Was mich mal interessieren würde, währe was die Einheit von dir hält und was du mit der momentanen Einheit geplant hast.
Bewerbung zum ST Commander von Snatch
-
- Zurückgezogen
-
DerBubeSnatch -
29. Juni 2020 um 17:28
-
-
Beitrag von timinator (
29. Juni 2020 um 18:52 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. Juni 2020 um 19:25 ). -
Also jetzt mal ehrlich ich hoffe du meinst das als Troll.Falls nicht kann ich nur folgendes sagen:- Bewerbung ist Katastrophal
- Erfahrung sehe ich bei dir kaum
- Gehe mal davon aus das die ST dich nicht wollen
- Deine Ziele sind gegen das Regelwerk (Du müsstest das beim Regelwerk Komitee ändern lassen)
-
Also du hast auf jedenfall die Erfahrungen und Erlebnisse dafür. Ich glaube du kennst die meisten ST schon persönlich und hast sehr viele Straffälle miterlebt und auch schon bei anderen Einheiten dich in der Führungsebene bewiesen.
#dafür
PS: Bist ein Spast
-
Deine Bewerbung ist wirklicht nicht professionell und damit auch nicht wirklich gut.
- Banner wäre nett ( mein Geschmack )
- Bewerbung sehr sehr kurz
- kleine Vorstellung deiner Person
- Deine RP-Char's ( für die Leute die dich nicht kennen )
- Stärken & Schwächen ( sehr wenig )
- Deine Erfahrung mit der ST fehlt
- Warum man dich annehmen sollte ( Qualifikationen )
Deine Pläne sind sehr gewagt und interessant, was natürlich nicht schlecht ist. Sind aber sehr schwer durchzubekommen.Desweiteren bin ich ein Fan davon, dass Einheitsmitglieder den Rang des Commanders bekommen, da diese wirklich sich hochgearbeitet haben und warten mussten. Wenn du ein ehemaliges Mitglied gewesen wärst, könnte man sich drüber streiten. Ich mag es nicht, wenn eine außenstehende Person sich dann die höchste Instanz einer Einheit bildet.
Was aber an der Bewerbung gut ist, ist dass deine Einheitsmitglieder zu dir halten. -
Für die Bewerbung wurde sich Null Mühe gegeben, Sehe dich als Person nicht in dem Posten.
#Dagegen
-
Sorry Snatch, du weißt Ich kann dich eigentlich leiden, jedoch finde ich das hier mehr als frech und dich für unfassbar ungeeignet für den Job. Letztendlich weiß ich wie du dich OOC, sowie IC verhältst und kann nur sagen das du definitiv Eigenschaften mit dir bringst die keinesfalls zum ST CMD passen. Dazu gehören Deine provokante und teilweise auch extrem
beleidigende Art mit deinen Chars. Ebenfalls bist du durchgehend am shooten und haten gegen die Einheit und dies auch gerne mal ernstgemeint. Ich bezweifle daher auch das sich die Einheit auch im entferntesten hinter dich stellen würde.
Daher mein klares #dagegen.
-
-
Ich denke du würdest die Wichtigste Eigenschaft die ein ST an den Tag legen soll und zwar deeskalierend wirken nicht schaffen. Du bist nicht nur IC mit jedem deiner Chars eigentlich ziemlich provokant sondern auch OOC in so manchen Fällen. Du bist mir OOC eigentlich sympatisch und haben uns auch schon oft unterhalten was dich an den ST so stört jedoch denke ich so sehr wie du OOC und IC gegen die Einheit am shooten bist denke ich wärst du extrem ungeeignet.
Deswegen bin ich leider Dagegen
-
Also Snatch hab paar Fragen an dich:
Was ich Ändern will:
2. Jeder Straffall soll, wenn möglich, von 2 ST behandelt werden, so werden unnötige persönliche sachen bei Straffällen abgeschwächt, und die ST kontrollieren gegenseitig ihr Verhalten.
Frage: Wie möchtest du das anstellen, ich weiß noch damals als ich bei den ST war und das ging meistens nicht, wenn du alleine warst oder es viele Straffälle waren, muss man dann die Straffälle offen lassen und dies würde sich sehr stark summieren mit der Zeit, wenn man diese nicht direkt abarbeitet?
3. Engere Zusammenarbeit mit den Einheiten: Wenn Die Mannschaftsränge Scheiße bauen, haben die Offiziere ein recht das zu erfahren, außerdem Soll die Möglichkeit gegeben werden, Mannschaftsränge für geringe vergehen nicht einzuknasten, sondern Ihren eigenen Einheiten zur Strafe zu Übergeben.
