Einen schönen guten Abend,
denn das ist nun der Abend meiner EGM/CW:RP Zeit.
Ich bin am 23.09.2017 das erste mal auf den CW:RP Server gejoint, damals noch auf Version 2, eine schöne Zeit damals.
War die ganze Zeit mit einem Orangenen Herz unterwegs, das auch bis zu letzt, doch leider wurde meine Lieblingseinheit nicht sehr gut durch die Entwicklung des Servers behandelt, wodurch leider auch meine Motivation gesunken ist.
Desweiteren habe ich nun fast 3 Jahre durchgehend Aktiv auf diesem Server gespielt, wurde am 04.11.2018 als Supporter in das Team aufgenommen, damit begann eine unglaublich schöne Zeit, ich konnte Usern helfen, was mir schon immer viel Spaß gemacht hat.
Ich denke mal die beste Zeit war mein Jahr als Senior Moderator, hier hat mir die Arbeit einfach unglaublich viel Spaß gemacht.
Doch leider hat sich das Team richtung Ende meiner Mitgliedschaft zu weit von der Userschaft entfernt und damit kam auch leider meine Unzufriedenheit und darauffolgend mein Quit, als Admin am 13.06.2020.
Seit diesem Zeitpunkt habe ich mich ein wenig mehr um meinen Jedi Charakter gekümmert und gehofft, dass ich durch eine Bewerbung zum Ratsmitglied, was schon seit fast 2 Jahren mein Ziel mit dem Charakter war, die Motivation wieder kommt.
Doch das tut sie leider nicht, ich habs mit Abmelden versucht, doch das hat auch nichts geholfen.
Also habe ich diesen wirklich unglaublich schweren Entschluss getroffen und verlasse hiermit EGM zu größten Teil.
Ich habe so viele Leute getroffen, welche ich über die Zeit als richtige Freunde kennen gelernt habe, Leute mit welchen ich 2500 Stunden meines Lebens verbracht habe und eigentlich immer eine sehr schöne Zeit hatte.
Ich denke mal, die Leute, welche ich meine werden sich angesprochen fühlen, aber das ist mir egal.
Spoiler anzeigen
Ich werde sie selber ansprechen weil sie mir schon wohl wichtig sind.
Ich denke mal, es gibt keinen der eine Erwähnung mehr verdient hätte als Marvin , als ich auf den Server kam warst du immer da und stets freundlich, du hast mir eine Super Zeit auf EGM beschert und warst immer an der Stelle wenn man iwas braucht.
Top Typ
Dann ist da noch eins der Urgesteine, welche mir ebenfalls einen schönen Start als auch eine schöne Zeit danach beschert haben, Milan immer da gewesen und ein guter Diener Deutschlands.
Meine Herzeinheit, die 7th, hat mir so viele schöne Momente beschert und deswegen möchte ich sie noch einmal hier erwähnen.
Ich hab euch alle lieb
Dann kommt der Squancher, Wutz kennen gelernt in der 7th und da hat sofort angefangen ich freu mich auf jeden Fall, dass ich dich kenne.
Page , der Bulle der immer ruhig ist, korrekter Typ und selbst wenn ich nach Berlin komme wirst du mich niemals kriegen.
SIEGE | Jackal , was ich mich bei dir frage ist, ob du es jemals schaffen wirst das Wort ‘Lore’ und vorallem in der Verbindung mit dem Wort ‘Char’ schaffen wirst auszusprechen.
@Kevang, ich fand zwar dein Verschwinden ein wenig komisch und mache mir immernoch Sorgen, aber du warst immer ein äußerst netter und höflicher Typ, mit dem man sich echt gut unterhalten konnte, desweiteren warst du mein einziger Schüler als Jedi, der es zu etwas geschafft hat.
Das ist ne paarung, die zwar erst sehr spät zustande gekommen ist aber eine echt coole, du GeistImGlas hast mir den letzten Abschnitt auf CWRP echt verdammt verschönert, immer da ruhig und einfach du, schwierig zu beschreiben, dich muss man einfach erlebt haben.
Dorian , wir haben uns ich denke mal bei den Schatten kennen gelernt und warst auch immer jemand dem man vertrauen konnte, vorallem damit, dass du an alle Informationen dran kommst woher auch immer, aber es ist schön endlich dein Alter zu kennen
Charge ist Charge , netter Typ und ich hoffe, dass du noch Shaak Ti wirst.
Was auf jeden Fall immer schön war Lunivo mit Geschichtsfakten mit brummel auf den Zeiger zu gehen.
Fabian | Nova Warrior ist immer ein super Typ, sehr engagiert und freundlich.
Roca ist und war immer ein super engagierter Typ und es war auf jeden Fall immer spaßig mit dir.
Dann erwähn ich noch den Super-Highground-S-Admin Obi Wan Canderous , super Typ schade, dass du weg bist.
Ich denke mal zu Nize muss ich nichts sagen der kek, vermiss dich
Leomon , du bist auch jemand mit dem ich erst später zu tun hatte, hast dich bei mir aber in der Favoritenliste schnell hochgearbeitet und bist echt nen netter Typ.
Theek , wir können zwar kein RP mehr als TEB machen, bist aber nen echt super Typ und mir hat die Zeit beim TEB mit dir unglaublich viel Spaß gemacht
Alle die ich nicht markiert habe, aber trotzdem denken, dass sie es verdient haben kann gesagt werden, dass das keine Absicht ist.
Ich habe nur die Markiert, die mir eingefallen sind um alle zu markieren hätte ich zu wenig Platz/Zeit
Ich werde zwar noch auf dem TS sein, mich aber größtenteils von dem Gameserver zurückziehen.
Das heißt:
TEB CPT Tweeka ist MIA (Gebe den Charakter ab)
Jang De'kar quitiert seinen ehr kurzen Dienst im Rat und begibt sich in ihm liebere Gefilde und geht Undercover (Behalte den Charakter um noch hin und wieder auf dem Server zu spielen)
Ich werde aufh höchst wahrscheinlich irgendwann wieder kommen.