Hallo liebe Leser,
Heute bewerbe ich mich zum Commander CC-5052 "Bly" auf dem CW:RP Server.
Viel spaß beim lesen der Bewerbung und ich hoffe auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Gliederung
1. Real-life Daten
2. IC Daten
3. Onlinezeiten und GExtension
4. Werdegang in der 327th
5. Warum möchte ich Bly werden?
6. Warum sollte genau ich es werden?
7. Ziele
8. Stärken und Schwächen
9. Schlusswort
Real-life Daten
Hi viele kennen mich bestimmt schon dennoch stelle ich mich hier nochmal richtig vor,
mein Name ist Connor, ich bin 16 Jahre alt und besuche momentan die 9. Klasse eines Gymnasiums. Meine Freizeit
verbringe ich einerseits natürlich durchs zocken aber auch durchs Fußball sowie Basketball spielen und treffen mit Freunden.
IC Daten
Einheit | Rang | Name | Level |
327th | Major ARC | Crimlok | 136 |
CT | Private | Crimson | 102 |
Zivilist | Zivilist | Jim Hyde | 55 |
Onlinezeiten und GExtension
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14 - 22 Uhr | 14 - 22 Uhr | 14 - 22 Uhr | 14 - 22 Uhr | 14 - Open End | 12 - Open End | 12 - 23 Uhr |
Werdegang in der 327th
Ich bin jetzt schon etwas länger als 6 Monate in der 327th.
Ich wurde am 23.02. zum Captain befördert, obwohl ich mich selber gar nicht als Captain gesehen
hätte. Jedoch hat mich das nur noch mehr motiviert, da mir jemand eine Chance gegeben hat etwas in dieser
Einheit zu erreichen. Am 20.03. habe ich dann meine Major Testzeit bekommen womit ich dann in der High FE
war. Dadurch dass ich der Einzige Major war, war ich Ansprechpartner Nummer eins falls Cal mal nicht da war
und habe mir natürlich auch immer Zeit für die Einheit und jedes Einzelne Einheitsmitglied genommen.
Warum möchte ich Bly werden?
Nun im Prinzip möchte ich die Einheit voranbringen, noch dazu finde ich das RP von Bly sehr interessant. Es ist einfach
mal ein anderes RP als mit einem Major Non-Lore Char, unteranderem durch dieses lockere RP auch mit Aayla Secura als
General oder Barr und Galle, welches mir sehr gut gefällt.
Warum sollte genau ich Bly werden?
Ich habe in der Zeit wo Cal als Commander abgemeldet war VT Bly gespielt und konnte mich sehr gut an das RP herantasten, dadurch dass ich in dieser Zeit mich schon etwas an das RP gewöhnen konnte (vorallem innerhalb der Einheit) hoffe ich, dass ich euch in meiner UEB Zeit noch mehr überzeugen kann. Noch dazu mach ich sehr viel OOC momentan für die Einheit, sei es Beschwerden zu bearbeiten oder sich in letzter Zeit, durch die Abwesenheit von Cal, mit Vorschlägen auseinander zu setzen und sie in der EB besprechen.
Ziele
- Reformierung der K-Company
- Einführung des Talon Squads
- Einführung des Lore-chars Green
- Einführung des Lore-chars Inc
- Verbesserung des Bildes der Einheit
- Auffrischung der Fortbildungen
- Versuchen das RP in der Einheit zu bessern
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Führungskompetenzen | kann mich schwer selbst einschätzen |
aktiv | kann manchmal sehr impulsiv werden (OOC) |
kenne die Einheit gut | |
motiviert | |
nette Person |
Schlusswort
Vielen Dank, dass du dir die Bewerbung bis zum Ende angeschaut hast. Ich hoffe,
dass ich dich mit meiner Bewerbung zu Commander Bly überzeugen konnte und hoffe nach wie vor
auf konstruktive und ehrliche Kritik.