Shock Trooper
-
- Veraltet
-
Mewten -
7. Juli 2020 um 15:24
-
-
[►] ST PFC Odin ist aus den RMC gegangen und somit auch kein Einheitsmediziner der ST mehr !
-
-
[►] ST PVT Lucky hat die Alpha bei ST SGT Jek bestanden.
-
[◎] Lieutenant Antony Matter hat die STS Theorie Prüfung bei Fleet Admiral Mick Collins erfolgreich bestanden.
-
[-] ST PVT Recon wird nach Kamino Umstationiert
Spoiler anzeigen
War ne Geile Zeit macht mir persöhnlich aber nicht so Bock
-
-
[✔] LCL K9 Kyoto hat am 05.04.2021 bei SGT Kidd die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
-
[►] ST Commander Thorn ist währenddessen er versuchte Senatorin Amidala zu schützen samt seinem Trupp gestorben. Commander Thire nimmt nun seinen Platz ein.
Letzter Bericht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.OOC
Ich spiele für die Order 66 Woche Thire, da Thorn zu diesem Punkt nicht mehr lebt und das nur zu Irrtümern führen könnte.
Broke ist abgemeldet und war so nett mir Thire zu überlassen für den Zeitraum.
-
[►] ST SGT Jek wurde beim Ausbruch von Darth Maul auf der Venator getötet, Er hat sein Leben gegeben um die Sicherheit der besatzung zu gewärleisten. Er wird duch ST SGT Jaw ersetzt.
-
-
-
-
-
-
-
-
[►] ST Private One wird der Einheit verwiesen. (Grund: §6.2.1)
[►] ST Jedi|LT Scythe/Yoda erhält einen Strike. (Grund: §2.6)
[►] ST Corporal Rico erhält einen Strike. (Grund: §2.6)
[►] ST Lance Corporal Kyoto erhält einen Strike. (Grund: §2.6)
[►] ST Jedi|PFC Gaff Zaniah erhält einen Strike. (Grund: §2.6)
Alle Strikes laufen bis zum 10.06.21
-
-