Jo,
suche mutige Piratenbande um die sieben Weltmeere zu erkunden. Ich bin leidender Alkoholiker mit Vorliebe für Sprengstoff.
Dankeschön.
Jo,
suche mutige Piratenbande um die sieben Weltmeere zu erkunden. Ich bin leidender Alkoholiker mit Vorliebe für Sprengstoff.
Dankeschön.
Kek morgen (heute) mit Boost
Kek morgen (heute) mit Boost
Ja du Quoten-Polakke kommunizierst ja leider nur durch Sticker und Emojis.
Argggh, Landratte ich bin zwar schon ein erfahrener Seemann, jedoch bin ich bereit, Landvögeln wie euch, die Meere zu zeigen und deren Geheimnisse aufzudecken. Treffe mich zur Mittagsflasche auf dem Festland um mit der Ashen Dragon zusegeln!
Flaschenpost Hinterlassender Toter Vogel.
DenoLaBomba
Yarr, ich erkunde zur Mittagszeit die Weltmeere! Mutige Piraten können sich gerne anschließen und hier melden!
VulcanEagle Beim Klabautermann! Diesen Raubzug lasse ich mir nicht entgehen!
VulcanEagle Grüß Davy Jones, der Herr des Meeres. Ich werde zum Sonnenuntergang erscheinen, sollte die Crew dann noch auf der See sein. Schließe ich mich der Piraterie an!
Die Geißel der Weltmeere wurde losgelassen, die Pforten sind geöffnet und jede Landratte kann im Teamspeak an Bord kommen!
Nachdem wir elendig ertrunken sind (ich schiebe es auf Ike) machen wir erstma ne kleine Pause.
Gegen 16:30 Uhr mach ich dann weiter, vielleicht auch früher.
Heute Abend um 17'00 Uhr geht's über die Planke!
Stooked Ike DenoS Glow.
Arrggg, Seebär hattest du vergessen, dass ich bis 20 Uhr noch im Bordell bin und mich vergnüge!
Arrggg, Seebär hattest du vergessen, dass ich bis 20 Uhr noch im Bordell bin und mich vergnüge!
Nein
Ja
Nein
Ja
Dich sollten wir den Haien zum fressen geben, Landratte!