Frage: Die Offiziere haben ein Recht dies zu erfahren, meistens wird es jedoch an den Höchsten gefunkt. Viele wurden doch durch Deltas System auch nicht für geringe vergehen [Straftatenlevel 1] festgenommen, sowie ich es oft mitbekommen habe.
4. Mehr Todesstrafen für Klone. Die 2-Commander-Regel wird ausgehebelt. Klone, die eindeutig keinen wert mehr für die Republik haben, sollen erschossen werden Punkt.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, jedoch kann diese Regel nur vom Team abgeschafft werden?
Dann hätten wir mitsicherheit jeden Tag 4 - 5 Hinrichtungen mit den Exekutionen, sollte anders geregelt werden.
Derzeit #Neutral
-
Hallo zusammen,
in dieser Bewerbungsphase zum Einheitsleiter der Stoßtruppen bist du wohl die kontroverseste Person, welche ihren Hut in den Ring wirft. Als ehemaliger Einheitsleiter der Stoßtruppen halte ich es an dieser Stelle für sinnvoll meine Meinung zu dir und deiner Bewerbung einmal nieder zuschreiben. Es ist hierbei anzumerken, dass ich am heutigen Abend mit Snatch gesprochen habe und mir seine Vorstellungen angehörte. Die anfangs für einige als "Troll" geltende Bewerbung ist vollkommen ernst gemeint, das habe ich zur Kenntnis genommen und kann ich so nur weiter Publik geben.
Als ehemaliger Commander der Stoßtruppen gehe ich wahrscheinlich mit einer großen Subjektivität daran, die eigene "Amtszeit" Revue geschehen zu lassen. Dennoch kann ich sagen, dass durch mich viele Neuerungen entstanden sind, sowohl intern als auch öffentlich präsent, durch z.B. neue Ausrüstungsteile oder Lore-Char Rangbelegungen. Die internen Veränderungen nehmen jedoch eine fundamentale Rolle für die aktuelle Situation ein, weshalb ich diesen folgend auch wesentlich mehr Beachtung schenken werde.Ich habe meinen Posten als Commander abgegeben, da ich den aktuellen Problemen in der Einheit zeitlich nicht mehr nachkommen kann. Der Problemlösung bedarf es einen neuen Commander, welcher mit dem aktuellen System vertraut sein sollte. - Letzteres ist eine alt bekannte Meinung, die ich so, wenn auch mit einer gewissen Ironie, vertrete. Immerhin war ich es, der vor 3 Monaten eine erfolgreiche ST Commander Bewerbung abschickte, ohne zuvor je einmal in den ST gewesen zu sein. Eine gewisse Ähnlichkeit spiegelt sich auch hier wieder, denn an Hand unseres Gespräches konnte ich klar deine Gründe und deine Intention verstehen und einige deiner groben Ziele und Gründe laufen parallel zu meiner damaligen Bewerbung.
Mir ist wie oben erwähnt klar, dass die aktuelle Einheitssituation nicht perfekt ist, jedoch bin ich der Meinung dass die Einheit keinen Umschwung in diese Richtung braucht, welche du anstrebst oder welche sowieso durch dich eintreten wird. Als externer Kandidat ist es unumgänglich vorhandene Strukturen komplett aufzuwirbeln, da dir die Verbindung zu diesen fehlt. Versteht mich nicht falsch, dies ist nicht zwangsläufig schlecht, immerhin konnte ich so viele neue Elemente in der internen Struktur einbringen und gleichzeitig alte bewerten, dennoch ist es gleichzeitig genau das, was mir Sorgen bereitet. Die Einheit hatte erst diesen "großen Umschwung" und ich halte es für einen Fehler diesen zu wiederholen. Vielmehr sollte man erstmal an der aktuellen Situation festhalten und anschließend analysieren und Lösungen ausarbeiten. Für diese Aufgabe sehe ich aktuell Mewten , welcher anfangs einer der größten Skeptiker war, was meine Person anging. Im Nachhinein hat er sich als äußerst fähige Führungsperson dargestellt, welche schnell den Platz des ersten Majors einnahm.
Was ich damit sagen will ist klar und für einige hoffentlich verständlich:
Ich bin gegen dich, aus gerade dem selben Grund, durch welchen ich so viel in der Einheit erreichen konnte - der Neuheit für die Einheit. Es ist nicht notwendig der Einheit einen zweiten Umschwung zu geben, sie ist seit 3 Monaten fast dauerhaft gefüllt und das interne Klima ist relativ gut. Es gibt immer Fehler am System und an der Struktur, aber es bedarf keiner komplett neuen und unabhängigen Inspirationsquelle mit komplett neuen Lösungsansätzen, da es die aktuelle Situation einfach nicht erfordert.
Dennoch habe ich von dir ein anderes Bild als vorher, weshalb ich dir für das Gespräch danke!
