Vorwort
Hallo liebe CW:RP Community und liebe Eventleitung.
Hiermit bewerben wir ( Crimlok und Dominance) uns zum Eventleiter. Vorab, ja wir haben mit dem lieben Salarza/Zetzu geredet und uns vergewissert, das eine “Duo-Bewerbung” erlaubt ist.
Wir hoffen wir können euch mit der Bewerbung überzeugen und wünschen viel Spaß beim Lesen!
Wer bin ich?
Hi viele kennen mich bestimmt schon dennoch stelle ich mich hier nochmal richtig vor, mein Name ist Connor, ich bin 16 Jahre alt und besuche momentan die 9. Klasse eines Gymnasiums.
Meine Freizeit verbringe ich einerseits natürlich durchs zocken aber auch durchs Fußball sowie Basketball spielen und treffen mit Freunden.
Ingame & GExtension
Name |
Rang |
Einheit |
Bly | Commander | 327th Star Corps |
Crimson | Private | Clonetrooper |
Jim Hyde | Schläger |
Schwarze Sonne |
Erfahrungen
Als Eventleiter habe ich noch keine Erfahrungen, jedoch kenne ich mich ein wenig mit den Features in Garry´s Mod aus. Außerdem bin ich gewillt neue sachen zu lernen und sie zu perfektionieren. Ich kenne die Userschaft sehr gut und denke, dass ich kompetent genug bin um diesen Posten mit gutem Gewissen auszuführen. Zudem habe ich noch bei sehr vielen Events mitgeholfen, sei es als Eventchar oder auch manchmal mit dem Eventleiter das Event zusammen geleitet und ihm neue Ideen gegeben was man noch machen könnte um das Event zu verbessern.
Wer bin ich?
Hey mein Name ist Felix, die meisten kennen mich aber eher unter dem Namen Dominance und ich bin 18 Jahre alt. Im Jahr 2019 um Ostern rum habe ich mein Abitur abgelegt und bin nun in Dortmund Student im Bereich der Fahrzeugentwicklung.
Wie vermutlich jeder andere hier auf EGM habe ich natürlich sehr viel Spaß am Roleplay und habe inzwischen auch schon sehr viel Zeit in den Server gesteckt.
Ingame & GExtension
Name |
Rang |
Einheit |
Dominance | ARC Captain | 327th Star Corps |
Ahsoka Tano |
Commander | Padawan |
501st Torrent Company | Jedi |
Cira |
Massiff Jungtier |
Stoßtruppen |
Keika Gemir |
Zivilist | Zivilisten |
Erfahrungen
Nun als Eventleiter auf CW:RP selber habe ich noch keine Erfahrungen, jedoch war ich (bis das Projekt dann beendet wurde) Eventleiter auf IMP:RP. Auch war ich Admin auf IMP:RP, somit kenne ich mich sowohl mit dem Menü und den verschiedenen Tools welche man zum Bauen beispielsweise zur Verfügung hat, als auch mit der Verantwortung welche man als Eventleiter hat aus.
Ich bin schon seit 1 ½ Jahren auf CW:RP aktiv und kenne die Userschaft, sowie die verschiedenen Möglichkeiten welche man als Eventleiter hat.
Warum bewerben wir uns? (Ziele)
Wir beide haben das Ziel, die Userschaft zu Unterhalten und ihnen mehr RP Möglichkeiten zu bieten. Darunter fällt zum einen die Möglichkeit, als Eventchar freies RP zu betreiben und nicht immer strikt an eine strenge Vorgabe gebunden zu sein, zum anderen den Usern innovative Events zu liefern (und nicht immer nur stumpfes Rumgeballer). Dazu gehören verschiedene Rätsel die man beispielsweise Lösen muss, die Interaktion mit Eventchars und der Eventmap und die eigene Kreativität um mögliche Probleme zu lösen. Dabei steht für uns im Vordergrund: Spaß!
Unser Test-Event
Eventchars: 3x B1 Kampfdroiden, 1x BX-Kommandodroide und 1x Super Taktikdroide
Eventmap: rp_vanqor_sbs
Einheiten: CIU
Geschichte:
- Ein Abgeordneter des ROK fliegt zum aktuellen Stützpunkt der Republik und berichtet über einen Abgestürzten Venator Kreuzer im Sertar-Sektor. Wir wissen nicht genau was passiert ist, noch wo der Kreuzer sich befindet (wenn er denn noch existiert). Das CIU soll sich auf mögliche Funks der KUS ausgehend von diesem Sektor konzentrieren und sie wenn möglich abfangen um genauere Informationen zu erhalten. Wenn sie etwas herausfinden, sollen sie dem ROK dementsprechend Bericht erstatten.
- Das KUS sendet einen Funk welchen das CIU abfangen kann. Nun müssen sie durch verschiedenste Codierungen um den Anhang des Funks zu entschlüsseln und so herauszufinden, wo der Kreuzer ist und was das KUS mit jenem vor hat
- Das CIU erstattet dem ROK bericht, woraufhin es mit einem Stealth Pilot und einem Stealth Ship zu jenem Planeten geschickt wird und sich dort dann umschauen muss. Dort haben sie dann auch die Möglichkeit, verschiedene Dinge zu sabotieren um den Nachfolgern den Job einfacher zu machen.
- Nach beendigung der Infiltration wird dem ROK erneut bericht erstattet und so zieht sich das CIU wieder zurück
Einheiten: 327th, 501st, 187th, TEB, RMC
Geschichte:
- Das ROK schickt die oben genannten Einheiten welche Außerhalb abgesetzt werden und sich dann zu einem von den Separatisten besetzen Republikanischen Außenposten vorzurücken und diesen zurück zu erobern. Sollten sie das geschafft haben, haben sie dort die Möglichkeit verschiedene dort schon stehende Bodenfahrzeuge zu starten und sich vorerst zu sichern und mögliche verletzte zu behandeln (Sie haben also eine Art “Cooldown-Phase”).
- Mit voller Mannstärke und nun erworbenen Boden Fahrzeugen rücken die Truppen zu jener Separatistischen Basis vor und versuchen jene zu erobern. (Je nachdem wie viel das CIU vorher dort sabotieren konnte, ist es einfacher oder schwerer). Sie müssen sich durch verschiedene Türen hacken und so langsam in der Basis vorrücken. Sie finden einen Super-Taktik Droiden welcher Daten darüber besitzt wofür die KUS den Venator-Kreuzer benötigt.
- Ist die Basis erobert und alle Separatisten besiegt, war die Mission ein erfolg und die Truppen werden wieder zurückgeschickt.