Rafa Statement?
CWRP MEMES
-
-
Rafa Statement?
No so einer der mit meinem Padawan was anfangen möchte. Wie frech
-
No so einer der mit meinem Padawan was anfangen möchte. Wie frech
Noch so einer? Ich glaube ich gehe mal auf die Suche in den Logs 🕵🏼♂️
-
Noch so einer? Ich glaube ich gehe mal auf die Suche in den Logs 🕵🏼♂️
-
-
C-Ban xD
f***
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
187 war meine erste Einheit, also bitte nicht so flamen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ey das ist die 212th drauf.... wir haben nicht akzeptiert in in dem Kontext aufgenommen zu werden XD
-
-
-
-
Beitrag von Abu Tyrone (
9. März 2022 um 14:16 )Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Beitrag (10. März 2022 um 17:26 ). -
Beitrag von fusion. (
9. März 2022 um 14:51 )Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Beitrag (10. März 2022 um 17:27 ). -
Beitrag von Abu Tyrone (
9. März 2022 um 15:27 )Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Beitrag (10. März 2022 um 17:27 ). -