Bezüglich des Lügens im Support verstehe ich den Bann nicht, da ich nicht weiß wie oder wann ich gelogen haben soll. Das einzige was ich gesagt habe war, dass ich dachte das es nicht so schlimm sei in der Situation das Prop Climbing zu benutzen, da es ja auf das selbe hinausläuft (was natürlich auch nicht die beste Überlegung war). Falls ich doch irgendwas gesagt habe, was nicht stimmt, tut es mir sehr leid.
Entbannungsantrag Jonathan Apelt
-
- Geklärt
-
ItWorx -
2. Juli 2020 um 16:39
-
-
ItWorx
2. Juli 2020 um 16:44 Hat den Titel des Themas von „Unban Jonathan Apelt“ zu „Entbannungsantrag Jonathan Apelt“ geändert. -
Ein permanenter Bann für Prop Climbing und Lügen im Support finde ich etwas zu drastisch.
-
IfabianO
ich glaub das ist deiner -
ItWorx hir kanst du nachkucken wegen dein Ban Gextension
Weil Perma ist der nicht (Standt jetzt grade)
-
Ein permanenter Bann für Prop Climbing und Lügen im Support finde ich etwas zu drastisch.
ItWorx hir kanst du nachkucken wegen dein Ban Gextension
Weil Perma ist der nicht
Die Zeit beträgt einen Tag. Er ist nur einen Tag gebannt.
-
Ah ok, weil wenn ich dem Server joinen möchte, stand da, dass er bis 1980 verbleibend ist. Deswegen hab ich einfach gedacht, dass er Perma ist. Bin dumm. Danke
-
1980 ?
-
Ja gut, Jonathan du bist ja seid längerem Entbannt da der bann nur 1 Tag ging, ich habe nicgt viel zu sagen da du meintest du wärst über ein legit weg aufs Dach gekommen. Obwohl ich dich beobachtet habe
-
1980 ?
ja die bannzeit wird in minuten angezeigt
-
Also dann gehe ich mal davon aus, dass sich das hier geklärt hat, wenn er schon längst entbannt ist?
-
Forenverwaltung
-
Summe
5. Juli 2020 um 08:57 Hat das Label Geklärt hinzugefügt. -
Summe
5. Juli 2020 um 08:57 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.