Hi. Ich bin Relly.
Ich bin 21 Jahre, Hesse und Informatiker.
I. Intention
Grund als EL mit einzusteigen ist, dass ich mir mehr Möglichkeiten RP zu eröffnen erhoffe. Ich bin Fan von kleineren Rätseln und Diplomatischen Gesprächen und auch wenn es immer wieder auf Widerstand trifft, auf Niederlagen gegen die Sepis. Bei meiner Kreativität verhält es sich dabei so wie bei einem Geysir. Entweder es kommt nichts oder es sprudelt in Bänden und schießt dir die Birne vom Hals weg.
II. Aktuelle Chars
Name | Einheit | Rang |
Paragon | 187th | MJR |
Schrotti |
TEB |
SGT |
Canis Majoris |
Navy | LT |
Arno Trewona | Jedi | Padawan |
Lang Lang | Hondo´s Piratenbande | Anwärter |
III. Onlinezeiten & GExtension
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
18 Uhr - 23 Uhr | 18 Uhr - 23 Uhr | Arbeit, etc. | Arbeit, etc. | 20 Uhr - Open End | Wenn Zeit & Lust ganzer Tag | 16 Uhr - 23 Uhr |
>>>GExtension<<<
IV. Stärken und Schwächen
Stärken / Positive Aspekte | Schwächen / Negative Aspekte |
kreativ | verpeilt |
Lore-Wissen |
begriffsstutzig |
kompromissbereit |
gemächliches Handeln |
V. Testevent
Mindestanzahl:
1 EL Mentor
501st Legion
187th Legion
2x TEB
1-2 RMC
1x CTP
Optimale Anzahl:
1 weiterer EL
1-5 Eventchars
Die Einheiten sollen eine Revolution auf einem separatistischen Planeten unterstützen und rücken zu diesem aus.
Auf dem Weg mit dem LAAT zu dem Festland stürzen die Truppen über eine Insel unerklärlicher Weise ab.
Auf der Insel sind sie alleine und müssen sich zurechtfinden.
Sie können Bäume fällen, Wasser schöpfen, Nahrung suchen.
Auf der Insel gibt es Tiere, entweder sind diese aggressiv oder zahm.
Nach einer Weile spüren die Machtnutzer eine Machtquelle von der Insel ausgehend und suchen dementsprechend. Vor einem Höhleneingang steht: “Diese Passage kann nur von einem einzelnen Paar Machtnutzer und Nicht-Machtnutzer gemeinsam betreten werden.”
(Es müssen sich 1 Jedi und 1 Klon zusammen tun)
In der Höhle erscheint ein antiker Machtgeist, welcher ihnen von Lehren einer alternativen Fassung des Jedi Kodex erzählt.
Um den Pfad bestreiten zu können, müssen beide abwechselnd, ohne Hilfe des Anderen Prüfungen absolvieren.
Währenddessen wurden die anderen von KUS Scannern geortet und die Insel von der KUS angegriffen. Während die anderen Einheiten einen Stellungskrieg ausfechten müssen, geht es bei den Prüfungen wie im nächsten Tab beschrieben zu.
1. Prüfung: Eine Person liegt auf dem Boden. Um diese Person zu retten, muss der Jedi mit dieser Person ein Teil seiner Kraft teilen. Es wird ein Spruch als Hinweis gegeben: “Stärke zu opfern ist die Tat eines Narren.”
Möglichkeiten:
Die Person wird ignoriert und sie gehen weiter (Richtig)
Der Jedi teilt seine Kraft (Der Jedi fühlt sich nun allgemein schwächer)
2. Prüfung: Der Klon sieht eine Illusion wie seine Einheit kurz vor dem Untergang steht. “Ein Krieger nutzt die Schwächen seiner Feinde. ”
Möglichkeiten:
Sich für den Schutz der Einheit opfern. (Dem Klon wird schwindelig)
Den Untergang seiner Einheit als Ablenkung nutzen, um den Feind zu flankieren. (Richtig)
3. Prüfung: Eine weitere Illusion erscheint und zeigt wie eine geliebte/vertraute Person des Jedi stirbt.
“Nur starke Emotionen führen uns erst zu unserer wahren Größe”
Möglichkeiten:
Meditieren und Schmerz vergessen (Der Geist des Jedi wird gepeinigt)
Die Emotionen nutzen und die Illusion durchschlagen (Richtig)
4. Prüfung: Ein wehrloser Zivilist in Handschallen erscheint vor dem Klon.
“Gnade erschafft eine Spirale der Zerstörung”
Möglichkeit:
Den Zivilisten freilassen / ignorieren (Auf den Klon schießen Blitze, die ihn verwunden)
Den Zivilisten erschießen (Richtig)
5. Prüfung: Der Jedi und der Klon erreichen das Datacron und müssen nun gemeinsam die Hand darauf halten.
Erst dann bemerken sie, dass sie vom Geist des Anderen zerren.
“Nur der Stärkste wird in der Lage sein, sich von den Anderen abzuheben”
Für jeden “Debuff” aus den vorherigen Prüfungen gibt es -15 Rollwerte.
Derjenige der den höheren Roll schafft, überlebt. Der andere stirbt.
Nach den Prüfungen kann das Datacron aus der Halterung genommen werden und deaktiviert werden. Die Funksignale funktionieren wieder und das ROK kann Hilfe schicken. Die Kämpfe können ausklingen und die Truppen mit einem LAAT abgeholt werden.
VI. Schlusswort
Hier gibts nichts mehr zu sehen. Das ist das Ende der Bewerbung. Danke.