Vorstellung von Meric
Das bin ich. Neben dem Namen Meric auf EGM bin ich auch unter dem Namen Marc-André außerhalb des Zockens bekannt. Derzeit bin ich 20 Jahre "jung" bin ab Anfang August im dritten Lehrjahr als KFZ-Mechatroniker bei einer BMW/MINI Vertragswerkstatt. Zu meinen Hobbies zähle ich logischerweise das Zocken aber auch den Kraftsport also den Gang ins Fitnessstudio. Des Weiteren bin ich abseits von meinen Hobbies ein leidentschaftlicher Esser und auch innerhalb meines Freundeskreises als der Bibelvorleser bekannt, da ich wie viele bereits wissen rede wie ein Wasserfall.
Nun zuallererst muss ich mich bei Shox für den Titel bedanken [Ich weiß, dass es nen Joke war]
Nun auf EGM bin ich mittlerweile seit Frühling 2015, damals waren wir noch bekannt unter Einfach TTT, denn dies war unser einziger Server. Auf EGM oder besser gesagt den TTT Server wurde ich durch einen Kollegen aufmerksam. Nach dementsprechender Zeit agierte ich mit als Moderator innerhalb vom Einfach TTT Server, da P4sca1 mir und einem weiteren Spieler damals noch mündlich die Chance gabe das Team zu unterstützen. Im Sommer eröffnete dann DarkRP. Dieses Projekt sorgte für den ersten "Boom" innerhalb der Community und somit war ein Grundstein für die heutige Community gelegt. Das Projekt DarkRP unterstützte ich dann bis Ende November mit der Öffnung des Projekts SWRP als Moderator/Admin und widmete mich danach komplett SWRP, wo ich dann zusammen mit Passi und Ralph von Papenburg das S-Admin-Trio des Servers bildete. Nach einigen Geschehnissen in dieser Zeit entschied ich mich dann vorerst von EGM zu distanzieren, kehrte aber im Sommer 2018 neben einiger Abstecher auf den Servern vorher wieder aktiv zu EGM zurück und fand mich nach kurzer Zeit innerhalb der CT unter Rico / Drogo wieder wo ich bis zum Ende eine schöne Zeit genoss. Nach Rösch demote durch das Team übernahm ich die CT Einheit und übergab sie dann einer schweren Entscheidung zu verschulden an Smoke weiter. In dieser Zeit begab ich mich zur 41st unter Leitung von Hacki. Zusammen mit der Chaostruppe hatte ich ziemlich viel Spaß und erreichte sogar den Rang des SB-A CPTs. Nachdem die CT gecleared wurden schloss ich mich diesen wieder an, um Smoke unter die Arme zu greifen, damit so ein Fiasko nicht erneut stattfindet. Nach einigen Monaten fasste mich aber die bekannte CWRP Lustlosigkeit und so habe ich dann vorerst 2 Monate CWRP Pause genossen. Jetzt bin ich unter Leitung Gibson s wieder an Bord und kann mich auch nicht wirklich beklagen.
Wer mich als Person länger kennt, weiß, dass ich an sich ein entspannter Typ bin der aber auch schnell von 0 auf 180 in 0,1s tilten kann.
Des Weiteren durfte ich innerhalb der Community viele coole Leute treffen, weshalb ich mal ein paar markiere:
Cheek Passi Smoke Gerlach Alper Gibson Hacki Kisho Zombie Food @Slight Boost GeistImGlas .Drell Goldi Yuuki Hades @Shadow | Instinct Shade und weitere.
Wer sich nebenbei fragt, wie ich hinter dem Bildschirm aussehe hier ein Selfie: