Inhaltsverzeichnis
Informationen über meine Ingame Chars
Onlinezeiten
Stärken und Schwächen
Warum möchtest ich Jedi werden?
Steckbrief zu meinem Charakter
RP-Story
Schlusswort
Also Derzeit spiele ich auf den server aktiv NUR meinen CTP T MJR Delta der jetzt LVL 137 ist besitze jedoch noch einen CT PVT namens Zeta der auch schon LVL 111 ist!
An Normalen Tagen |
16:30 - 0 Uhr |
16:30 - 0 uhr |
16:30 - 0 Uhr |
12 Uhr - OPEN END | 12 Uhr - OPEN END |
Ferien | 12 Uhr - OPEN END | 12 Uhr - OPEN END | 12 Uhr - OPEN END | 12 Uhr - OPEN END | 12 Uhr - OPEN END | 12 Uhr - OPEN END | 12 Uhr - OPEN END |
*Die Onlinezeiten können sich unterscheiden GExtension
Kreativ
Freundlich
zuverläslich
Sellenruig
Geduldig
Verschpreche mich sehr offt
Probleme mit rechtschreibung
Fehlen wortwörtlich manchmal die worte
hin und wieder sehr Sturr
Unsicher
Ruhig
Geduldig
Nett
Hilfsbereit
Loyal
Stur
Unsicher
Perfektionistisch
Naja kurzgesagt ich möchte wissen was man als Jedi so für RP machen kann ich stelle mir das ziemlich spanend vor und möchte eben genau wissen wie das ist.
Name: De’Brus Mon’Sula
Spezies:Mensch
Größe: 1,82 m
Haarfarbe: Blond
Familie: Mon’Sula
Herkunft: Ord Mantell
De’Brus steht wie jeden anderen Morgen im Jedi Tempel auf Coruscant auf, er rief laut und stark: ,, Meister? Meister?” De’Brus Stellte fest dass sein Meister nicht anwesend ist er ging zur Meditationskammer wo De’Brus ihn sah und sagte ihm ,, Meister? Bedrückt euch etwas?” Dieser Antwortete ,, De’Brus mein kleiner es ist so ich bin bedrückt. “ ,,Meister was ist denn? “ Entgegnete De’Brus woraufhin dieser erwiderte ,, De’Brus Ich nein wir werden auf eine Mission gehen müssen! Das 91st Aufklärungs Corp benötigt uns! Wir werden nun auf Felucia einen Separatistischen Stützpunkt ausspähen!” Der Jüngling fragte verwundert ,, Aber Meister, meine Ausbildung ist bei weitem noch nicht Fertig ich habe gerade einmal die Form Shi-Sho Angetastet und da diese die Grundlage bildet ist es Fatal dass ich ohne Gründliche ausbildung in den Kampf gehe jedoch werde ich euch Folgen! “ Der Meister sagt ,,De’Brus du bist sehr vorsichtig das ist bemerkenswert jedoch müssen wir los und ich kann dich nicht hier allein lassen. Du wirst bei einem der Soldaten bleiben bis ich dann zurück bin.” De’Brus nickte kurz und bereitete sich mental darauf vor. Er hatte Angst doch er reißte sich zusammen und machte sich mit seinem Meister auf den Weg nach draußen zu den Landeplätzen wo auch schon 2 LAATs bereit standen. ,,steig schon mal in das LAAT ich werde noch was mit dem Piloten besprechen” sagte sein Meister worauf De’Brus in das LAAT einstieg und verwundert zuschaute dass die Truppen der 91st in das andere LAAT einstiegen wo schon der Piloten sgt Broadside bereit stand während sein Meister immer noch mit dem anderen Piloten sprach wobei De’Brus sich fragte ,,Warum ist der Piloten denn so laut und energisch?” Doch diese Frage blieb unbeantwortet da sein Meister nach diesem Gedanken zu ihm kam und sagte ,,halt dich gut fest wir starten jetzt.” De’Brus tat das was sein Meister ihm sagte und blieb ruhig neben ihm stehen während er sich festhielt. Sie flogen eine Weile bis sich die LAATs voneinander trennten. De’Brus fragte sich was sein Meister vorhaben könnte doch dieser war komplett verschlossen. Nach einiger Zeit gingen sie in den Landeanflug dieser war allerdings heubriger als alle anderen die De’Brus je erlebt hatte. Sie stiegen beide aus doch der LAAT fliegte noch nicht ab. De’Brus Meister gab ihm eine Karte und sagte ,,Das ist der Weg zurück