Gliederung: |
1. Persönliche Infos |
2. In-Game Daten |
3. Onlinezeiten |
4. Stärken/Schwächen |
5. Warum ich? |
6. Meine Ziele |
7. Steckbrief |
8. RP-Story |
9. Schlusswort |
1. Persönliche Infos
Mein echter Name ist Elias. Ich bin 16 Jahre alt und besuche momentan die 12. Klasse einer Sekundarschule mit gymnasialer Oberstufe in Berlin. Zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen gehört zum einen offensichtlich das Zocken, zum anderen einfach allgemeines Zeitverbringen mit Freunden.
2. In-Game Daten
Fraktion: | Name: | Rang: |
Jedi(Tempelwachen/Hüter) | Ylvan Ragnas | General/Meister |
Clone Trooper | Barackus | Private |
Schwarze Sonne | Bak'aran Borisian | Schläger |
3. Onlinezeiten
Da momentan Sommerferien sind, kann ich zumindest die nächsten 6 Wochen mit erhöhter Aktivität unabhängig von bestimmten Uhrzeiten dienen. Sobald der gewohnte Schulalltag wieder startet, kann man mich normalerweise ab 18-19 Uhr auf TS und dann meistens auch In-Game antreffen. Ich bin dann im Normalfall für einige Stunden Online, wenn nicht für den Rest des Abends.
4. Stärken/Schwächen
Stärken: | :Schwächen |
erfahren | impulsiv |
diskussionsbereit | konfrontationsorientiert |
ausdauernd | kontroverser Humor |
teamfähig | |
kritikfähig |
5. Warum ich?
Ich bin nun seit knapp 10 Monaten Teil der Galactic Marine FE, davon 6 Monate als Klon-Soldat und 4 Monate als Jedi. Durch diese Zeit konnte ich sehr viel Erfahrung in puncto Einheitsleitung und RP als Führungsperson sammeln. Abseits davon habe ich viel Energie und den Willen mich im Jedi-Orden stärker einzubringen und ihn mit meinen Stärken und Erfahrungen zu unterstützen. Unter anderem bin ich durch meine Zugehörigkeit bei den Tempelwachen mit den Regeln der Jedi sehr vertraut und bin deshalb dazu in der Lage den Orden ansprechend zu überwachen. Allerdings bin ich ebenso dazu fähig Situationsbedingt zu handeln und Ereignisse flexible zu bewerten, was meiner Meinung nach in hohen Positionen notwendig ist.
6. Meine Ziele
Ich möchte im Rat durch meine erhöhte Aktivität bei schon bestehenden Aufgaben Abhilfe schaffen, außerdem will ich meiner Rolle als GM-Offizier entsprechend einen strengen und disziplinierten Zweig, aber ähnlich zur Verhaltensweise von Mace Windu, im RP und in abgeschwächter Form auch OOC mit in den Rat einbringen. Mit meiner großen Diskussionsbereitschaft möchte ich in den Ratssitzungen den Diskurs über alle möglichen Themen erweitern und die Ratsbeschlüsse konstruktiv beeinflussen. Und wie vermutlich jedes Ratsmitglied will ich für die Spieler als Ansprechpartner dienen.
7. Steckbrief
Name: | Ylvan Ragnas |
Zugehörigkeit: | Jedi(Tempelwachen/Hüter) |
Herkunft: | Alderaan |
Rasse: | Mensch |
Hautfarbe: | Braun |
Charaktereigenschaften: | diszipliniert, streng, kämpferisch |
8. RP Story
*Siehe Kommentare*
9. Schlusswort
Ich danke fürs Durchlesen und hoffe, dass es für die Leser ansprechend war. Über konstruktive Kritik freue ich mich natürlich immer und sollten Fragen entstanden sein, können diese gerne hier gestellt werden. Alternativ kann man mich auch im TS ansprechen.
*Danke an Genosse Zeus für das Bild*