Bewerbung zum TTT-Moderator - Jacon

  • Sehr geehrte Einfach GMod Community
    Hiermit möchte ich mich als Moderator auf dem TTT Server bewerben

    Reallife:

    Ich bin 16 Jahre alt, heiße Jacon und wohne in NRW.
    Meist bin ich eine ruhige Person die nie dazwischen spricht
    und sich bemüht alles perfekt zu machen, was
    zugegeben nicht immer gelingt. Ich bin gesellig
    und unterhalte mich eigentlich gerne, was sich
    manchmal negativ auf meine Onlinezeiten auswirkt
    und manchmal positiv.
    Ich kenne mich mit den Regeln auf dem Server aus,
    jedoch habe ich eine Schwäche: Ich kann es
    nicht abhaben wenn Menschen andere Menschen
    geringfügiger behandeln z.B. beleidigen oder
    herablassend über andere reden
    und da unterscheide ich Legende von Mitglied nicht.

    Steamlink : Bringt rein Garnichts, da das Profil auf Privat gestellt ist. http://steamcommunity.com/profiles/76561198085940074/

    Warum möchte ich TTT-Teammitglied werden?

    Nun ich überlege schon länger mich als Teammitglied in der EGM-Community zu bewerben. Tat das jedoch nie, da
    ich fand dass es bessere und qualifiziertere Person gab und gibt. Jedoch habe ich mich entschieden nach nun
    über 13 Spieltagen innerhalb der EGM mich als TTT Moderator zu bewerben....weil :

    -Nun da ich zu relativ merkwürdigen Zeiten online bin würde ich gewisse Zonen abdecken, zugegeben TTT ist
    nur ein Nebenthema in Bereich Gaming bei mir. Also sind die Onlinezeiten bei mir ca. von 16-18 und von 21-23
    -Manchmal fällt mir auf, dass wenn kein Mod da ist ein relativ Aggresive, wenn nicht sogar Beleidigende Atmossphäre von
    verschiedenen Person ausgestrahlt wird, wo ich dann Objektiv versuche so etwas halbwegs zu schlichten
    -Ich würde dem aktuellen Team auch gerne bei verschiedenen Aufgaben helfen (hier Überzeugende Aufgaben einfügen)
    -Ich habe bereits als Leiter verschiedener Regimente auf SWRP Server gelernt Pflichtbewusst zu sein, wie auch
    eine ernste Herangehensweise und Struktur in verschiedenen Aufgaben zu haben.

    Zudem bin ich mir voll Bewusst welche Pflichten ein TTT-Teammitglied hat, da ich es selbst sehe
    und mir die Pflichten die ein Mod hat, bereits durchgelesen habe.

    Ich würde mich über eine baltige Antwort freuen und hoffe das Sie meine Bewerbung gerne lasen.
    Mit Freundlichen Grüßen,

    Jacon

    A-28 Alpha-ARC Sharp

  • Ich sehe ,dass die Spielstunden ein echtes Problem sind. Daher meine Frage ob ich mit mehr Spielstunden die gleiche Bewerbung wieder
    so reinposten könnte oder ist meine Chance jetzt weg? (Und wie viele Spielstunden ihr euch wünschen würdet)

    A-28 Alpha-ARC Sharp

  • Wie Pascal bereits in den Beitrag" TTT-Team Mitglied werden" geschrieben hat brauchst du minimal 24 Std, jedoch achtet man nicht nur auf die Ingamezeit sondern auch wie du dich auf dem TTT Server benimmst und ob du ins eher gut oder schlecht auffällst.

    Wenn jemand will dass ich auf einen Beitrag schnell antworte dann markiert mich bitte <3

  • Wir könnten die Bewerbung offen lassen, somit brauchst du die Bewerbung nicht neuposten und wenn du tatsächlich gut auffällst, dann werden wir auf diese Bewerbung sicherlich nochmal zurückgreifen.

    Hoffe man sieht/trifft sich auf dem Server.

    Stolzes Mitglied der EGM Community!

    76561198087141939.pngAddFriend.png