Bewerbung zum ST Commander von Snatch

• BEWERBUNG VON SNATCH

Ihr werdet euch sicher fragen: What the fuck? Was ist falsch mit dem? Warum Sollte ausgerechnet dieser Typ, der immer nur Anti-ST RP gemacht hat außgerechnet den ST Commanderposten bekommen?

Die Antwort ist einfach: Ich weiß ganz genau was falsch läuft und was gut läuft bei den ST.

Was ich Ändern will:

1. Ich will den Individuellen ST in den Vordergrund stellen, und es den ST selbst ermöglichen von einfachen gefängnisstrafen Abzusehen, und stattdessen Kreativere (und Kürzere) Strafen insbesondere bei klaren IC-Vergehen zu verhängen.

2. Jeder Straffall soll, wenn möglich, von 2 ST behandelt werden, so werden unnötige persönliche sachen bei Straffällen abgeschwächt, und die ST kontrollieren gegenseitig ihr Verhalten.

3. Engere Zusammenarbeit mit den Einheiten: Wenn Die Mannschaftsränge Scheiße bauen, haben die Offiziere ein recht das zu erfahren, außerdem Soll die Möglichkeit gegeben werden, Mannschaftsränge für geringe vergehen nicht einzuknasten, sondern Ihren eigenen Einheiten zur Strafe zu Übergeben.

4. Mehr Todesstrafen für Klone. Die 2-Commander-Regel wird ausgehebelt. Klone, die eindeutig keinen wert mehr für die Republik haben, sollen erschossen werden Punkt.

Onlinezeiten:

Montag-Donnerstag 17:30 - 23:00

Freitag-Samstag: 15:00 - Open End

Stärken:

Durchsetzungsfähig

Kompromissbereit

Hardcore-Demokrat

Schwächen:

Etwas Kindisch

Nachtragend

GExtension

Ich würde mich über ein Gespräch Freuen, um andere sachen Klar zu stellen.

MfG Snatch

P.S.: Da ich absolut keine Ahnung von Formatieren habe, tut mir das Aussehen der bewerbung echt leid:). Lang ist sie auch nicht, da ich der meinung bin, dass hier alles gesagt ist.

• Würde doch passen, du bist sowieso nicht selten im Gefängiss. Dann kannst du auch gleich arbeiten.

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Beitrag von Deltaa (29. Juni 2020 um 17:35)

Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 der ForenR (29. Juni 2020 um 17:40).
  • Silicium 29. Juni 2020 um 17:58

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich muss auch sagen das das was ich von dir kenne die ST momentan absolut gar nicht brauchen. Dein RP ist teilweise knapp am failrp und komplett Overkill. Deine ganze Bewerbung sieht irgendwie so aus als wäre sie in 5 Minuten geschrieben und gar nicht ausführlich. Durch diese Erfahrungen mit dir und die meiner Meinung nach schlechte Bewerbung von mir ein dagegen

• OPBhGvu.png

Deine Bewerbung ist in Arbeit, komm bitte für eine Vorstellung von dir und deiner Bewerbung zur Besprechung am Freitag 19:00

Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

• Warte das ist kein troll?

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Beitrag von Whitesun / Jones (29. Juni 2020 um 18:11)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: doppel kommentar. sry (29. Juni 2020 um 18:12).
  • Ich muss auch sagen das das was ich von dir kenne die ST momentan absolut gar nicht brauchen. Dein RP ist teilweise knapp am failrp und komplett Overkill. Deine ganze Bewerbung sieht irgendwie so aus als wäre sie in 5 Minuten geschrieben und gar nicht ausführlich. Durch diese Erfahrungen mit dir und die meiner Meinung nach schlechte Bewerbung von mir ein dagegen

Danke für deinen Input. Aber nur weil ich schlecht im Bewerbungen schreiben bin, heißt das nicht, dass ich für den posten ungeeignet bin.

• Also, deine Bewerbungen entspricht noch nicht den Kriterien, du musst noch ein paar Punkte hinzufügen, diese stehen Hier im Beitrag, wenn du sie nutzen möchtest stehen da auch ein paar Gestaltungstipps etc.

Informationen zu Bewerbungen

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]