[►] ST RT Sergeant 34-9542 Charger hat Riot Trooper Fortbildung Sigma bei Lieutenant 66-5503 Eighty nicht bestanden.
Shock Trooper
-
- Veraltet
-
Mewten -
7. Juli 2020 um 15:24
-
-
[►] ST Lance Corporal Luce hat die Einheit verlassen.
-
[►] ST Private 335580 Pulse hat Fortbildung Alpha bei Captain Fox | Sauer bestanden.
-
[►] ST Private First Class 377535 Cheko ( Blackguard ) hat Fortbildung Delta [K9] bei Sergeant Hound | Cem bestanden und ist nun ein Mitglied der K9-Unit!
-
[►] CT Private 674523 Trio wurde von den Praktikanten aufgenommen und hat Fortbildung Alpha bei Commander Lynx | Mew bestanden.
-
[►] ST Private 05-8503 Archer hat Fortbildung Alpha bei Lieutenant 66-5503 Eighty bestanden.
-
-
[►] ST Corporal 354538 Heresy hat Fortbildung Bravo bei First Lieutenant Thire | Foxi bestanden.
-
[▲] Jedi Private Skyla Wepler wird zum Private First Class befördert.
[▲] Jedi Private First Class Nil Limna wird zum Lance Corporal befördert.
[▲] Jedi High General Saesee Tiin wird in den ST aufgenommen.
[►] Jedi Private Sirak Drough wird der Einheit verwiesen. (Inaktivität)
[►] Jedi Private Jarvis Baric wird der Einheit verwiesen. (Inaktivität)
-
[►] ST Corporal 50553 Pool erhält bis zum 2020-12-22 einen Strike. [Grund: § 2.0]
[►] ST Corporal 275543 Trivan erhält bis zum 2020-12-22 einen Strike. [Grund: § 2.0]
[►] ST Captain 524568 Fox | Sauer erhält bis zum 2020-12-22 den 2. Strike. [Grund: § 2.0]
-
[►] STS Captain Fox wird zurück nach Coruscant stationiert.
Tschüssi
-
[▲] ST Corporal Heresy erhält eine Sergeant Testzeit bis zum 05.12.2020.
[▲] Jedi Sergeant Maxwell Scythe erhält eine Lieutenant Testzeit bis zum 05.12.2020.
[▲] ST Private Youko wird zum Private First Class befördert.
[▲] ST Lance Corporal Grouch wird zum Corporal befördert.
[▲] ST Private First Class Star wird zum Lance Corporal befördert.
Spoiler anzeigen
Wie du nicht einträgst
-
PFC Cheko verlässt die Einheit.
Mir fehlt etwas die Motivation und ich bevor ich jemanden den Platz wegnehme geh ich lieber raus. danke für die kurze aber trozdem coole Zeit !
-
[►] ST Private First Class Youko ( YouKo ) hat Fortbildung Delta [K9] bei Sergeant Hound | Cem bestanden und ist nun ein Mitglied der K9-Unit!
-
-
-
[►] ST PFC Skyla Wepler verläst die Einheit auf eigene Basis.
Es war eine schöne zeit mit euch aber ich möchte ehr ungern gegen den Jedi Kodex Verstoßen Und ich bin teils überfordert mit den Straffällen -
-
[►] ST RT Sergeant 34-9542 Charger hat Riot Trooper Fortbildung Sigma bei Lieutenant 66-5503 Eighty bestanden.
-
PFC Zuko verlässt die ST.
War unterhaltend und hat spaß gemacht aber ist ja mein 2. Char also möchte ich mir mehr von den Einheiten ansehen.
Bye
-