Daten über mich!
Name: Danny
Herkunft: DE/ Baden - Würtemberg
Hobbys: Kraft- und Kampfsport und natürlich Zocken
Beruf: Schüler
Ingame Daten/GExtension
Gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198845566448
Ingame Daten:
Clone Wars Roleplay:
Name Rang Einheit
Trapsen Corporal Republic Medical Corps
Ric Privat Clone Trooper
Marius Staek Zivilist Zivilist
Warum möchte ich Eventleiter werden?
Ich möchte Eventleiter werden, da ich der Community eine Gute Unterhaltung bieten möchte.
Meine Persönliche Eventidee:
Event Idee [T-Event]
Eventleiter: Trapsen
Teilnehmende Einheiten: RMC, 41th Elite Legion
Benötigte Eventchars: Personen in Galactic Marines Rüstung/Aussehen und einen Wissenschaftler
Worum geht es?
Die Galactic Marines haben die Venator von einer Infiltration zurückerobert. Sie wussten aber nicht das ein Wissenschaftler an Board war, der eine Giftige Krankheit mit Hilfe des Forschungslabores des RMCs erschaffen hat ( Die GMs töteten ihn, weil er auf sie schoss). Als die GMs Symptome von Husten, Verlust des Geschmacks- und Geruchssinnes und Inneren Blutungen bemerkt hatten, haben sie umgehend die Republik gewarnt das Eventuell eine Seuche an Board sein könnte. Als nächstes hat die Republik Navy die RMCs entsannt um die Quelle der Seuche aufsündig zu machen und zu säubern. Als die RMCler auf der Venator landeten haben sie die GMs angetroffen und sofort untersucht. Die Untersuchung bestätigte das eine Seuche im Umlauf war, die GMs starben leider während der Untersuchung an Nieren versagen. Deshalb kontaktierten die RMCler die Republikanische Basis ob die 41th Eventuell als Unterstützung dazustoßen würde.
Situation 1:
Alle forschtem an dem Virus und entdeckten anschließend, dass man es durch extreme Kälte töten kann. Es wurde dann die Kühlung auf höchster Stufe eingeschaltet und alle verlassten das Schiff lebend.
Situation 2:
Es wurde an dem Virus weiterhin geforscht aber ohne Erfolg, dieser Misserfolg gab dem Virus Zeit lebende Individuen zu kreieren, welche die Forscher Angriffen. Sie fliehen alle von dem Schiff und ließen es durch ein weiteres Schiff zerstören.
Situation 3:
Es wurde an dem Virus weiterhin geforscht aber ohne Erfolg, dieser Misserfolg gab dem Virus Zeit lebende Individuen zu kreieren, welche die Forscher Angriffen. Aber die Forscher haben die Kreaturen zurückgeschlagen es wurde bei diesem "Gefecht" eine Person Infiziert welche dank seines übernatürlichem Immunsystem überleben konnte. Man beschloss diesen Sonder Patienten auf der Basis unter Quarantäne zu stellen. Er wurde als lebendes Forschungsobjekt benutzt. Die Medizinische Station wurde vorübergehend gesperrt. Die Einheit Sanitäter mussten Medizinische fälle auf der Basis übernehmen. Es wurde schlussendlich das Gegenmittel wie in Situation 1 gefunden und zwar das man das Virus mit Kälte Töten kann. Der Infizierte wurde in einen Kühlraum gebracht und Erholte sich wieder.
MAP: Venator
Stärken | Schwächen |
[+] Ruhige Person | [-] Ich sage meine Meinung manchmal ganz DIrekt! |
[+] Teamfähig | [-] Ich bin bei Besprechungen Zurückhaltend |
[+] Verantwortungsbewusstsein | |
Onlinezeiten:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14:00 Uhr - 22:00 Uhr | 15:00 Uhr - 22:00 Uhr | 15:00 Uhr - 21:00 Uhr | 16:00 Uhr - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - 20:00 Uhr | 17:00 Uhr - 21:00 Uhr |
Kontaktmöglichkeiten:
Forum -> Trapsen
Teamspeak -> Trapsen
E-Mail -> Auf Anfrage!
Schlusswort:
Ich bedanke mich im Voraus für das lesen dieser Bewerbung. Ich freue mich über Kritik
Freundliche Grüße
Trapsen