Ahsoka Tano Modelerweiterung
Hallo liebe EGM Community.
Hiermit schlage ich einen "neuen" Ahsoka Tano Skin vor. Dabei handelt es sich nicht direkt um einen neuen Skin, sondern vielmehr um eine verbesserung und Erweiterung des aktuellen Skins.
Aktuell besitz mein Skin 2 Möglichkeiten ihn zu editieren:
1) Ich kann ein "hairpiece" hinzufügen und entfernen (also den Padawanzopf den Ahsoka trägt)
Bilder
Wie man sieht hat der aktuelle Skin die schattierungen des Gürtels, aber jenen Gürtel hat er eben nicht. Auch eine typische Methode der Jedi sich etwas zu "tarnen", nämlich eine Art Mantel oder Umhang wie ihn Ahsoka auch in der Serie trägt [siehe hier] hat der Skin leider nicht.
1) Nun wie bereits schon angekündigt, würde zum einen der Gürtel welcher zwar schatierungen hat, aber eben nicht vorhanden ist hinzugefügt werden, und durch bodygroups im Kleiderschrank an oder ausgewählt werden können.
Bilder
2) Zum zweiten würde durch die Änderung am Skin der Umhang hinzugefügt werden, dabei gibt es zwei Optionen. Zum einen der Umhang an sich OHNE eine Kaputze welcher am Kleiderschrank an oder ausgezogen werden kann, zum anderen kann man sich die Kaputze nocheinmal extra anziehen
(!WICHTIG: Die Kaputze sieht aktuell echt noch nicht sooo gut aus, daher die Frage an Hevoc inwiefern dieser vielleicht noch ein wenig bearbeitet werden kann. Auch bin ich durch den Kleiderschrank nicht dazu gezwungen die Kaputze zu tragen, wenn es also garnicht geht, muss ich sie ja nicht auswählen.
Bilder
Ohne Kaputze
Somit hätten wir HIER dann einmal den Link zum Workshop
Nun, durch den Gürtel welcher hinzukommen würde der Skin einfach mal ein wenig besser aussehen, da nichtmehr nur dieser Schatten vom Gürtel da ist, sondern der Gürtel selber auch vorhanden ist.
Der Umhang bietet die Möglichkeit in verschiedenen Situationen besseres "PassivRP" zu betreiben. In einer Situation in welcher beispielsweiße NICHT direkt auffallen soll, dass es sich bei Ahsoka um einen Jedi handelt, würde der Umhang beispielsweiße sehr gut dazu beitragen. Die Lichtschwerter werden unter dem Umhang versteckt und man fällt nicht direkt als Jedi auf, sondern kann sich unterschleichen. Solche Events hatte ich schon des öfteren, wie z.B. das man unbemerkt mit Ziro reden soll, dieser soll nicht wissen das wir Jedi sind, sondern uns eher für eine Art Zivilist halten, welcher nur auf Geld und somit auf den von Ziro ausgeschriebenen Job aus ist.
Joa das wars dann auch schon mit dem Vorschlag, ich hoffe ich konnte euch ein wenig überzeugen. Freue mich auf rückmeldung und ein hoffentliches Annehmen des Skins
~Dominance