Bewerbung zum Event-Planer

• Liebe EGM-Community, Liebes SWRP-Team
    hier ist meine Bewerbung zum Event-Planer bei SWRP.

Meine Aufteilung:
    Real-Life Daten
    InGame Daten
    Stärken+Schwächen
    Warum ich?

Real-Life Daten:
    Hallo, mein Name ist René und ich bin 14 Jahre. Ich weiß das ich sehr jung bin, aber ich habe schon geistige Reife bewiesen, was man denke ich daran sieht, dass ich Commander Bly geworden bin und gleichzeitig einer der drei Vorsitzenden der Commander-Besprechungen, welche diese planen und gleichzeitig gestalten müssen. Ich liebe es Fußball in meinem Verein zu spielen und mit meinen Freunden zu zocken! Auf steam ist mein Name r3n3_2802 und meine SteamID ist STEAM_0:0:105810427

InGame Daten:
    Rang: Vize-Commander Krypto
    Regiment: BS
    Macht-lvl: 32-33

Stärken:
    Ich habe Geduld
    Ich bin hilfsbereit
    Ich habe Disziplin
    Ich gebe immer mein bestes
    Ich bin Verantwortungsbewusst
    Ich bin Teamfähig

Schwächen:
    Englisch
    manchmal leicht zu provozieren

Warum Ich?:
    Weil ich sehr aktiv bin und mir oft aufgefallen ist, dass es dem Server unter anderem an kleinen Events mangelt, an denen man auch seinen Spaß haben kann. Dies würde ich gerne versuchen zu ändern! Ebenfalls habe ich sehr spaß daran Events selbst durch zu führen und würde mich freuen dies übernehmen zu können ohne dabei auf die nächste Gelegenheit zu warten, wo gefragt wird ob man für ein großes Event aushelfen will.

Ich hoffe Ihnen/euch gefällt meine Bewerbung und hoffe das Schiff um einen Ausbilder bereichern zu können. (Falls ich sie nicht überzeugen konnte würde ich auch eine Testausbildung machen)

MFG BS Vize-Commander u. Padawan Krypto rocketlauncher

• Ich finde dich noch nicht Reif als EventPlaner ich habs auch schon Alpha gesagt. Nicht Übel nehmen ich denke dabei an dich weil : wenn du scheiß event Planst und das geht dann noch tiefer in die Hose dann hast du Gelitten :)

• Ich will nicht das du nacher Ärger kriegst leider konnte ich dich sehen wie du eine Gruppe Leitest sonst könnte ich dich Beurteilen. Ich meine Damit das ich sorgen um dich mache ( ich bin nicht deine Mutter sondern Luke ich bin Dein Vater) ich möchte nicht das DU später ärger bekommst :)

• Ich will nicht das du nacher Ärger kriegst leider konnte ich dich sehen wie du eine Gruppe Leitest sonst könnte ich dich Beurteilen. Ich meine Damit das ich sorgen um dich mache ( ich bin nicht deine Mutter sondern Luke ich bin Dein Vater) ich möchte nicht das DU später ärger bekommst :)

Haha ist kein Problem ^^ ist deine Meinung und das Respektiere ich :)

• Der Krypto ist seit dem 25 oder 26 nicht mehr Online gewesen.

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• aldar hört ihr mal mit deisem konkurenz kack auf????
    achtet einfach drauf und gut ist danke

Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

~CMD Gree

• Ich habe mich nicht beworben bin ja schon längst Eventleiter ;) @Fives

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st