Die Schwarze Sonne

• Geheimnisse ausplappern ist jetzt keine gute Eigenschaft für eine kriminelle Organisation

Cano

• Beitrag von Glänzer (24. Juli 2020 um 12:33)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Juli 2020 um 09:21).
  • Beitrag von Glänzer (24. Juli 2020 um 12:33)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Juli 2020 um 09:21).
  • Name: Zun Monsula

Rasse: Mensch

Eigenschaften: Lustig, Mutvoll, Kampflustig
    Merkmale: Zerkratztes Auge, Tattoos, Narben am Rücken

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meld dich bei Captain der Schwarzen Sonne oder ein TM für deinen List.

Cano

• Bewerbung zum "Schwarze Sonne Schläger"

von timinator

Name Reiko Tako
    Alter 26
    Spezies Mensch
    Herkunft Coruscant
    Charakter Sarkastisch, redet nicht viel:
    Kann Geheimnisse bewahren:
    loyal:
    Merkmale Narbe über den rechten Oberarm

Ts3: "timinator [Craze | Gota]"

GExtension: *Klick*

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meld dich bei einem TM oder Captain der Schwarzen Sonne für deinen List.

Cano

• Bewerbung zur Mitgliedschaft der schwarzen Sonne

--------------------------------------------------------------------------------------

Name: Salomas Vin (Deckname: Titan)

--------------------------------------------------------------------------------------

Eigenschaften: Stur, Still, Dickköpfig, Scharfsinnig, Adlerauge, Misstrauisch

Merkmale: Normale haut aber Narbe am rechten Auge

Spezies: Umbaraner

Heimatplanet: Coruscant

• Externer Inhalt www.youtube.com

Cano

• Bewerbung zur Schwarzen Sonne

Name Riot Jutio
    Alter 32
    Rasse Mon Calamari
    Eigenschaften Sehr Kampfbereit
    Merkmale Lange Tentakel unter seinem Mund

Canobang  Weino  Porelly

Meld dich bei einem Captain oder Mod für deinen List. Wenn ich da bin werd ich das auch machen.

Cano

• Ankündigung

an alle Schwarze Sonne Mitglieder

Durch einen Mandatsvertrag mit der Schwarzen Sonne ist nun die Anwaltskanzlei Ross Williams Schubert für euch zuständig. Das bedeutet, habt ihr ein rechtliches Problem, sind wir für euch zuständig. Unsere Mitglieder findet ihr in diesem Trello. Da könnt ihr euch auch über unsere Bezahlung informieren, solltet ihr uns brauchen :D.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Ross

• Einladung über Meinungs Bild von Cano

Liebe User der Schwarze Sonne, ich lade euch ein ein Gespräch zu machen über euren Einheitsleistung Canobang .

Ich habe für euch 2 Termine.

1 Termin = 03-09-2020 um 18:00 Uhr im Chanel Meinungs Bild der Schwarze Sonne.

2 Termin = 04-09-2020 um 18:30 Uhr im Chanel Meinungs Bild der Schwarze Sonne.

bitte seit zahlreich anessen damit das Bewerbungskomitee eine Meinugsbild hat über die Schwarze Sonne Mitglieder.

MfG

Salarza

[tabmenu]
  • Bewerbung zu einem Mitglieder der Schwarzen Sonne

NameHelmut Kassalek
    Alter49
    Rasse und HerkunftMensch, Alderaan
    EigenschaftenHandwerklich begabt, Schlitzohr, Doppelzüngig, sauffreudig, spielfreudig

Hab mich mal recht kurz gefasst, falls noch Fragen anliegen, kann man sich gerne bei mir melden.

Gott zum Gruße!
  • Bewerbung zu einem Mitglieder der Schwarzen Sonne

NameHelmut Kassalek
    Alter49
    Rasse und HerkunftMensch, Alderaan
    EigenschaftenHandwerklich begabt, Schlitzohr, Doppelzüngig, sauffreudig, spielfreudig

Hab mich mal recht kurz gefasst, falls noch Fragen anliegen, kann man sich gerne bei mir melden.

Externer Inhalt youtu.be

Cano

• Bewerbung zum Mitglieder der Schwarzen Sonne

NameRubis Mattoc
    Alter34
    Rasse und HerkunftMensch, Malastare
    EigenschaftenStur, Vorlaut, Sarkastisch

Externer Inhalt youtu.be

Cano