Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Entbannungs Antrag
-
- Ban verkürzt
-
IXogIJorgo -
29. Juni 2020 um 18:09
-
-
weil der Router von meiner Mutter neu gestartet wurde.
Wenn der Router neugestartet wird gibts nen TimeOut, deswegen würde mich der Bann wundern
-
Beitrag von IXogIJorgo (
29. Juni 2020 um 21:03 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. Juni 2020 um 21:04 ). -
Wenn der Router neugestartet wird gibts nen TimeOut, deswegen würde mich der Bann wundern
Ja hat mir der Admin auch gesagt ich verstehe nicht wieso das so ist, Ich entschuldige mich hier aber unter anderem für die Person die mit Leeren Händen raus gegangen ist
-
Community / Global
Btw bist du nur auf DarkRP gebannt
-
-
Btw bist du nur auf DarkRP gebannt
Ja nur in Dark RP, muss ich wohl leider aus-versehen gemacht haben :/_
-
Ist auch richtig so wenn einer User Timeoutet oder crashed steht da Disconnected (timeout).
Wenn er aber Alt+F4 macht oder Selber disconnected steht dort Disconnected by User. -
Lieber Jorgo,
In meinen augen ist das eine billige ausrede.
Die Gründe warum ich so denke habe ich dir im ts genau geschildert. Nimo hat es super beschrieben. Bei dir stand Disconnected by User. Deswegen werde ich dich nicht ganz entbannen, ich werde aufgrund der Entschuldigung den bann auf 6 tage verkürzen lassen.
MFG Harrison White / bbmc2004
-
, ich werde aufgrund der Entschuldigung den bann auf 6 tage verkürzen lassen
Danke versuche in zukunft sowas zu vermeiden
-
Ist auch richtig so wenn einer User Timeoutet oder crashed steht da Disconnected (timeout).
Wenn er aber Alt+F4 macht oder Selber disconnected steht dort Disconnected by User.Alt + F4 funktioniert soweit ich weiß gar nicht bei GMod.
-
Alt + F4 funktioniert soweit ich weiß gar nicht bei GMod.
Jap Funktoniert nicht
-
Forenverwaltung Thema Done
-
Forenverwaltung Thema Done
Bitte nächstes mal den Beitrag melden und dort angeben was damit passieren soll.
-
Leomon
30. Juni 2020 um 22:10 Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt.