Meine Bewerbung zu Etain Tur-Mukan von Mountain
Inhaltsverzeichnis
Vorwort
Onlinezeiten
GExtension Profil
Stärken und Schwächen
Deine Ziele
Erfahrungen
Warum sollten wir dich annehmen?
Etain Tur-Mukan
Schlusswort
Hallo ich bin Lukas besser bekannt als Mountain. Ich bin 15 Jahre alt und liebe Star Wars über alles. Außerdem interessiere ich mich sehr für Motorräder und ich mache nach den Sommerferien meinen 125ccm Führerschein. Außerdem verbringe ich viel Zeit mit meiner Freundin und gehe öfters mal raus.
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und hoffe das euch meine Bewerbung gefällt. Außerdem würde ich mich sehr über Konstruktive Kritik freuen und Verbesserungsvorschläge hören.
Tag | Von Wann bis Wann |
Montag | 16:00 UHR - 21:00 UHR |
Dienstag | 16:00 UHR - 21:00 UHR |
Mittwoch | 16:00 UHR - 21:00 UHR |
Donnerstag | 16:00 UHR - 21:00 UHR |
Freitag | 16:00 UHR - 01:00 UHR |
Sammstag | 10:00 UHR - 01:00 UHR |
Sonntag | 10:00 UHR - 21:00 UHR |
Ferien / Feiertag / Schulfrei | 10:00 UHR - 01:00 UHR |
Sonstiges |
Es kann vorkommen das sich die Online Zeiten verändern durch den neuen Stundenplan nach den Sommerferien und oder weitere Ungeahnte Ereignisse dann werde ich mich jedoch abmelden was jedoch hoffe ich nicht so oft vor kommt. Ein nachteil wird sein das ich an manchen Wochenenden wenn ich viel normalerweise Zocken würde öfters mal mit meiner Freundin etwas mache was mir aber auch viel Wichtiger ist wer das nicht versteht hat einfach kein Leben |
Wenn eine Person fragen bezüglich meinen Banns und Warns hat kann dieser sich gerne bei mir im TS melden oder eine Konversation aufmachen ich werde jegliche Fragen gerne Beantworten.
Stärken | Schwächen |
Geistige Reife | Nehme mir manchmal zu viel vor |
Kann in Situationen Ernst bleiben | Verspreche mich oft |
Gutes Wissen über die SEB | sehr Ungeduldig |
Ich verstehe mich gut mit den Mitglieder der SEB |
meine Ziele sind recht klar, ich möchte innerhalb der SEB das RP fördern und besonders mit Darman und dem Omega Squad beschäftigen.
ich werde die Einheit trotz des Generals Rang nicht Leiten sondern meine Meinung Niner und Boss äußern und Verbesserungsvorschläge einfügen.
Ich möchte außerdem ein besonderes Wert auf die User legen welche noch nicht so lange Star Wars RP spielen und denen bestmöglichst unter die arme greifen.
Ich lege meinen Wert immer auf den Spielspaß und diesen werde ich immer über mein eigenes RP stellen da dies immer noch "nur" ein spiel ist und JEDER daran spaß haben soll.
Außerdem möchte ich mich ooc mehr für die Jedi einsetzten und mögliche zukünftige Jedi unter die arme greifen und helfen sollten diese ein Problem haben.
Wenn ich mit der SEB alleine bin werde ich jedoch mein RP freien lauf lassen da wir untereinander wissen, dass jegliche Ingame Äußerungen oder Anmerkungen nichts mit dem OOC zu tuen haben.
Außerdem möchte ich mich dafür Arrangieren, die SEB wieder aufzubauen und Aktiv zu halten.
Viel wert lege ich auf Passiv RP jeder der mich im RP gut kennt weis das ich z.b. mit meinem 7th Char im RP eine halbe stunde lang meine Rüstung angemalt habe und meine Waffe öfters komplett checke.
Mit meinem Jedi mache ich ebenfalls viel Passiv RP wie z.b. das ich Meditiere und an ein Schönes Ereignis per /me | /it zurückdenke dies möchte ich auch mit dem sehr Emotionalen Char Etain weiterführen.
Wenn ihr weitere Vorschläge habt womit ich möglicherweise helfen kann oder was ihr euch wünscht was ich noch beachte schreibt es mir gerne oder kommt zu mir auf den TS.
Auf EGM spiele ich seit dem 7. April 2018 (stand Forum gespielt habe ich schon früher). Gefunden auf EGM habe ich durch YouTube wie viele andere auch.
