Hallo wie ihr seht geht es um den Separatistischen Server, da er vorraussichtlich nicht wieder eröffnet wird, daher wollte ich mal fragen, ob man den Server nicht noch eine einzige Probewoche geben könnte. Momentan habe ich, Pre Vizsla, ziemlich viele Anfragen für die Death Watch bekommen. "Wann machst du Tryout", "Kann ich in die Death Watch", "Ist noch ein Platz in der Death Watch frei?"
Ich denke man könnte ihn nochmal eine einzige Woche Zeit geben. Ich habe in der Zeit, wo er offline war ein paar Codes geschrieben, die die Death Watch benutzen könnten.
Außerdem könnte man mehrere Sith Klassen machen, dann findet man mehr gefallen und könnte vielleicht mehr Spieler werben.
Ich hoffe es denken noch andere Menschen, aus der Community, so wie ich.
Wenn ihr denkt er soll bleiben schreibt es darunter.
Ich bitte so sehr, dass der Server nur eine einzige Testwoche bekommt.
Wir müssen Pre Vizsla beschützen Mhi enteyor cabuor Pre Vizsla
Patroulliert das Schiff Tabalhar te me'sen
Tötet den Feind Kyr'amur te aru'e
Feindkontakt vor uns Akalenedat teh mhi
Angriff Ram'ika
Dein verräterischer Jedi kann die Nacht mit seinem Lichtschwert aufleuchten lassen, aber die Siths können es für immer leuchten lassen Gar aruetyc jetiise lise nau'ur ca ti jetii'kade, a'a'denla Siite hibira atiniir darasuum
Bleibt standhaft Ke'pare
Mess dich niemals mit Mandalorianern Freund Ke nu jurkad sha Mando'ade, burc'ya!
Heute ist ein guter Tag um zu sterben(Wörtlich: Heute ist ein guter Tag, dass du stirbst). Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur
Wenn ihr denkt er soll bleiben schreibt es darunter, vielleicht schaffen wir es ja, wenn wir genug sind, das Serverteam umzustimmen.
MfG Pre Vizsla/ Null ARC 6 Lieutenant Kom'rk