Guten Tag EGM-Community!
Da ich als CT Commander zurzeit nicht wirklich viel mit dem Cantina Alien verbringe, sondern nur ab und zu, möchte ich noch jemanden zusätzlichen dabeihaben, der auf diesen Job Lust hätte und die Zeit dafür aufbringen kann.
Was ist der Job Cantina Alien?:
Der Nebenjob Cantina Alien ist dafür da um unsere Cantina zu bedienen.
Er übernimmt dabei die Aufgaben des Essens kochen, kellnern und putzen der Cantina.
Er kann für jedes Essen Geld verlangen oder es kostenlos ausgeben.
Dies ist ihm in der neuen Cantina selbst überlassen.
Dem Cantina Alien kann auch beauftragt werden, die Flottencrew auf den höheren Ebenen zu beliefern.
Rechte:
Das Cantina Alien hat die Sicherheitsstufe 1 und darf sich überall auf dieser Sicherheitsstufe bewegen.
Er darf nur mit Aufforderung einer Person die zu höheren Stufen Zutritt hat, diese auch betreten.
Das Recht auf Waffen hat er nicht, weil für ihn die Klone da sind um ihn zu beschützen.
Das verletzen des Cantina Aliens zählt soviel wie ein Bruch der goldenen Regel, weil die Republik mit den Rodianern ein Bündnis hat.
Sollte dieses durch einen Republikaner tödlich verletzt bzw. getötet werden, kann dies schwere Folgen haben.
Wie bewirbt man sich für diesen Job?:
Voraussetzungen
Mindestalter: 15
Mindestmachtlevel: 22
Gute RP-Erfahrung
Eine gute Rechtschreibung muss vorhanden sein, weil ihr bei diesem Nebenjob hauptsächlich mit /me Befehlen arbeitet.
Kein schlechtes Benehmen auf dem Server.
Wie sollte die Bewerbung aussehen?:
Anfang
Kurze Begrüßung
Sonstiger Satz
RL Daten
Name:
Geburtsdatum:
Bundesland/Land(optional):
Steamdaten
Garry's Mod Gesamtspielzeit:
verlinktes Steamprofil
Serverdaten
Name auf dem Server:
Derzeitiges/r Regiment/Job:
Machtlevel:
Warum du dieser Job sein möchtest
Sollte sich von selbst erklären
RP Geschichte
Was du schon als Rodianer erlebt hast usw.
Abschluss
Der Abschluss halt
So muss die Bewerbung fürs Cantina Alien aussehen.
Bewerbung möchte ich bitte unter diesem Beitrag sehen, da sie sonst als ungültig zählen.
Abschluss:
Danke fürs lesen!
MfG.
Joku