Nebenjob: Cantina Alien

• Guten Tag EGM-Community!

Da ich als CT Commander zurzeit nicht wirklich viel mit dem Cantina Alien verbringe, sondern nur ab und zu, möchte ich noch jemanden zusätzlichen dabeihaben, der auf diesen Job Lust hätte und die Zeit dafür aufbringen kann.

Was ist der Job Cantina Alien?:

Der Nebenjob Cantina Alien ist dafür da um unsere Cantina zu bedienen.
    Er übernimmt dabei die Aufgaben des Essens kochen, kellnern und putzen der Cantina.
    Er kann für jedes Essen Geld verlangen oder es kostenlos ausgeben.
    Dies ist ihm in der neuen Cantina selbst überlassen.
    Dem Cantina Alien kann auch beauftragt werden, die Flottencrew auf den höheren Ebenen zu beliefern.

Rechte:

Das Cantina Alien hat die Sicherheitsstufe 1 und darf sich überall auf dieser Sicherheitsstufe bewegen.
    Er darf nur mit Aufforderung einer Person die zu höheren Stufen Zutritt hat, diese auch betreten.

Das Recht auf Waffen hat er nicht, weil für ihn die Klone da sind um ihn zu beschützen.
    Das verletzen des Cantina Aliens zählt soviel wie ein Bruch der goldenen Regel, weil die Republik mit den Rodianern ein Bündnis hat.
    Sollte dieses durch einen Republikaner tödlich verletzt bzw. getötet werden, kann dies schwere Folgen haben.

Wie bewirbt man sich für diesen Job?:

Voraussetzungen

Mindestalter: 15
    Mindestmachtlevel: 22

Gute RP-Erfahrung
    Eine gute Rechtschreibung muss vorhanden sein, weil ihr bei diesem Nebenjob hauptsächlich mit /me Befehlen arbeitet.
    Kein schlechtes Benehmen auf dem Server.

Wie sollte die Bewerbung aussehen?:

Anfang
    Kurze Begrüßung
    Sonstiger Satz

RL Daten
    Name:
    Geburtsdatum:
    Bundesland/Land(optional):

Steamdaten
    Garry's Mod Gesamtspielzeit:
    verlinktes Steamprofil

Serverdaten
    Name auf dem Server:
    Derzeitiges/r Regiment/Job:
    Machtlevel:

Warum du dieser Job sein möchtest
    Sollte sich von selbst erklären

RP Geschichte
    Was du schon als Rodianer erlebt hast usw.

Abschluss
    Der Abschluss halt

So muss die Bewerbung fürs Cantina Alien aussehen.
    Bewerbung möchte ich bitte unter diesem Beitrag sehen, da sie sonst als ungültig zählen.

Abschluss:

Danke fürs lesen!

MfG.
    Joku

76561198014573729.pngeuw

• Bewerbung als Cantina Alien
    1.Abteilungen
    ●Vorwort
    ●Persönliche Informationen
    ●Ingame Informationen
    ● Stärken / Schwächen
    ●RP Teil
    ●Kenntnisse

1.Vorwort
    Hallo Lieber Cantina Alien Leiter ( Joku )
    Ich Bin der EOD ETE Booster. Und Bewerbe mich als Cantina Alien. Du fragst dich bestimmt warum? Weil ich als EOD auch nicht so viel Zutun hab Wie du :).Darum würde ich Gerne mit dir RP Betreiben.

2. Persönliche Informationen
    Name : Cihangir
    Nachname : Yalcin
    15 Jahre alt
    Nationaltät : Türkisch

3.Ingame Informationen
    Ingame Name : Booster
    Machtlevel :26
    In Welchem Regiment ich schon war : 212th | 41st | EOD
    In welchem Regiment ich gerade bin : EOD

4.Stärken / Schwächen
    Stärken : Sozial | Hilfsbereit | Kann Kritik Akzeptieren | Kann Meinungen Akzeptieren | Kann mich gut äußern

Schwächen : ManchmalBrain Afk | Kann Beleidigungen nicht akzeptieren

5.RP Teil
    Da war ich Endlich da auf der Berühmten Venator als Koch. Auf Hangar 2 Angekommen begrüßte mich ein Flotten Kadett. "Herzlich willkommen auf der Venator Chef Koch " ich sagte auch auf freundliche weiße " Danke, ich bin Chef Koch Booster " Flottenkadett :" Nett sie kennzulernen " Ich bewegt mich in der zeit auf Deck 1 und ging zu meinem Neuen Arbeitsplatz den Gemeinschafts Raum. Dah sah ich mein neuen Boss (Joku )" Ich sagte mit stolz Nett sie kennenzulernen Sir! " Er sagte " Ebenfalls " Plötzlich komm durch den Funk vom Flotten Crew " Wir brauchen sofort 30 ................" mein Boss sagte " dann Ran ans Werk Booster ".

