Hoffe es klappt ich würde mich ebenfalls über eine Stellungsname freuen.
Entbannungsantrag
-
- Abgelehnt
-
Tigercristal -
8. Juli 2020 um 22:01
-
-
Hallo, da ich zu dem Zeitpunkt dabei war,bin ich #dafür
MFG
-
Scythe ist der jenige,der dich gebannt hat.
-
Antragsart Einspruch
Scythe ist der jenige,der dich gebannt hat.
?
-
Ich melde mich mal zu Wort.
Bei mir ging ein Ticket ein, dass du RP Flucht betrieben haben sollst. Ich erinnere mich nicht zu 100% an die Situation, da ich ja selbst nicht dabei war, jedoch glaube ich ging es darum, dass du wohl disconnected sein sollst, als du im RP mit 2 Zollbeamten warst. Da die Logs ihre Geschichte bestätigten und du dir bereits einiges zukommen lassen hast, was ich hier nicht weiter erwähnen werde, habe ich dich mit dem Grund "RP- bzw. Serverflucht, Mehrfachtäter gebannt". Ich werde um ca 10:30 auf den Server joinen um deine Version der Geschichte nochmal zu überprüfen, da bei mir "Disconnect by User" angezeigt wurde. Des weiteren werde ich versuchen, den ganzen Tag über im TeamSpeak erreichbar zu sein. Ich bitte dich darum, das Gespräch mit mir zu ersuchen. Hierfür musst du lediglich in den "Benötige DarkRP Support" Channel gehen und dir ein Scythe hinter den Namen machen, da ich nicht weiß, wie du im TS heißt.Ich wünsche dir noch einen schönen Vormittag.
Scythe
EDIT// Ich habe nochmal die Logs überprüft und tatsächlich wird mir angezeigt, dass du das Spiel manuell geschlossen hast.
-
Ich würde einmal Scythe und Tigercristal an 10.7.2020 um 16 Uhr auf den ts3 bitten um ein Gespräch zu führen.
MFG Tom Hisbaden
-
?
Gebannt von: Diese Feld kann ich gerade nicht ausgefüllt werden da zum aktuellen Zeitpunkt Gmod Extension down ist, ich hoffe um verständnis.
??????
-
Nach einem Gespräch im TS mit dir, Tom Hisbaden und Tyro , sind wir zu dem Entschluss gekommen, deinen Ban aufgrund der Beweislage und deiner Akte nicht aufzuheben. Dieser Antrag kann als Abgelehnt gelabelt und verschoben werden. Forenverwaltung
-
Beitrag das nächste mal einfach melden
-
Fazor | Soul
9. Juli 2020 um 12:13 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Fazor | Soul
9. Juli 2020 um 12:13 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.