zur Basis dem wirst du folgen. Es ist wie eine Art Fangen Spiel. Die 91st ist ein Scout Trupp und das heutige Ziel bist du. Jedoch werden sie dich nur versuchen zu fangen keine Schüsse oder so du musst einfach nur flink sein” De’Brus nickte während sein Meister zurück ins LAAT ging aber jedoch nach einigen Metern raussprang um seinen Schüler zu beobachten und um darauf zu achten dass ihm nix schlimmes widerfährt. De’Brus schaute sich noch einmal um bevor er sich auf den Weg machte und sah in der Ferne einen hohen Baum zu dem er hin ging. Er kletterte hinauf und sah in einer weiteren Entfernung das andere LAAT abfliegen. Er kletterte wieder hinab und fing damit an seine Robe mit Dreck zu beschmieren um sich tarnen zu können. Als er damit fertig war machte er sich auf den Weg zurück zur Basis mit der Karte die ihm sein Meister der von Ast zu Ast hinter ihm her sprang gegeben hatte. Nach einiger Zeit Laufen wagte De’Brus einen Blick nach hinten doch sehen tat er nicht und ging weiter bis er zu einem Fluss kam. Auf einmal hörte er die Büsche hinte sich rascheln und sprang sofort ins Wasser wo er sich versteckte. Es waren 2 Coporals der 91st die vorbei liefen ohne ihn zu sehen. Er tauchte wieder auf und holte tief Luft da das Luft anhalten länger gedauert hatte als er dachte. Er machte sich weiter auf den Weg bis irgendwann die Nacht einbrach und er sich eine kleine Kuhle an einem Baum bastelte um versteckt schlafen zu können. Als er damit fertig war legte er sich in diese und beobachtete die Taschenlampen der 91st die durch den Wald hin und her liefen und flackerten während sein Meister von oben auf ihn herab schaute. Am nächsten Morgen wachte De’Brus auf und schaute vorsichtig aus seiner Kuhle hinaus und sah mehrere Soldaten umher gehen. Er zweifelte kurz daran dass er je da durch kommen würde als sein Meister anfing mit der Macht mehrere Rauchgranaten an den Gürteln der 91st Soldaten explodieren zu lassen. De’Brus wusste nicht was geschah doch er ergriff seine Chance und rannte sofort los an den Soldaten vorbei.Nachdem er einige Meter weglief sah er die Basis bereits in der Ferne und blieb stehen. Er dachte einen kurzen Moment nach und fing danach an stolper Fallen zu basteln wodurch er sich einen Vorteil erarbeiten würde was auch funktionierte denn einige der ihm hinterher laufenden Soldaten fielen zu Boden doch der Commander und 3 weitere Soldaten waren eng hinter ihm. Sie kamen der Basis immer näher als De’Brus versuchte mit anlaufen zu springen doch es brachte nicht viel bis sein Meister ihm mit der Macht einen kleine Schubser gab was ihn weit nach vorn brachte. Es war sehr kanpp De’Brus rannte wie als würde er um sein Leben rennen doch der Commander der 91st hatte einen Eisernen Willen ihn zu fangen und lief ihm weiter nach und beinahe hätte er ihn erwischt doch De’Brus war glücklicherweise schneller und schaffte es rechtzeitig an der Basis zu sein als auch schon sein Meister vom Baum sprang und De’Brus begrüßte. Doch De’Brus war verwirrt wo sein Meister herkam aber das war ihm im Endeffekt egal denn er hatte es geschafft und sein Meister war stolz auf ihn genauso wie auch der Commander der 91st der zu ihm sagte ,,Kleiner wenn du kein Jedi wärst sondern ein Soldat dann hätten die Klappergestelle keine Chance mehr haha.” Mit diesen Worten ging er auch zurück zu seiner Einheit und De’Brus mit seinen Meister in die Basis um zu speisen.
ENDE!
Vielen Dank das du meine Bewerbung gelesen hast oder sie zumindest überflogen hast. Ich hoffe es hat dir gefallen!