6.Kenntnisse
    Hallo Liebe Leute ich bin der Liebe Booster ich habe mich als Cantina Alien Beworben es tut mir leid wenn ich schreib Fehler getan hab. Ich warte auf Kritik /Meinungen

LG Booster :)

• Gliderung
    1.Vorwort
    2.Ingame Daten
    3. Real Life Daten
    4..RP Teil

1.Vowort

Ich möchte mich zum Cantina Alien Qua Shodu Bewerben.

2.Ingame Daten

Regiment:Klonkrieger
    ID:1811
    Name:Aquaburn
    LVL: 32 /53%

3. Real Life Daten

Name: Jonas
    Hobbys:Zocken( gamer.gif ) und Angel
    Bundesland: NRW/Deutschland
    Meine Stärken:
    Lösungorientiert
    Kann Gutes RP
    Ich habe viele Roleplay Erfahrungen
    English
    bin Geduldig
    Meine Schwächen:
    LRS
    Sprach-Koordinationsstörung
    Deutsch

4. RP Teil

Qua Shodu
    Ich bin Lama Shodu´s süßer kleiner Sohn.Meine Stärken sind: Schießen ,Droiden den Kopf abreißen , Spinat essen und Rennen.Meine Schwächen sind ich laufe langsam und bin nicht so intelligent und ich habe eine Sprach-koordination´s Störung.

PS: Ich habe auch eine Passende Stimme das können viele bezeugen sogar <3Lamay<3

MFG Aquaburn heart.png

• 1.Vorwort
    2.RL Daten
    3.IG Daten
    4.Stärken&Schwächen
    5.RP Teil
    6. Warum dieser Job
    7.Schluss Wort

1.
    Hiermit bewerbe ich mich zum Cantina Alien Rush

2.
    Name Dominik
    Alter 15

3.
    Name:
    Alpha 02 Sergeant MP Spar
    Kadett Twijx
    Regiment:
    Alpha ARCs
    Flottencrew
    Neben Jobs: Ausbilder, Kadett
    Macht lv: 31 bald 32

4.
    Stärken:
    Besitze Durchsetzungs Vermögen
    Bin immer nett und freundlich
    Kenne mich gut mit den /me befehlen aus
    Fast nicht reizbar

Schwächen
    Wenn müde ein bisschen vergesslich
    Streng
    Wenn es zulaut ist werde ich automatisch auf lautet
    Überreagiere selten

5.
    Eines schönes Tages auf Rodia ging ich mal durch die Stadt zu einer cantina die ich Betrieb ich ging rein begrüßte Alle die drinnen saßen und aßen alle sagen : "Hallo Rush auch mal wieder da" und ich sage immer lächelnt: " warum denn nicht ist ja meine Cantine" und alle nickten Und aßen weiter
    -2Tage später-
    Ich stand hinter meinem Tresen und putzte Gläser als ein Mensch in einer roten Rüstung in die Cantina rannte und eine Waffe in der Hand hatte Ich sagte sofort: "Packen sie mal ihre Waffe weg !" Er sagte in einer leicht erschöpften stimme: "Draußen ... Feinde..." ich antwortete: "Ok ich helfe ihnen "
    Nachdem alle draußen tot waren saßen wir beide an einem Tisch und er frage mich: "Willst du bei uns auf der venator arbeiten ?" Ich sagte : "Ok gerne"

-Ende-

6.

Ich möchte Cantina Alien werden da ich nie einen in der Cantina arbeiten sehe der wirklich da arbeiten darf und das will ich ändern !

7.
    Danke das ihr Miene Bewerbung durchgelesen habt und ich freue mich auf euer Feedback @Jokuu

MfG Twix alias Spar / Twijx

Mit Freundlichen Grüßen
    Twix alias Rush

• Guten Tag!

Trotz Handy, hast du mir trotzdem viele Rechtschreib- und Gramatikfehler.
    Ein Handy hat ja schon eine installierte Rechtschreibüberprüfung und da ist dies für mich keine Ausrede mehr.
    Außerdem fehlen viele ":" an einigen Stellen.
    Die RP-Geschichte ist nicht so stark überzeugend und etwas zu kurz.
    Deine Schwächen/Stärken sind soweit ausreichend.

