Hi. Wer von euch kennt denn noch das gute, alte Stupidpedia? Nu ja, ich wollte die vergangene Tradition mal wieder etwas erblühen lassen und habe mich mal eine kleine Zeit dran gesetzt und alle Einheiten in einer Stupidpedia Version für alle erträglich beschrieben.
Kleiner Disclaimer: Das ist Sarkasmus und soll keine Einzelperson oder eine Einheit auf dem Server beleidigen. Ist nicht Jedermanns Humor, aber ich hatte mal meine Zeit meine Kreativität auszuleben.
Das 104th Wolfspaket (auch bekannt unter Welpenrudel, in Hessen auch Sauhund genannt) ist eine agile und wendige Einheit, die wenn es ums fressen geht, die schnellsten des Servers sind. Außerdem sind sie eine Unterabteilung von DHL.
Der Name kommt, wie schon erwartet, von ihrem Aussehen. Es sind nämlich Hunde. Ihr Commander ist Wolf-Fee, der auch den Beinamen Wolf hat. Zurückzuführen ist das wohl, dass er bei seiner Entdeckung bereits langes, graues und dreckiges Fell hatte und die Ureinwohner ihn wohl mit einem Wolf verwechselten. Naja, zum Glück der Ureinwohner hat sich herausgestellt, dass er nur ein Collie war.
Die meisten anderen Einheitsmitglieder sind Mischlinge, die meisten sind Kurzhaar-Zwergdackel, selten ist auch mal ein Australian Terrier mit dabei.
Über dem Collie Wolf steht noch Flo Koon, ein Flo, der es sich in dem Fell an den Ohren von Commander Wolf gemütlich gemacht hat und ihm ab und zu ins Ohr schreit.
Die Hauptaufgabe des Rudels ist es, die Nase in allmögliche Dinge zu stecken, die in ihrer Reichweite liegen. Da irgendjemand den Hunden Jetpacks aufgesetzt hat, ist Reichweite für die Hunde nun irrelevant geworden. Dementsprechend schnüffeln diese Köter auch immer überall herum. Ein Dankeschön vom Autor an diese sadistische Person.
Die 187th Straßenbande ist eine deutschrap Musikgruppe. Neben der Musik und ihrer leicht verstörenden Leidenschaft für Lila, stehen die Musikanten an der ID-Kontrolle, um dort neue Fans zu gewinnen.
Ihr Commander H²O, unter Fachkreisen auch als Wasser bekannt (siehe hierzu: "Chemie für Vollprofis"), ist ein äußerst muffiger, kleinwüchsiger Commander. Laut einigen Fachquellen hat er seinen Namen wohl aufgrund dessen, dass dieses Untier wohl zu 70% aus Wasser besteht. Abartig.
Der Manager der 187th Straßenbande erfreut sich weltweiter Bekanntheit unter seinem Künstlernamen MC Windu. Von ihm stammen die berühmten Kunstwerke: "Ich Vapad dich tot" und "Take a Seat". Auch er hat einen abartigen Fetisch für Lila.
Die Straßenbande hat die Aufgaben die Granaten zu kontrollieren und die ID-Kontrollen zu werfen. Manchmal auch umgekehrt. Desweiteren wurde schon desöfteren von Forschern beobachtet wie sie, sobald ein Geschütz verfügbar ist, auf verbündete Straßenbandenmitglieder oder auch auf hilflose Piloten schießen. Und diesen kranken Kreaturen scheint dies sogar noch Freude zu bereiten!
Das 327th Starcorp (zu dt. 327th Sternenkörbe) stehen unter dem Kommando von Commander Blei. CMD Blei ist äußerst vielseitig einsetzbar, wenn man ihn reizt allerdings giftig. Eigentlich ist er immer giftig, egal ob man ihn reizt. Aber er ist nett.
Man ist sich bis heute nicht einig, ob die 327th gepanzerte Sachen nun ausstehen kann oder nicht. Einerseits hausen sie in einem AT-TE (chinesisch: 任何地形任何) zusammen mit der 7th in einer WG. Andererseits zerstören sie ständig andere gepanzerte Gestelle. Manche Experten wagen auch Behauptungen, dass sie eigentlich gar nicht wissen, dass sie in einem gepanzerten Fahrzeug leben.
