Der Separatistische Server

• Hallo wie ihr seht geht es um den Separatistischen Server, da er vorraussichtlich nicht wieder eröffnet wird, daher wollte ich mal fragen, ob man den Server nicht noch eine einzige Probewoche geben könnte. Momentan habe ich, Pre Vizsla, ziemlich viele Anfragen für die Death Watch bekommen. "Wann machst du Tryout", "Kann ich in die Death Watch", "Ist noch ein Platz in der Death Watch frei?"
    Ich denke man könnte ihn nochmal eine einzige Woche Zeit geben. Ich habe in der Zeit, wo er offline war ein paar Codes geschrieben, die die Death Watch benutzen könnten.
    Außerdem könnte man mehrere Sith Klassen machen, dann findet man mehr gefallen und könnte vielleicht mehr Spieler werben.
    Ich hoffe es denken noch andere Menschen, aus der Community, so wie ich.
    Wenn ihr denkt er soll bleiben schreibt es darunter.
    Ich bitte so sehr, dass der Server nur eine einzige Testwoche bekommt.

Wir müssen Pre Vizsla beschützen Mhi enteyor cabuor Pre Vizsla

Patroulliert das Schiff Tabalhar te me'sen

Tötet den Feind Kyr'amur te aru'e

Feindkontakt vor uns Akalenedat teh mhi

Angriff Ram'ika

Dein verräterischer Jedi kann die Nacht mit seinem Lichtschwert aufleuchten lassen, aber die Siths können es für immer leuchten lassen Gar aruetyc jetiise lise nau'ur ca ti jetii'kade, a'a'denla Siite hibira atiniir darasuum

Bleibt standhaft Ke'pare

Mess dich niemals mit Mandalorianern Freund Ke nu jurkad sha Mando'ade, burc'ya!

Heute ist ein guter Tag um zu sterben(Wörtlich: Heute ist ein guter Tag, dass du stirbst). Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur

Wenn ihr denkt er soll bleiben schreibt es darunter, vielleicht schaffen wir es ja, wenn wir genug sind, das Serverteam umzustimmen.

MfG Pre Vizsla/ Null ARC 6 Lieutenant Kom'rk

@P4sca1
    @Ralph von Papenburg
    @Psychomaticx

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Bin deiner Meinung @Leon Kingsten außerdem sollte der server mehr in Events einbezogen werden.
    und wenn der server noch ein wenig mehr online gewesen wäre hätte ich mich auch als Programmierer bewerben außerdem habe ich mich ja auch als Akolhten usw. beworben weil ich aktiv drauf sein wollte.

• Ganz viele leute wollen ihn aber keiner benutzt ihn.

Sehe ich auch so, wenn doch alle auf ihm spielen wollen wieso hat es dann vorher niemand getan??

• Wir konnten ihn in der letzten Zeit nicht benutzen, da er nicht online war.

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Ich rede ja auch davon als er noch online war, da wollte dann keiner drauf.

• Leon Kingsten, die einzigsten Leute die wirklich drauf spielten waren die Mods weil sie sich eine hohe Sith Rolle abgesichert haben... Alle anderen sagten alle das sie umbedingt einen Sep. Server wollen aber keiner benutze ihn.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Kurz vor der Schließung hatte ich Schulstress, dadurch konnte ich weniger zocken und wenn ich am PC war habe ich Serien geschaut, da ich kaum Zeit hatte. Dann war ich wieder auf dem Server und habe meine Death Watch aufgeräumt und wollte die Death Watch gerade wieder aufbauen, da hörte ich, dass der Server von jetzt auf gleich down geht...

Mit freundlichen Grüßen

• Leon Kingsten, die einzigsten Leute die wirklich drauf spielten waren die Mods weil sie sich eine hohe Sith Rolle abgesichert haben... Alle anderen sagten alle das sie umbedingt einen Sep. Server wollen aber keiner benutze ihn.

Ich war auch online auf denn server und ich bin kein mod oder anderes.

• Ich war ein KD bei der Harrower map habe mich aber an einigen beteiligt aber du hast gesagt das nur mods online waren weil sie eine hohe sith rolle hatten und bei der neuen Stardestroyer map bin ich zurzeit Ueb SD Commander und warte auch schon bei diesen beitrag ungefähr schon einen Monat oder mehr.

• Ich bin auch total dafür das er Online bleibt ich war vor der Schließung fast jeden Tag stundenlang mit mehreren Leuten auf dem Server man hätte nur mal mehr für den Server machen sollen und mal die ganzen Bewerbungen durchlesen müssen dann wär auch mehr darauf los.

\m/