Servus, ganz kurz und knackig:
Ich würde mir für den neuen Shop wünschen, dass man sich dort ebenfalls das Vibroschwert kaufen kann.
Ich würde mir für den neuen Shop wünschen, dass man sich dort ebenfalls das Vibroschwert kaufen kann.
macht das nicht one hit?
macht das nicht one hit?
Nein
Das Vibroschwert ist schon recht stark, ziemlich stark, zu stark um es der Öffentlichkeit preiszugeben. Die Waffe kann verherenden Schaden anrichten (2 hits für nen normalen HP/Rüstung Char). Außerdem sollte man die Waffe nicht nerfen, da sie für ihre Jobs perfekt gebelanced ist.
Ich spreche mich gegen diesen Vorschlag aus!
Sehr viele Spieler hätten dann die Möglichkeit eine Vibroklinge mit sich zu tragen und der Wert der Waffe würde dann immens sinken. Ich habe die Vibroklinge immer als seltene und starke Waffe wahrgenommen die nur die wenigsten und respektvollsten Typen hatten (KUS ausgenommen). Zwar hatten mehrere diese Waffe aber random Zivilisten damit zusehen ist echt nicht das schönste.
Das Vibroschwert ist schon recht stark, ziemlich stark, zu stark um es der Öffentlichkeit preiszugeben. Die Waffe kann verherenden Schaden anrichten (2 hits für nen normalen HP/Rüstung Char). Außerdem sollte man die Waffe nicht nerfen, da sie für ihre Jobs perfekt gebelanced ist.
Ich spreche mich gegen diesen Vorschlag aus!
Ich kann mich dem nur anschließen
#Dagegen
Wenn es sie geben sollte, dann zu exorbitanten Preisen da es sich um ein ganzes Schwert handelt und nicht nur ein
Werkzeug oder Messer. Von daher Neutral, da ich keinen Preisvorschlag finden konnte.
Das Vibro Schwert sollte nicht einfach so jedem zur Verfügung stehen und wird somit erstmal nicht in den Shop kommen.