Ihr General Ayran Secura ist eine äußerst begabte Bauchtänzerin. Es ist allerdings nicht bekannt, was Blei und seine Männer den ganzen Tag mit Ayran machen.
Es ist wenig über die Aufgabengebiete bekannt, da selten ein 327th außerhalb eines AT-TEs oder eines TX-130 (ein schwebender Automat mit Nuklearsprengköpfen) gesichtet wurde. Was allerdings schriftlich überliefert wurde, ist, dass sie in der Wildnis auf alles schießen und zertrampeln, was auch nur in ihre Richtung schielt.
Ähnlich wie die 327th Sternenkörbe benutzen die 7th Himmelkörbe ebenfalls gepanzerte Einheiten. Allerdings trauen sie sich weitaus mehr nach draußen. Das liegt wohl auch an ihren Jetpacks, die sie nach Bestehen ihrer Männlichkeit von ihrem Commander Cody (lt. für Fußpilz) höchstpersönlich überreicht bekommen. Wie diese Prüfung abläuft wurde leider noch nicht erforscht. Möglicherweise imitieren sie ihren General und führen diese nur auf einem High Ground aus.
Die Einheit hat innerhalb nochmal sogannte Clans. Das 212th Ich-mach-Druck Bataillon, sowie das 2nd Luftbändiger Corps vom südlichen Lufttempel.
Ihr General ist im Internet bekannt unter seinem Decknamen "zugedröhnter Boden". Er trollt regelmäßig unter den Tweets der Separatisten. Momentan läuft noch eine offene Anzeige aufgrund von Mobbing, ausgestellt von Count Sudoku.
Das größte Vorbild der 7th sind Lufterfrischer. In Folge dessen sieht es sich die 7th als Aufgabe an, den Luftraum immer frei- und frischzuhalten.
Die 41st Kräuter Legion ist eine äußerst gefährliche Einheit. Hinter verschlossenen Türen, in ihren geheimen Laboren die keiner betreten darf, produzieren sie in kriminellen Mengen allerlei Arten von halluzinogenen Kräuternmixturen. Kombiniert mit ihren scharfen Augen und ihren Langstreckenwaffen, können sie die passenden Kräuter bereits aus über 1500m aufspüren. Während die Lakaien des Sarlaac Bataillon nach neuen Kräutern suchen und diese ernten, pflegt ihr Commander Green mit seinem grünen Daumen, die hauseigenen Planzen. Die Grüne Kompanie kümmert sich um die Herstellung an sich. Auch wenn das Illegal ist, eins kann man nicht abstreiten: Die Kräuter sind ohne Streckmittel und wirklich gut!
Der Kopf der Organisation sitzt im Hintergrund und streicht die Gewinne ein. Sie und ihre Azubine konsumieren die Kräuter auch durchaus selbst, dort kann man auch die schädliche Nebenwirkung wahrnehmen: Die abstoßende grüne Hautfarbe! Aus Datenschutzgründen möchte weder sie noch ihre Auszubildende namentlich genannt werden.
Wie vorhin beschrieben, ist das Hauptaufgabengebiet die Herstellung und den Verkauf von Kräutern. Sie bieten mit einem Speeder sogar Eillieferungen an! Das habe ich zumindest mal gehört.
Die 501st Sturmlegion (nicht zuverwechseln mit 5-Oh-Oh-First Frühstücksflocken) arbeitet normalerweise beim Wetterdienst als Sturmwarneinheit, ihre Spezialisierung. Leider fallen ihre Verdienste eher gering aus, da ihr Einheitsleiter die Commander Prüfung nicht bestanden hat und deswegen weiterhin nur als Captain tätig ist. Unter der Leitung von Captain Flex, der am Rande erwähnt wirklich gut im flexen ist, blüht die Einheit dennoch auf. Das würde er aber niemals ohne sein Findelkind Skywalker und dessen kleine Cousine Tano schaffen. Die Mitglieder dieser Einheit weisen alle ein extrem ausgeprägtes individualisierendes Verhalten auf, welches recht ungewöhnlich ist. Allerdings sind sie eine Elite Einheit, also was weiß ich schon.
Die 501st tritt in Kraft, wenn rohe Gewalt mit taktischer Raffinesse benötigt werden. Sie stürmen nicht nur einfach, nein. Sie stürmen taktisch vor!
Weitere Einheiten befinden sich in den Kommentaren.