Wenn es die ST so wollen und es kein all zu großer Aufwand ist, warum dann so negativ dagegen sein ? Ich finde den Skin ganz schick #dafür
Hound und sein Skin | Ein ST Vorschlag
-
- Fertig
- Model
-
Foxi -
1. Juli 2020 um 20:17
-
-
Was ist mit den lila Schwarzen Händen?
-
Kann man leicht fixen
-
Ich finde den Helm ein wenig breiter als bei dem alten Skin. Sieht etwas merkwürdig aus. Ansonsten fallen sofort noch die Gebrauchsspuren ins Auge, die sind hübsch gemacht. Warum also nicht.
Dafür
-
Ich finde den neuen deutlich besser und solange man den zugewiesenen Speicherplatz nicht überschreitet ist ja alles in Ordnung. Dafür
-
100MB für ein Skin?
-
100MB für ein Skin?
Nein das sind 2 Skins und einige Texturen werden nicht übernommen, es werden rund 15 MB sein
Es würde sonst nicht mehr in den "ST Speicherplatz" passen
-
Ich persönlich sehe auch kein Problem damit. Ist in Meinen Augen ein sehr viel schönerer Skin und sollte auch niemanden Stören.
Von daher #Dafür
-
Wenn der Vergleich von Mew korrekt sein sollte, bin ich dafür. Der neue Skin sieht deutlich besser aus und hat mehr Details als der momentane Skin von Hound. Wenn Hevoc alles komprimiert und der Speicher kein Problem darstellt ist wohl alles im Rahmen.
-
Leomon
8. Juli 2020 um 21:14 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
-
Ich finde den neuen deutlich besser und solange man den zugewiesenen Speicherplatz nicht überschreitet ist ja alles in Ordnung. Dafür
Schließe mich da Cipe an. Ich gebe somit mein #DAFÜR für diesen Vorschlag.
-
Aber wenn ich mich Entscheide müsste schwichen den Beiden dann der der jetzt vorgeschlagen wird besser.
#Dafür
Ich finde den Helm ein wenig breiter als bei dem alten Skin. Sieht etwas merkwürdig aus. Ansonsten fallen sofort noch die Gebrauchsspuren ins Auge, die sind hübsch gemacht. Warum also nicht.
Schließe mich der Meinungen, der beiden Personen hier an. Der Skin ist einfach Optisch schöner anzusehen & passt zu den neueren Skins der Stoßtruppen #dafuur.
-
Bin #dafür da Hound auch einen qualitativ hochwertiges Model bekommen würde und es in meinen Augen Top aussieht und eine gewisse Gemeinsamkeit zu Einheit deutlicher herstellt.
-
-
Miller
15. Juli 2020 um 19:03 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Miller
15. Juli 2020 um 19:03 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
Hevoc
28. August 2020 um 19:36 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Hevoc
28. August 2020 um 19:36 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben. -