Trotzdem lehne ich dich aufgrund diesen oben genannten erst einmal ab.
    Überarbeite bitte deine komplette Bewerbung und schreibe sie neu unter diesen Beitrag.
    Du kannst dir soviel Zeit lassen wie du möchtest, eine Bewerbungssperre werde ich dir ebenfalls nicht geben. ;)

Abgelehnt

MfG.
    Joku

76561198014573729.pngeuw

• 1.Vorwort
    2.RL Daten
    3.Ingame Daten
    4.Stärken u. Schwächen
    5.Steam Info's
    6.Warum Cantina Alien
    7.RP-Teil
    8.Online Zeiten
    9.Spezielle Sachen
    10.Schlusswort

1.Gute/n [Tageszeit hinzufügen]
    Hiermit möchte ich mich nochmals zum Posten des Cantina Aliens bewerben

2.
    Name: Dominik
    Ich wohne in Deutschland in Hessen und wurde auch dort geboren

3.
    Name: Alpha 02 Sergeant MP Spar
    Kadett Twijx
    Regiment: Alpha ARCs
    Rang: Sergeant
    Naben Jobs: Kadett,Ausbilder
    Macht lv: 31 bald 32

4.

Stärken

Immer Nett und Freundlich
    Fast nicht Reizbar
    Kenne mich gut mit den /me befehlen aus
    Besitze Durchsetzungsvermögen

Schwächen

überreagiere selten
    wenn müde ein bisschen vergesslich
    streng

5.
    Steam Name: B3SCHT3R
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198197946337/
    Garry's Mod Spielzeit: 448 Stunden

6.
    Ich möchte Cantina Alien werden da ich nie einen in der Cantina arbeiten sehe der wirklich dahin gehört und dies möchte ich ändern

7.
    An einem schönen sonnigen Tag auf Rodia als ich zu meiner Cantine im Zentrum ging hörte ich viel rumgeschreie und Schüsse so neugierig wie ich natürlich bin lief ich hin und zog zur Sicherheit eine Blaster Pistole da ich an nicht so vielen Waffen geschult war hatte ich als einzige Waffe diese Pistole sie war nichts besonderes und nicht die schönste doch sie tat ihren Zweck als ich nach fünf Minuten ankam sah ich einen Menschen in einer weißen Rüstung auf dem Boden liegen ich lief sofort zu ihm hin und drehte ihn um und da sah ich ein schussloch in seiner Brust und ich merkte er ist tot ... Ich nahm seine Waffe eine DC-15a und ging weiter weil ich mir dachte: "Ich muss die anderen mit so einer Rüstung finden und ging los ... auf meinem Weg sah ich viele tote mit so einer Rüstung aber hin und wieder auch tote und kaputte Droiden aber mich stört dies nicht und ich lief weiter als ich endlich nach ungefähr eine Stunde March quer durch das Zentrum endlich einen Soldaten fand der nich auf den Beinen war ich sagte ihm mit trauriger stimme: "Gehören die ganzen töten zu dir?" Er kuckte mich an und antwortete mit: " Ja leider.." und ich antwortete: "Willst du mitkommen? ich habe eine Cantina hier um die Ecke! da sind wir besser geschützt als hier mitten im freien"
    Er antwortete: "Ja ist wohl besser"

--6 Minuten später in der Cantina-

Ich fragte: "von wo kommst du?"
    Er antwortete schnell: "bin der Venator das ist ein großes schiff!"
    Ich antwortete neugierig: "Hatt diese Venator eine Cantina ?"
    Er antwortete: "Ja aber sie steht leer da keiner da arbeitet!"
    Da antwortete ich: "Ich könnte doch bei eurer Cantina arbeiten!'
    Er antwortete: "Willst du das wirklich ? Du Wurst viel Zutun haben!"
    Ich antwortete: "Viel schlimmer als hier kanns nicht werden"
    Er sagte: "Ok ich habe gerade den Funkspruch bekommen Alle zum Landepunkt wir ziehen ab! Da könntest du doch mitkommen!'
    Ich antwortete: "Ok dann beeilen wir uns mal damit wir nicht zuspät kommen!"

----30 Minuten bei der Aufstellung der Truppen----

Alle Soldaten standen schon als wir da ankamen der Soldat stellte sich in seine Reihe und ich Stande fast un der Mitte von allen Truppen und alle schauten mich an als dann sich ein Flottencrew Mitglied sich nach vorne schiebte und sagte: "Was willst du hier?"
    Ich antwortete: "Ich wollte bei eurer Venator bei der Cantina Arbeiten wenn das OK ist ?!"
    Er sagte: "Ok Komm mit"
    -1 Stunde später auf der venator-
    Als ich meine Cantina eingerichtet hätte ging es schon los alle 2 min kam ein neuer Clone Aber ich fands gut da ich viel Geld verdiente

-Ende-

8.
    In der Woche:
    17/18Uhr bis 21Uhr
    Wochenende:
    18/19 Uhr bis 22Uhr

9.
    Diese Bewerbung würde auf dem Handy: HTC Desire 530 geschrieben

10.
    Danke das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt und freue mich auf eure Kommentare @Jokuu

MfG Twix alias Spar stick

Mit Freundlichen Grüßen
    Twix alias Rush

Einmal editiert, zuletzt von The Twix (7. Juni 2016 um 22:36) aus folgendem Grund: Spiel Stunden 448 Regiment: A-ARCs