Bewerbung für St Vize Komender

• Hi mein Name ist David Spielername ist Smechkrech

[Out of Charakter]

Steam-Name: Smechkrech

SteamID: STEAM_0:0:134722062

Name: David

Garry´s mode spielzeit: 216 Stunden

über mich: Ich bin ein aktiver Spieler

Meine Hobbys sind: Taekwondo und Gitarre und Garry´s mod spielen

Warum möchte ich Kommender sein?: Ich mag es sehr Leuten was beizubringen und ein Vorbild sein, ich möcht den Server auch unterstützen.

Welche Qualitäten können wir von dir erwarten?: Eine Sehr hohe Aktivität, genauso immer genug Konsekration.

[Regelwerk]

RDM(erklärung): jemanden ohne Grund töten.

FailRP(erklärung): Tätigkeiten durchführen die nicht zu deiner Figur gehören.

FearRP(erklärung): Stell dir vor du hast nur 1 Leben und kannst nicht respawnen

Metagaming(erklärung): Das Nutzen von Informationen die nichts mit dem PC zu tun haben.

PassivRP(erklärung): Passiv RP ist wichtig

für Medic's. Man erweitert sogesagen das RP mit /me (z.B. /me

untersucht die Leiche)

NLR(erklärung): (New Life Rule) Das heißt nach den du gestorben bist hast du alles vergessen.

[In Charakter]

Vorstellung: Ich stelle mir vor ein Vorbild zu sein, oft Aktiv sein und viele try outs machen.

Für was nutzen wir die Brücke?:

Für was nutzen wir die Kommender?: Um die Leute in das Regiment aufzunehmen und für Ordnung sorgen.

Vorwissen, über die ST: Sie sind sowas wie die Polizei können Leute festnehmen und ins Gefängnis stecken.

Kommunikationsbeispiel zwischen Flotte und einem ST Kommander:

[Du: ...]*Smech an Flotte* Erbitte Try out für die ST in Hangar 1

[Flotte ...] *Flotte an Smech * Erlaubnis erteilt.

[Du: ...]*Smech an Alle* ST Try out in Hangar 1

[Du]*Smech an Flotte* Try out bended

Schlusssatz: Hallo. Ich habe mir sehr viel Mühe bei der Bewerbung gegeben also wäre es sehr schade wenn nichts daraus wird. Also ich wäre sehr froh wen sie mich aufnehmen. phatgrin

• @Dratam ist dafür zuständig, das ist alles Regimentsintern weshalb da oft keine Bewerbung nötig ist. Sei Aktiv nett und mach das war dein Commander (Dratam a.k.a Fox) dir sagt.

LG

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• 1. Habe schon Zwei ST VC Commander
    2. Commander nicht Komander
    3. VC wird man nur wenn man sich bei den ST hocharbeitet
    4. Bewerbung ist zu kurz da das gesamte Regelwerk nicht rein gehört
    5. Erster beitag

Einmal editiert, zuletzt von Dratam (15. März 2016 um 17:01)

• dash :dagegen2:

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• duden duden duden duden duden duden duden duden duden duden duden duden duden duden duden duden duden duden duden duden duden duden duden duden duden duden duden duden dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied