Vorwort:
Hallo, das hier ist meine 2. Bewerbung zum Eventleiter und ich hoffe das diese hier nicht nochmal so verwirrend ist.
Inhaltsverzeichnis:
1.über mich
2.IC Daten
3.Stärken und Schwächen
4.Warum ich mich Bewerbe
5.G-Extension
6.Testevent
1.Über mich
Name: |
Matheo |
Hobbys: | American Football spielen |
Lieblingsfarbe: | Blau |
Lieblingsgame: | R6 |
2.IC Daten
Name | Rang | Level | Einheit |
Geist |
FOR Sergeant Major |
111 | 41st Elite Legion |
Geist | K9 Corporal | 31 | Stoßtruppen |
Sen Jo |
Padawan | 56 | Doomsunit |
ausserdem noch Ausbilder
3. Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Geduldig |
manchmal Lustlos |
Humorvoll | |
Viel Zeit |
4. Warum ich mich Bewerbe
ich würde gerne der Community ein bisschen Spaß mit meinen Events bereiten und tolle Events machen
5. G-Extension
6. Testevent
Einheiten: TEB, Wolfpack, RMC, GMs
Map: Venator Extensive
Ablauf:
Die Einheiten werden auf der derzeitigen Basis gebrieft mit den Informationen das auf einer Venator etwas komisches vorsich geht und das sich der Trupp der davor hingeschickt sich nicht mehr zurück meldet. Auf der Venator angekommen sollen die Einheiten erstmal die Venator sichern. Sobald sie dies getan haben werden sie auf der Sekundär Brücke einen Navy Offizier finden der erstmal erzählt was passiert ist und zwar das das Schiff von Kreaturen angegriffen wurde und die Kreaturen haben sich in der Medbay versteckt. Wenn die Einehiten dann in der Medbay sind kommt der Navy und sperrt sie ab. Nachdem sie eingeschlossen wurden enthüllt sich der NAvy als gestalten Wandler und er hat die Venator angegriffen. Die TEB sollen die Tür aufmachen und eine Bombe entschärfen die der gestaltenwndler platziert hat. Die Klone haben 20 Minuten Zeit die Bombe zu lokalisieren und zu entschärfen, wenn sie es nicht schaffen wird Bombe explodieren und alle sterben und sollten sie es schaffen können sie den Funk reparieren und abholung anfordern