[►] Hound wird nach Coruscant beordert um dort Massiffs auszubilden !
[►] Hiermit verlasse ich die ST!
[►] Hound wird nach Coruscant beordert um dort Massiffs auszubilden !
[►] Hiermit verlasse ich die ST!
Moin,
obwohl ich derzeitig abgemeldet bin, verlasse ich die Einheit. Einige fragen jetzt warum? Es ist ganz einfach: "Ich wollte nur ein Einblick bei den ST haben".
Wer meinen TO Test gesehen hat, sollte es vlt gelesen haben, ich wollte mir nur einen Einblick bei den ST erlauben, um ein Einblick in eine Einheit zu bekommen in der ich noch nicht war. Es war eine schöne ganz kurze zeit, ich hab erfahren wie es hinter den Kulissen bei den ST läuft ich bedanke mich
[▲] ST Private First Class 50553 Pool wird zum Corporal befördert.
[►] ST Lieutenant Maxwell Scythe hat Fortbildung Charlie - Theorie bei Major Thire bestanden.
[►] ST Private First Class 440579 Kuga hat Fortbildung Alpha bei Commander Fox bestanden und wird somit zum Private First Class befördert.
[►] ST Corporal 27-7524 Rook hat Fortbildung Delta bei Captain Bandit bestanden.
[►] ST Corporal 05-0553 Pool hat Fortbildung Delta bei Captain Bandit bestanden.
[►] ST Lieutenant Maxwell Scythe hat Fortbildung Charlie - Praxix nicht bestanden und kann diese in 7 Tagen wiederholen.
[►] ST Lieutenant 278553 Broke hat Fortbildung Charlie - Theorie bei Major Thire bestanden.
[►] ST Lieutenant 278553 Broke hat Fortbildung Charlie - Praxis bei Major Thire bestanden.
Somit ist LT Broke nun vollwertiger STS.
[►] ST Private 974504 Sikes hat Fortbildung Alpha bei Major Thire bestanden und wird zum Private First Class befördert.
[►]PFC Kuga verlässt die ST. Habe nicht die Zeit um weiterhin 2 Chars zu führen
[►] ST Staff Sergeant 34598 Aryaar hat Fortbildung Bravo bei Major Thire bestanden und wird zum Sergeant Major befördert.
[▲] ST First Lieutenant 665503 Eighty wird zum Captain befördert und erhält eine 2 wöchige Testzeit.