BEWERBUNG VON SNATCH
Ihr werdet euch sicher fragen: What the fuck? Was ist falsch mit dem? Warum Sollte ausgerechnet dieser Typ, der immer nur Anti-ST RP gemacht hat außgerechnet den ST Commanderposten bekommen?
Die Antwort ist einfach: Ich weiß ganz genau was falsch läuft und was gut läuft bei den ST.
Was ich Ändern will:
1. Ich will den Individuellen ST in den Vordergrund stellen, und es den ST selbst ermöglichen von einfachen gefängnisstrafen Abzusehen, und stattdessen Kreativere (und Kürzere) Strafen insbesondere bei klaren IC-Vergehen zu verhängen.
2. Jeder Straffall soll, wenn möglich, von 2 ST behandelt werden, so werden unnötige persönliche sachen bei Straffällen abgeschwächt, und die ST kontrollieren gegenseitig ihr Verhalten.
3. Engere Zusammenarbeit mit den Einheiten: Wenn Die Mannschaftsränge Scheiße bauen, haben die Offiziere ein recht das zu erfahren, außerdem Soll die Möglichkeit gegeben werden, Mannschaftsränge für geringe vergehen nicht einzuknasten, sondern Ihren eigenen Einheiten zur Strafe zu Übergeben.
4. Mehr Todesstrafen für Klone. Die 2-Commander-Regel wird ausgehebelt. Klone, die eindeutig keinen wert mehr für die Republik haben, sollen erschossen werden Punkt.
Onlinezeiten:
Montag-Donnerstag 17:30 - 23:00
Freitag-Samstag: 15:00 - Open End
Stärken:
Durchsetzungsfähig
Kompromissbereit
Hardcore-Demokrat
Schwächen:
Etwas Kindisch
Nachtragend
Ich würde mich über ein Gespräch Freuen, um andere sachen Klar zu stellen.
MfG Snatch
P.S.: Da ich absolut keine Ahnung von Formatieren habe, tut mir das Aussehen der bewerbung echt leid. Lang ist sie auch nicht, da ich der meinung bin, dass hier alles gesagt ist.