Servus Leute
#vorab ja der Name klingt dumm aber das ist mein Vorschlag
*Anklicken* damit ihr das Problem versteht!
So Jungs da ihr euch beschwert das wir kein RP machen!
Wir kommen an.
Uns bildet sich so ein/e Eindruck / Situation.
So was ist passiert :o?
Wir müssen uns jetzt schnell was ausdenken und angenommen wir sagen:
"Schuss in die Brust und wir ziehen die Kugel raus und behandeln ihn..ect.."
SO JETZT KOMMT VON MANCHEN LEUTEN:
"Mir wurde aber nicht ihn die Brust geschossen"
Gut Jungs/Mädels woher sollen wir wissen was ihr habt?
So Jungs ich hoffe ihr versteht was ich meine!
Was ich damit sagen will, bzw mein Vorschlag ist:
Wenn ihr "Tod" seid und ein Medic kommt, dann schreibt bitte einfach mit /me was passiert ist bzw was ihr habt.
--> z.B /me "Wurde in das Rechte Bein geschossen und ist durch hohen Blutverlust in Ohnmacht gefallen"
Oder:
Wenn Leute dabei waren sollten sie uns schildern was passiert ist und nicht immer nur auf die Frage["Was ist hier passiert"] die Antwort["Ka habe nichts mitbekommen"] geben.
Oder:
Wenn ihr "Tod" seid, könnt ihr auch sofern es in die Situation passt mit uns reden und ansprechbar bleiben, wenn euch jemand in die Brust schießt könnt ihr immer noch ansprechbar bleiben, natürlich solltet ihr dann nicht mir flüssig und deutlich sprechen sonder abgehackt und so alsob ihr Schmerzen hättet. [Hier beachten muss RP-Technisch logisch bleiben!]
Oder:
Wenn ihr "Tod" seid durch einen Kopfschuss["RP!"], dann schreibt das bitte mit einem /me Befehl. Wir waren bei der Situation nicht dabei und können das nicht wissen!
--> z.B /me "Wurde in den Kopf geschossen" Und schon wissen wir das wir euch nicht mehr helfen können, aber wenn ihr einfach liegen bleibt nichts sagt wir euch dann wieder ins "Leben" holen weil wir z.B sagen das euch in die Brust geschossen wurde, dann könnt ihr uns nicht dafür Flamen oder rum heulen das es FailRP ist!
UND DANN! wenn euch in den Kopf geschossen wurde dann beschwert euch bitte auch nicht wenn wir euch nicht wiederbeleben, ein Kopfschuss ist in mehr als 95% der Fälle Tödlich! oder Wenn ein Jedi euch den Oberkörper mit seinem Laserschwert durchtrennt, dann ist die Wahrscheinlichkeit das ihr das überlebt 0.00000000000000001% eher noch weniger.
Bsp *Klick*
So einfach wie es aussieht ist es auch, wenn ihr das z.B schreibt wenn ein Medic zu euch kommt, dann kann er direkt darauf reagieren und kann auch dementsprechendes Roleplay machen!
Negativ daran:
- Natürlich ist es RP-Technisch nicht korrekt das eine Bewusstlose Person sagen kann was sie hat, aber ganz ehrlich dieser eine /me Befehlt beeinträchtigt nicht wirklich das RP
Positiv:
- Medics können für jeden Fall ein passendes Roleplay machen, da sie wissen welche Verletzungen der Patient hat
- Es kommt nicht zu Missverständnissen
- Es können mehrere Medics gleichzeitig mitmachen, da jeder weiß welche Situation vorhanden ist
- Es werden keine Leute "wiederbelebt" die es auch nicht geschafft hätten (zB. Kopfschuss)
Alles in einem finde ich das RP würde dadurch sogar besser werden und ich denke nicht das man das als FailRP sehen kann, wenn einer einen /me Befehl benutzt wenn ein Medic ankommt um ihn in die Situation einzuweisen.
MfG Alex
Ps: Ihr könnt gerne eure Meinung dazuschreiben solange diese Sachlich formuliert ist.