Hochachtungsvoll
Deltaa
-
Nein bitte nicht. Ich muss sagen, dass ich dein RP in Jedem deiner Charaktere für unausstehlich halte. Ich glaube, dass wenn du ST Commander wirst die ST unausstehlich werden wird.
-
-
Nein bitte nicht. Ich muss sagen, dass ich dein RP in Jedem deiner Charaktere für unausstehlich halte. Ich glaube, dass wenn du ST Commander wirst die ST unausstehlich werden wird.
alle st werden leaven ganze dooms unit geht zur st xD
-
Würde doch passen, du bist sowieso nicht selten im Gefängiss. Dann kannst du auch gleich arbeiten.
dann müsste ich ja Perfekt für den Posten sein
-
Moin,
tatsächlich bin ich auch im ersten Moment von einer Troll Bewerbung ausgegangen.
Aber gut, packen wir das seriös an.
Angefangen mit der Bewerbung als solche:
Ich meine hier gelesen zu haben, dass die Bewerbung nicht viel über den Bewerber aussagt, was ich für schlichtweg falsch halte. Dokumentenmanagement/-umgang, Verfassen von Beiträgen und das verbundene Aufbringen von Mühen in dem Bereich gehören zum Daily-Business eines Einheitsleiters. Wenn man das nicht gut kann, setzt man sich entweder mit viel Ausdauer dran oder sucht sich entsprechend Hilfe. Keins von beidem wurde hier in meinen Augen gemacht. In meinen Augen auf jeden Fall ungenügend.
Ziele:
1. Ich will den Individuellen ST in den Vordergrund stellen, und es den ST selbst ermöglichen von einfachen gefängnisstrafen Abzusehen, und stattdessen Kreativere (und Kürzere) Strafen insbesondere bei klaren IC-Vergehen zu verhängen.
2. Jeder Straffall soll, wenn möglich, von 2 ST behandelt werden, so werden unnötige persönliche sachen bei Straffällen abgeschwächt, und die ST kontrollieren gegenseitig ihr Verhalten.
3. Engere Zusammenarbeit mit den Einheiten: Wenn Die Mannschaftsränge Scheiße bauen, haben die Offiziere ein recht das zu erfahren, außerdem Soll die Möglichkeit gegeben werden, Mannschaftsränge für geringe vergehen nicht einzuknasten, sondern Ihren eigenen Einheiten zur Strafe zu Übergeben.
4. Mehr Todesstrafen für Klone. Die 2-Commander-Regel wird ausgehebelt. Klone, die eindeutig keinen wert mehr für die Republik haben, sollen erschossen werden Punkt.
1. Unter Individualität verstehe ich in dem von dir geschilderten Szenario also lediglich die Verkürzung/Abänderung der IC Sanktionierungen. Ich finde es wage hier das Wort "Kreativ" zu nutzen, ohne ein Beispiel vorzubringen. Das ist wie wenn ich schreiben würde, dass ich in meiner Bewerbung zum Commander das Ziel verfolge künftig ganz viele spannende Trainings zu veranstalten. Ist leicht behauptet. Wenn ich aber anhänge, dass für meine Einheit das Trainigskonzept XY, mit speziellen Parcours steht und ab Rang XY eine Qualifikation ein Training ist, dann habe ich mein Argument zumindest Dingfest untermauert. Also bleibt für mich, in meiner aktuellen Position, noch das Argument der Verkürzung von Strafzeiten. Die ST kommen einem, so wie ich es erlebt habe, des öfteren entgegen und berechnen z.B. schon nicht mehr die Zeit, welche für die Verhandlung/Gegenüberstellung drauf gekommen ist. Sprich die Verkürzung ist in meinen Augen schon Praxis. Solltest du eine grundsätzliche Verkürzung anstreben, bin ich kein Fan davon. Die angesetzten Strafen lassen einen zweimal überlegen, ob man aus seinem RP fällt und regelbrüchig wird. Warum aus dem RP fallen? Naja wir spielen größtenteils Klone aus, die verhalten sich zu 99% korrekt. Kleinere Straftaten, welche "alltäglicher" sind werden ja auch entsprechend geringfügig sanktioniert. Ein Mord jedoch sollte man sich 2 mal überlegen.
2. Wenn viele ST über sind kommt es des häufigeren vor, dass sich ST zu weit bzw. mehrt um einen Fall kümmern und teilweise auch beraten. So meine Erfahrung. Der Aspekt der "persönlichen Sache" ist für mich invalide, da das ST Supervisor System genau dafür da ist und bereits Früchte trägt.
