[▲] ST Jedi Corporal Maxwell Scythe wird zum Sergeant befördert.
Shock Trooper
-
- Veraltet
-
Mewten -
7. Juli 2020 um 15:24
-
-
[►] ST Staff Sergeant 639540 Madara hat Fortbildung Bravo bei Commander Fox bestanden.
[►] ST Lieutenant 352517 Mandrill hat seine Testzeit nicht bestanden und wird als Sergeant Major eingesetzt.
[▲] ST Captain 839590 Bandit hat seine Testzeit bestanden.
[▲] ST Staff Sergeant 639540 Madara wird zum Lieutenant befördert und erhält somit eine Testzeit bis zum (12.09.2020).
[▲] ST Sergeant 8553 Broke wird zum Staff Sergeant befördert.
-
[►] ST Private First Class 34598 Aryaar hat Fortbildung Delta bei Captain Bandit bestanden.
-
[▲] ST Private First Class 03-4598 Aryaar wird zum Corporal befördert.
-
-
[►] ST Private 761534 Criminal hat Fortbildung Alpha bei Captain Stone bestanden.
[▲] ST Private 761534 Criminal wird zum Private First Class befördert.
-
[▲] ST Lieutenant 665503 Eighty wird zum First Lieutenant befördert.
[►] ST First Lieutenant 665503 Eighty hat Fortbildung Charlie - Praxis bei Commander Fox bestanden.
-
[►] ST LT Jek wird wieder nach Coruscant Stationiert!
- Somit verlasse ich auch die ST, das meiste wurde schon im Discord gesagt aber nun ja, das Interesse is halt nicht mehr da wie damals, komme vielleicht wieder wenn es wieder etwas mehr bockt.
-
[►] ST Sergeant 264509 Dubin wird aufgrund von §2.7 der Einheit verwiesen!
-
[►] ST LT Ender wurde auf Coruscant während einer Demonstration erschossen
OOC
Schule wird Anspruchsvoller, Leute werden Unsympathischer und noch andere Gründe haben mich hierzu bewogen. EGM war schön aber ich denke, oder eher weiß das es für mich hier keine Zukunft gibt.
Ich bedanke mich bei Leyske Mewten Eighty und vielen anderen ST oder Leuten auf diesem Server für eine schöne und angenehme Momente.
Leider gibt es aber auf dem Server einiges womit ich nicht überein Stimme oder was ich nicht Unterstütze. Teile sind gut, Teile sind schlecht. Leider überwiegen die negativen die postiven. Aktivitätszwang, mangelndes RP, Interaktionen und vieles mehr haben mich nun zu diesem Schritt entschieden.Vllt sieht man sich irgendwann mal wieder oder trifft sich auf dem TS, doch als ST oder eher auf CW:RP sehe ich keine Zukunft mehr.
-
[▲] RMC Corporal 034568 Breacher unterstützt die Stoßtruppen nun als Einheits Medic.
[►] RMC 034568 Breacher hat die Alpha Fortbildung bei Major Thire bestanden.
-
[▲] ST Private 660519 Viper wurde in die Einheit aufgenommen.
-
[►] ST Private 660519 Viper hat die Einheit verlassen.
-
[▲] ST Jedi Sergeant Maxwell Scythe wird zum Staff Sergeant befördert.
-
[►] ST Sergeant Rys wird zurück nach Coruscant gesendet und durch ST Staff Sergeant Charger vertreten.
-
[►] ST Jedi Staff Sergeant Maxwell Scythe hat Fortbildung Bravo bei Major Thire bestanden und wird zum Sergeant Major befördert.
[►] ST Staff Sergeant Rys hat Fortbildung Bravo bei Major Thire nicht bestanden und kann diese Morgen wiederholen.
-
[►] ST Sergeant 266520 Trivan erhält nun eine 1 Wöchige Test Zeit als Sergeant Rys.
-
[▲] Jedi Padawan Degrus Blake wurde im Rang des Privates in die Stoßtruppen aufgenommen.
-
[►] ST Private Degrus Blake hat Fortbildung Alpha bei Major Thorn bestanden und wird zum Private First Class befördert.
-
[►] ST Staff Sergeant 8553 Broke hat Fortbildung Bravo bei Commander Fox bestanden und wird zum SMJ befördert.
[►] ST Private Layz wurde der Einheit verwiesen.
[▲] ST Private First Class 234520 Ajdan wird zum Corporal befördert.
[▲] ST Corporal 34598 Aryaar wird zum Sergeant befördert.
-