Hallo liebes Serverteam, vor fast 10 tagen wurde ich leider vom DarkRP Server gebannt. Hiermit möchte ich mich beim ganzen Serverteam für meine Fehler entschuldiegen. Es tut mir sehr leid dass ich mit meinem unwissen anderen Spielern den Spaß verdorben habe. Hiermit möchte ich mich auch bei allen DarkRP spielern entschuldigen die wegen mir zu bruch gekommen sind oder den spaß verloren haben. Ich würde mich freuen wenn ihr mich auf dem DarkRP server unbannen würdet dass würde mich und meine freunde sehr freuen und ich werde mich natürlich auch bessern. Ich wurde wegen mehrfachen FailRP und RDM was nicht gewollt war gebannt. Die Ban-Zeit ist Permanent.
Liebe Grüße Lars(Donater). Ich weis gerade leider nicht wer mich gebannt hat aber ich habe meine SteamID hier:87715055
DarkRP Unban
-
lars_world -
15. März 2016 um 18:30 -
Geschlossen
-
-
Dürfte ich dein alter erfahren?
Geschweige denn wer dich gebannt hat? -
I think Can Destroyer
-
Wie heißt der im forum? Es soll mal seinen Senf dazu geben.
-
Weiß ich leider nicht wie der im Forum heißt aber i am 14
-
Dann schreib mir bitte drei Gründe wieso wir dich unbannen sollten? Wenn sie mir zusagen sehen wie uns am Freitag auf dem Server wieder.
-
Wenn Can keinen Senf mehr hat soll ich dann meinen Ketchup dazu geben?
-
1. Ich würde gerne mit meinen Freunden wieder spielen.
2. Ich würde mich auf jeden Fall bessern weil dieser Server ist cool
3. Das hier ist mein Lieblingsserver und wenn ich nicht mehr spielen kann wäre das traurig -
Tut mir leid bitte drei andere Dinge die sich mehr um den Spielmodus drehen
-
1. DarkRP macht mir sehr viel Spaß
2. Hier ist die netteste DarkRP community die ich kenne
3. Viele Freunde spielen auf dem DarkRP Server -
Okay die Frage anderst formuliert. Worum geht es dir bei Dark RP?
-
-
Bei DarkRP geht es mir darum dass man Spaß hat und jeder jeden respektiert wie im echten leben. Jeder sollte die Regeln kennen und Spaß haben. Und deshalb würde ich mich freuen auf einen Unban
-
-
-
Gebt ihm mal bitte eine entgültige Antwort anstatt solche Bilder zu posten. Wäre vllt ganz freundlich da ich ja nicht einfach so was entscheiden kann was mich an sich nichts mehr angeht... Denn wenn man schon zu mir kommt wegen sowas (obwohl ich garnichts damit zu tun habe) ... Ist das schon nich so toll
LG, Tiger c:
-
-Abgelehnt-
-
Wieso ?
-
Weil ich nirgendwo Roleplay gelesen habe außer bei Dark Rp
-
Jo sry, dass ich so spät antworte. Im Stress. Ich habe ihn wegen wiederholtem RDM und FailRP perma gebannt und gesagt er soll frühstens in 7 Tagen (Überlegzeit) einen Entbannantrag stellen. Ich würde diesen Antrag erst einmal annehmen und ihn beobachten.
-