Als erstes war ich in der Dooms unit wo ich mich bis zum internen Rang First Captain hochgearbeitet habe. Aus privaten Gründen musste ich damals aufhören und habe alle meine Posten abgegeben. Nach einiger Zeit habe ich wieder angefangen aktiv zu spielen wo ich dann mich der 327th als Jedi angeschlossen habe. Nach und nach wurde ich bis zum Commander Befördert und habe mit Captain Deviss die K-Company geleitet. Außerdem habe ich mich der Tempelwachen angeschlossen und wurde nach langer Zeit zum Tempelwachen Meister ernannt. Nach dem Clear der 327th habe ich mit meinem klon in der 41st Arrangiert und wurde dort SSG der SB-A. jedoch habe ich dort meinen Posten abgegeben um meinen Jedi in der 41st zu spielen. Nach einiger Zeit habe ich mich auf den Padawan posten Barriss Offee beworben und wurde angenommen. Wieder ist eine längere Zeit vergangen und ich hatte sehr viel Spaß in dem Char jedoch habe ich wieder aufgrund von Fehlender Privaten Zeit EGM verlassen und dachte das ich nicht mehr wiederkomme. Nach längerer Auszeit wurde ich auf Whatsapp von einem damaligen Kollegen der 327th Angeschrieben ob ich nicht mal wieder lust habe vorbeizuschauen. Dies habe ich angenommen und ich habe mich viel unterhalten. Ich habe mich wieder zum Jedi beworben und nahm Ratsmitglied Ritus Vatal (Freeze) als Meister. nebenbei habe ich mir einen Klon erstellt und habe mich den Galactic Marines angeschlossen. Dort hatte ich nach längerer Zeit den Rang Captain erreicht. Ich wurde von einem Freund hingewiesen, welcher auf IMP:RP spielt, das ich dort mal vorbeischauen soll und so kam ich auf dem Server und nach längerem Eingewöhnen des Servers habe ich dort den Posten Darth Vader übernommen. Der Job hat mir nicht soviel Spaß gemacht weshalb ich diesen recht schnell wieder abgegeben habe. Daraufhin habe ich mich zum Teammitglied von IMP:RP beworben und wurde angenommen. Entzischen hatte ich dort mehrere Einheitsleiter wie Commander Bacara gespielt und konnte dort sehr viel Erfahrung sammeln. Aktuell besetzte ich auf IMP:RP den Admin Posten und den Commander der Imperialen Shocktruppen. Auf CW:RP (wo ich momentan hauptsächlich spiele) habe ich einen Sergeant Major in der 7th Sky Corps der Untereinheit 2nd Airborn, sowie einen Midshipman der Republic Navy und meinen frisch ausgebildeten Jedi. als Ryan in seiner Testzeit war habe ich den Posten des Medics und Scharfschützen Fi als VT übernommen und dort habe ich die SEB lieben gelernt.
Ich denke durch meine Erfahrung das ich den Posten eines Generals innerhalb der SEB gut vertreten kann und die Aufgaben des jobs gut bewältigen kann.
Aufgrund meiner guten Erfahrungen bezüglich Leitung einer Einheit / Einsatzes welche ich durch den Commander Posten Barriss Offee und den Non Lore Commander der 327th Klino Jambo auch im Bezug auf das Jedi Dasein erreicht habe ist ein guter Grund mich anzunehmen da ich weiß was ich tuen soll und was nicht. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich mich mit den Mitgliedern der SEB gut verstehe und das nicht nur ingame sondern besonders OOC. Besonders mit dem Omega Squad kann ich mich gut unterhalten da ich beim Aufbau dieser Einheit als VT Fi geholfen habe und dieser mich gerne in diesem Posten sehen würde (hat er auf jedenfall gesagt :D) Außerdem sprechen denke ich mal meine Ziele für mich und ich denke die User von EGM sollten viel mehr auf den Spielspaß achten und nicht nur Strikt ihr RP durchziehen. Natürlich werde ich meinen Charakter Loregerecht spielen aber ich werde meine Bedürfnisse und mein Lore Char nicht über den Spaß anderer Leute setzten. Außerdem fehlt momentan Etain in der SEB welche dort ein großen Teil des RPs ausmacht z.b. mit Darman, Bardan, Arligan Zey (welcher leider momentan nicht besetzt ist) was ich sehr schade finde und dies durch meine Bewerbung ändern möchte.
Außerdem war ich in der Einheitsbesprechung der SEB und dort war die SEB einstimmig für mich (bis auf die Enthaltung von Kampfkeks da dieser sich keine Meinung bilden kann.)
<19:49:53> "Yeet ( ͡° ͜ʖ ͡°)": ______________ STRICH _____________________
<19:49:54> "sIXER🌿": +
<19:49:57> "Yeet ( ͡° ͜ʖ ͡°)": +
<19:49:58> "Killluki": +
<19:50:01> "Kampfkeks | Tim 💸": ~
<19:50:01> "[Niner] Niner / Ryan": +
<19:50:01> "Silicium": +
<19:50:02> "Fazor ˡᵘᶜᵃ 🐕": +