Liebe EGM-Community, Liebes SWRP-Team
hier ist meine Bewerbung zum Event-Planer bei SWRP.
Meine Aufteilung:
Real-Life Daten
InGame Daten
Stärken+Schwächen
Warum ich?
Real-Life Daten:
Hallo, mein Name ist René und ich bin 14 Jahre. Ich weiß das ich sehr jung bin, aber ich habe schon geistige Reife bewiesen, was man denke ich daran sieht, dass ich Commander Bly geworden bin und gleichzeitig einer der drei Vorsitzenden der Commander-Besprechungen, welche diese planen und gleichzeitig gestalten müssen. Ich liebe es Fußball in meinem Verein zu spielen und mit meinen Freunden zu zocken! Auf steam ist mein Name r3n3_2802 und meine SteamID ist STEAM_0:0:105810427
InGame Daten:
Rang: Vize-Commander Krypto
Regiment: BS
Macht-lvl: 32-33
Stärken:
Ich habe Geduld
Ich bin hilfsbereit
Ich habe Disziplin
Ich gebe immer mein bestes
Ich bin Verantwortungsbewusst
Ich bin Teamfähig
Schwächen:
Englisch
manchmal leicht zu provozieren
Warum Ich?:
Weil ich sehr aktiv bin und mir oft aufgefallen ist, dass es dem Server unter anderem an kleinen Events mangelt, an denen man auch seinen Spaß haben kann. Dies würde ich gerne versuchen zu ändern! Ebenfalls habe ich sehr spaß daran Events selbst durch zu führen und würde mich freuen dies übernehmen zu können ohne dabei auf die nächste Gelegenheit zu warten, wo gefragt wird ob man für ein großes Event aushelfen will.
Ich hoffe Ihnen/euch gefällt meine Bewerbung und hoffe das Schiff um einen Ausbilder bereichern zu können. (Falls ich sie nicht überzeugen konnte würde ich auch eine Testausbildung machen)
MFG BS Vize-Commander u. Padawan Krypto rocketlauncher