Guten Tag liebe Eventleiter und andere Leser ich hoffe auf Konstruktive Kritik und wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.
Gliederung:
1. Wer bin ich?
2. Ingame Daten
3. Onlinezeiten
4. Eigenschaften
5. Warum ich und Testevent
6. Ziele
7. Schlusswort
Über mich gibt es nicht grad viel zu wissen. Ich bin 16 Jahre jung und gehe zur Zeit zur Schule. Mein richtiger Name ist Johannes, auf EGM bin ich als Hacki bekannt. Vor ungefähr drei Jahren bin ich das erste mal auf CW:RP gestoßen und habe auf einigen anderen Servern viel Erfahrung sammeln dürfen. Im Oktober 2018 habe ich mich dazu entschieden mal wieder mit Phase 2 anzufangen und bin so auf EGM gelandet. Wer etwas mehr über mich wissen will kann sich hier Informieren.
Einheit | Rang | Name | Level |
---|---|---|---|
41st Elite Legion | Commander | Gree | 145 |
CT | Privat | Hacki | 75 |
[PassivRP] Kopfgeldjäger | Newcomer | Agur | 35 |
[PassivRP] Zivilisten | Ziviler Leiter | Leo 'One' Egos | 74 |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
16 bis 24 Uhr | 16 bis 24 Uhr | 16 bis 24 Uhr | 16 bis 24 Uhr | 16 bis 01 Uhr | 14 bis 01 Uhr | 14 bis 24 Uhr |
*Die Zeiten sind natürlich immer variabel.
- GExtension Link
Schwächen | Stärken |
---|---|
Etwas stur ( Versuche das zur Zeit abzustellen ) |
Innovativ
|
Manchmal etwas verwirrt |
Freundlich |
Vergesslich | Hilfsbereit |
Grammatik | Humor |
Direkt | Engagiert |
Teils etwas voreilig | Lern fähig |
Kritikfähig |
Ich habe bereits Erfahrung als Eventleiter und möchte simpel einfach mal wieder nen par Events machen. Meine Kreativität ausleben und den Spielern eine geile Zeit auf dem Server garantieren. Ich bin aus den Eventleitern geflogen da ich keine Motivation mehr hatte, allerdings kann ich jetzt behaupten wieder richtig Lust auf den Job zu haben. Kommen wir zu meinem Test Event, dieses werde ich hier nicht komplett beschreiben, um den Usern nicht alles zu Spoilern.
Teil 1
Einheiten | GMs und 104th |
Map | ng orbitalstation d [Orbitalstation] |
Server | Eventserver |
Zeitspanne | 30 Minuten bis 60 Minuten |
Eventchars | Werden in diesem Teil nicht benötigt. |
Grober Ablauf | Die Raumstation ist hauptsächlich für Kommunikation zuständig und muss daher Zerstört werden. Die Einheiten bekommen die Aufgabe die Station zu Entern und anschließend zu zerstören. Der Leiter dieser Station ist DR. Ludere, dieser macht alles in seinem Leben zu einem Rätsel spiel, heißt Gms und die 104th werden nicht nur ballern, sondern müssen auch ihr Köpfen anstrengen, um die Rätsel des Doktors zu lösen. Die Einheiten bekommen diese Daten zur Mission vom ROK. Dokument |
Teil 2
Einheiten | A-ARC und SEB |
Map | rp city 8 district 9 |
Server | Eventserver |
Zeitspanne | 45 Minuten |
Eventchars | Ein Par Zivilisten |
Grober Ablauf | Beide Einheiten bekommen die selben aufgaben sie sollen ihre Missionsziele Unbemerkt erfüllen. Grob zusammen gefasst sollen sie Informationen sichern und eine Fabrik Sabotieren. Auch für den zweiten Teil gibt es ein Dokument. Dokument |
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Sofern Fragen wegen meinen Zielen oder anderweitigen dingen aufkommen sollten, könnt ihr mich gerne im TS ansprechen. Als kleine Anmerkung möchte ich erwähnen, dass ich teile meiner alten Bewerbungen übernommen habe. Danke noch mal an Summe für die Banner.