3. Wenn wir mal von CT Privates absehen, bleibt es eigentlich nie unbemerkt, dass ein Einheitsmitglied verhaftet wird. Sollte der dringende Bedarf bestehen, haben sich die ST bisher auch nicht geweigert für einen den Kontakt zur Einheit zu suchen, wenn sie das nicht eh schon von selbst gemacht haben. Bei dem zweiten Teil des Arguments war ich bisschen stutzig. Wenn du die aufgenommenen Straffälle an die Einheiten abgibst, schmälerst du dir dein oftmals eh eng ausfallendes Aufgabengebiet noch mehr ab. Des weiteren verliert man so das Recht auf Gleichbehandlung, wenn bei den GM's 100 MH Runden anstehen und bei der 41st ein Anschiss. Ich meine, Glück gehabt wenn du intern gegen etwas verstößt und nicht gemeldet wirst, aber das gegengesetzt auszuweiten finde ich nicht förderlich.
4. Kann ich mich jetzt auch nicht groß mit identifizieren. Hat irgendwie den Beigeschmack von ST-Hinrichtungskommando. Wenn ein Klon so geistig instabil ist, wird er nach Kamino gebracht. Eine Hinrichtung kommt dann in Frage, wenn es die Umstände , wie zum Beispiel im Kampf, nicht anders erlauben.
Kommen wir zu deiner sonstigen Eignung: Oof hierzu steht in der Bewerbung ja quasi ein wackliger Satz.
In meinen Augen bist du für den Job gänzlich ungeeignet. Dein RP ist an vielen stellen, wie gesagt wurde, "unausstehlich". Stets auf Konfrontation aus, vor meinen Augen als Captain mehrmals Leute hingerichtet, und wie man zu Zeiten von Demitos gesehen hat, nicht wirklich fähig Kritik aufzunehmen. Ich finde es fast schon verwunderlich, dass man damit administrativ zumeist so ungestraft bleibt. Die ST sollten ruhig, bedacht, fair und klar strukturiert laufen, was in meinen Augen alles Eigenschaften sind von denen du nicht nur IC fernab bist, sondern auch OOC in meinen Augen nicht mitbringst.
Persönlich ist die Bewerbung also mehr als nur schwach, da die angesetzten Ziele wenig mit den wirklichen Problematiken zu tun haben, die z.B. von Mew geschildert werden. Du hast bisher mit der Einheit, welche du künftig führen möchtest, eigentlich nur Stress gehabt, sofern ich das beurteilen kann, und vermagst sie jetzt, ohne Mitglied zu sein, auf einmal zu führen. Deine Bewerbung enthält keinerlei wirklich qualifizierende Merkmale und Erfahrungen, was durch Formatierung, Formulierung und Inhalt nochmal unterstrichen wird.
Demnach sehe ich dich in keinem Fall in der Position des Commanders, wenn nicht gar einmal in der Führungsebene, da jene Position eine starke Vorbildfunktion inne haben. Das ganze ist für mich ein Zeugnis von mangelnder Selbstreflexion und ist ein Witz gegenüber der Mitbewerberschaft, weshalb es zurecht des öfteren als Troll beurteilt wurde.
Auch wenn das alles ziemlich böse klingt vermag ich nicht deinen ganzen Charakter zu kennen bzw. zu beurteilen. Die Facetten die ich aber kenne machen es makaber sich zum CMD der ST zu Bewerben, bzw. sollten dir mal bzgl. deines Serverauftritts zu bedenken geben.
Auf den ersten Blick mögen die Likes und Stimmen gut aussehen, aber ich bemerke bereits, dass sich bei der Mitbewerberschaft die Stimmen nicht auf eine gewisse Personengruppe reduzieren, und habe des weiteren genug Vertrauen in das CWRP Team, hier anhand der Fakten zu entscheiden, weshalb ich das mal ruhigen Gewissens hinnehme.
-
Aufgrund der Mittlerweile doch Fundierten Kritik Ziehe ich meine Bewerbung zurück.
Ich verbitte mir jedoch jegliche kommentarew darüber, dass das hier nur irgendeine Trollsache gewesen sein soll.
Die ST bleiben meiner meinung nach ein Problemfall, wenn das Team mit mir da nicht übereinstimmt, soll es so sein.
Ich hätte wirklich gerne meine Sachen mit in den ring geworfen, aber aufgrund der offensichtlichen feindlichkeit mir gegenüber, soll es wohl nicht sein...
Parker, nur weil ich mit Demitos nicht klar komme, heißt das nicht, das ich nicht kritikfähig bin, ich mag einfach nur Demitos nicht.
Viel glück an Mew, der das Boot schon schaukeln wird.
-
FlyingCro | Crow
29. Juni 2020 um 21:32 Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert. -
FlyingCro | Crow
29. Juni 2020 um 21:32 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -