Hallo,
heute traf ich auf ein Verhalten, was mich sehr erschütterte. Es ist zwar, leider, alltäglich, aber ich persönlich möchte solche Personen nicht in unserer Community sehen.
So ein Verhalten ist respektlos und fernab von jeglicher Toleranz.
Es geht um die DarkRP Spielerin "Tina Meier", Steamname Christina16t und SteamID STEAM_0:0:420043752.
Diese Spielerin fiel des öfteren aufgrund des provokanten Verhalten negativ auf, was ich allerdings heute miterlebt habe, ging unter die Gürtellinie.
Im Anhang befindet sich ein Screenshot von der Konsole (Chat) ich werde hier einmal den wichtigen Verlauf rausfiltern, der Chat ging zwischen Vanessa Jefferson (andere Person) und ihr:
Vanessa: tina, wen du mich anschisst habe ich das recht dich zu töten
Tina: JOJO kannst mich mal transe
Vanessa: wen du was dagegen hast
Tina: jap
Vanessa: jo kann ich nix dran ändern
Tina: lächerlich mit einem frauen namen rumzulaufen aber ein junge zu sein
Leider habe ich nicht mehr Beweise bzgl. anderen Situationen. Denn diese Person scheint öfters so drauf zu sein. Im allgemeinen ist die Person sehr provokant, was einige DarkRP-Spieler sicherlich bezeugen können. Aber allgemein der Aspekt, sich gegen Communitymitglieder so diskriminierend zu äußern finde ich einfach lächerlich.
Die Spielerin wurde zwar von der Administrativen gebannt, allerdings "nur" für 180 Minuten, was in MEINEN AUGEN zu wenig ist, vor allem für eine Mehrfachtäterin.
In der heutigen Zeit ist das in meinen Augen erbärmlich.
MENSCH IST MENSCH. Egal woher er kommt, was er spricht, wie er aussieht, was er verdient, wie er sich fühlt, wen er liebt, wie viel Geld er verdient....
Ich finde ein solches Verhalten sollte nicht toleriert werden.
Danke.