In diesem Beitrag geht es darum das User, die bereits Arbeiten, lustige, Dumme, Gute etc. Momente von der Arbeit zeigen/schreiben.
Einmal mit Profis
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Arbeiten ist nicht lustig.
-
Wenn du bei der Lebenshilfe arbeitest bestimmt schon.
-
Arbeiten ist nur dann lustig, wenn du den Beruf auch wirklich willst. Wenn zb das Klima passt uvm, sonst ist klar das es keinen Spaß macht.
-
Der Höhepunkt deiner Cosplay-Abenteuer!
Mir hat mal auf ner Messe der Chef gesagt ich soll einen Haufen Drucker in eine Kiste Verladen. Ich fing damit an sie so zu verladen, wie sie beim Ausladen waren. Daraufhin schreit der Chef mich an ich soll das gefälligst anders machen! Er weiss das besser!
Ich nur so: Nein. Das ist falsch und wird so nicht passen!
Er: Mach einfach oder du fährst heim!
Ich räume also die Drucker falsch ein. 3 passen nicht mehr in die Kiste. Er klebt sie mit Gaffa Tabe open auf die Kiste drauf. (4-5 Rollen Tape...)
#EinmalMitProfis. -
Jo, Dumcore du hast da doch so ne story?
-
Zeit für einen 24 Stunden Livestream aus dem Büro...
-
Der Höhepunkt deiner Cosplay-Abenteuer!
Mir hat mal auf ner Messe der Chef gesagt ich soll einen Haufen Drucker in eine Kiste Verladen. Ich fing damit an sie so zu verladen, wie sie beim Ausladen waren. Daraufhin schreit der Chef mich an ich soll das gefälligst anders machen! Er weiss das besser!
Ich nur so: Nein. Das ist falsch und wird so nicht passen!
Er: Mach einfach oder du fährst heim!
Ich räume also die Drucker falsch ein. 3 passen nicht mehr in die Kiste. Er klebt sie mit Gaffa Tabe open auf die Kiste drauf. (4-5 Rollen Tape...)
#EinmalMitProfis.Siehs positiv, mein Chef hätte sich im Nachhinein über meine Existenz beklagt warum die Drucker nicht passen und ich es so einräume.
Ah ja... Ist die Arbeitsweise und Arbeitswelt nicht etwas schönes?
-
Vielleicht nicht lustig aber definitiv interessant. Auch nicht bei der Arbeit aber stattdessen Praktikum (sollte ja recht nah ans Thema ran kommen) in der Grundschule.
Im Matheunterricht habe ich bemerkt wie unfassbar schwierig es tatsächlich ist für Kinder Plus und Minus Rechnungen durchzuführen. Logischerweise muss das so sein weil Mathe nichts natürliches für unser Hirn ist und daher sehr abstrakt aber als Schüler der Kursstufe ist das schon eine sehr faszinierende Erkenntnis gewesen, dass es für unser Hirn tatsächlich ein echter Kampf ist sich auf die Prinzipien von Mathe umzustellen und das viele bis zu ihrem Schulabschluss nicht einmal völlig hinkriegen.
-