Leute Hier Könnt ihr wünsche und Anmerkungen rein Schreiben
Umfrage zu den Folgen
-
-
Schneide, deine, Videos, bitte, ein, bisschen, mehr. Danke
-
Ich finde ebenfalls, dass du mehr Schnitte in die Videos einbauen solltest. Ebenfalls braucht man auch nicht jeden Tag ein Video zu uploaden, sondern nur 1-2 Mal die Woche, je nachdem wie es dir passt.
-
Ich finde ebenfalls, dass du mehr Schnitte in die Videos einbauen solltest. Ebenfalls braucht man auch nicht jeden Tag ein Video zu uploaden, sondern nur 1-2 Mal die Woche, je nachdem wie es dir passt.
Qualität statt Quantität
-
Stimme twonkle. zu. Du musst eindeutig die Folgen schneiden.
-
ok die Folgen ab den 12.7.2020 werde ich mal sehen was ich das schneiden kann
-
finde es nicht toll wie du mit den mitmenschen auf dark rp redest wie zbs das ständige wort du „viech“
aber das muss man selber wissen ansonsten schau das du definitiv ein schnitteffekt reinbekommst sowie ein richtiges intro 😅
-
Wenn du anscheinend keine Zeit hast zum schneiden der Videos kann ich dir auch gerne helfen xD
-
hä die sind doch geschnitten
-
finde es nicht toll wie du mit den mitmenschen auf dark rp redest wie zbs das ständige wort du „viech“
aber das muss man selber wissen ansonsten schau das du definitiv ein schnitteffekt reinbekommst sowie ein richtiges intro 😅
hi ja daran arbeite ich grade weil das mit den Viech langsam bissel zu viel wird ingame war als spaß gemeint aber die spiler über treiben es grade ein bissel
-
hi ja daran arbeite ich grade weil das mit den Viech langsam bissel zu viel wird ingame war als spaß gemeint aber die spiler über treiben es grade ein bissel
dann geht das ja wie gesagt beim schneiden noch mehr arbeiten und ein intro reinknallen evtl ein outro und ich bin leise 😅
-
Airfox
10. Februar 2021 um 20:25 Hat das Thema aus dem Forum YouTube Partner: Luca Einfach gaming nach Archiv verschoben.