Shock Trooper
-
- Veraltet
-
Mewten -
7. Juli 2020 um 15:24
-
-
[►] ST Private Jokl hat Fortbildung Alpha bei Commander Thorn | Mew bestanden.
-
-
[►] ST Private 68-5500 Nult hat die Fortbildung Alpha bei Sergeant Star nicht bestanden.
-
-
-
-
-
-
-
[►] ST Sergeant CT-8080 Eighty wird nach Coruscant umstationiert um die Nahkampf Ausbildung der ST zu übernehmen.
OOC
Bin raus, bye.
-
[▲] ST Corporal 45-3565 wird zum Sergeant auf Test befördert.
-
[►] ST Private First Class Shaggy hat die Fortbildung [Psi] bei Sergeant Star bestanden.
[►] ST Private First Class Ghost hat die Fortbildung [Psi] bei Sergeant Star bestanden.
-
[►] ST Private 88-1520 Richter hat die Fortbildung Alpha bei Sergeant 45-3565 nicht bestanden.
-
-
-
-
-
[►] Lance Corporal Andron Tenaprin hat die Fortbildung Bravo bei Captain Fox NICHT bestanden.
[►] ST Corporal 33-5580 Pulse hat die Fortbildung Bravo bei Captain Fox bestanden.
[►] RMC Captain 74-1540 Mozzie hat die Fortbildung Bravo bei Captain Fox bestanden. -
[►] ST Private Stormbite verlässt die Einheit.
Grund dafür...
Gestern ist mir wirklich nicht gut gegangen und dafür schäme ich mich dass ich dann aus diesem Grund scheiße gebaut habe.Als ich heute aufwachte dachte ich mir komm ich gebe mir selbst noch eine Chance alles zu bessern aber dass ich wegen ner kleinen Notlüge da ich mir den Arsch retten wollte als K9 wie auch PFC geworfen wurde konnte ich es mir denken, somit gebe ich meinen Rang in den ST ab und werde erstmal nicht mehr zurückkommen.
MFG Wolfy
-