Guten Abend liebe EGM Community,
heute möchte ich offiziel kundgeben, dass ich die Community EGM verlassen werde.
Nun, seit dem vierten Quartal 2016 bin ich hier und spiele hauptsächlich auf CW:RP.
Durch diese lange Zeit habe ich vieles mitbekommen und habe Beweggründe in der Community nachvollziehen dürfen.
Der Großteil der Veränderungen wird mir sicherlich nie verständlich werden, weshalb sie vorgenommen wurden oder warum diese aus gewissen Quellen entstanden sind, aber dies ist ein alltägliches Dilemma.
Weiterer Grund ist, dass sich viele andere von der Community abgewendet haben, mit denen ich viel zu tun hatte zu Phasen der aktivsten Zeit.
Trotz, dass immer wieder neues hinzukommt, verliere ich die Interesse daran Kontakte neu zu knöpfen.
Daraus resultiert eine gewisse Art von Abneigung mit der ich ungerne aktiv diesen Menschen gegenüber treten möchte.
Man sagt ja gerne, dass man gehen sollte wenn, es am schönsten ist...
Diesen Zeitpunkt habe ich leider um Monate oder Jahre verpasst.
Lange trug ich diesen Gedanken mit mir, habe aber nicht weichen können und blieb somit.
Das Dilemma mit den Turnieren ging mir lange nicht aus dem Kopf, auch habe ich aktiv mit meinem Moderatoren (hauptsächlich Spoozi ) versucht, andere Spiele mit einzubringen oder Lösungsansätze zu formen.
Leider aber endete es meistens bei "Nicht EGM exklusiv machen" oder "rentiert sich nicht".
Daher werden keine Turniere innerhalb EGM von uns angekündigt.
Ob wir abseits EGM Turniere veranstalten werden und diese hier als "Benachrichtigung" einfügen, steht noch in den Sternen.!
Nachfolgend möchte ich diesen Personen danken.
@Adwenius Neros Julius Rex
Salarza/Zetzu @Salarza
@Meric
@Slight
P4sca1 (Struggled an (zu) scharfer Pizza)
Vielen Dank für den Werdegang, die Unterstützung und die angenehmen Momente.
Und noch ein paar deren Forum-Namen ich nicht mehr weiß.
Auch gebe ich meine Positionen hiermit ab innerhalb des Rats als Jedi Hüter sowie meine Position als Hüter Leiter.
Vampir wurde über beides informiert und ich danke ihm, dass er bereitwillig die Leitung der Hüter übernehmen wird.
Auch danke ich Freeze , Killluki und Paliel für die Unterstützung der leitung der Hüter.
Großen Dank definitiv an Freeze, der mich vertrat und mir zur Seite stand mit allem.
Weiterer Dank gebührt auch Miller für die Hilfe zwecks des Hüter-Tempelwachen Abkommen und seiner Unterstützung bei einem Konzept das lange pausiert war!
Seit gewisser Zeit, bin ich mit Spoozi dran, ein Unternehmenskonzept umzusetzen.
Dadurch, dass dieses Konzept von meinem momentanen Unternehmen abschweift, werde ich ein Tochterunternehmen gründen, um dies einfacher zu handhaben.
Ja, mehr sollte ich lieber noch nicht preisgeben.
Schlusswort
Ich glaub ich habe im großen und ganzen meinen Beitrag an der Community erfüllt.
Zwar lasse ich meinen Foren Account aktiv, werde aber hauptsächlich nur noch über mein Geschäftshandy und oder Steam erreichbar sein.
Personen die meinen Ts3 eingespeichert haben, finden auch dort zu mir.