köftespieß
Entbannungs antrag
-
- Geklärt
-
John Ambruzi -
15. Juli 2020 um 01:03
-
-
-
Ich bin der Tarkinson Du warst nur für 3h gebannt, weil du Automatisch von System gebannt wurdest.
Zusätzlich musst du bevor du jemanden Taserst das erst ankündigen.
-
Ich bin der Tarkinson Du warst nur für 3h gebannt, weil du Automatisch von System gebannt wurdest.
Zusätzlich musst du bevor du jemanden Taserst das erst ankündigen.
ich will dich nicht ärgern ABER:
- Ein Spieler darf nur dann getasert werden, wenn es einen entsprechenden RP-Grund dafür gibt, welcher diese Handlung legitimiert. Es ist nicht nötig einen Spieler vorzuwarnen. Das grundlose Nutzen des Tasers ist strengstens untersagt.
-
Also wie Wcar schon aus dem Regelwerk zitierte war eigentlich alles was du gemacht hast legitim, ich weiß nicht was du falsch gemacht haben sollst.
Mittlerweile solltest du ja wieder entbannt sein, da der Bann nur 3h lang ging, aber mit dem Warn hat Justin wohl einen Fehler gemacht, was überhaupt nicht schlimm ist und passieren kann, aber definitiv rückgängig gemacht werden sollte -> der Warn sollte entfernt werden
-
Moin, ich sag wie es ist de Ban ist bis sich Justin Miller meldet schon lange vorbeit, egal ob 3h oder 12h.
-
Warn wird Revidiert.
-
Summe
15. Juli 2020 um 16:49 Hat das Label Geklärt hinzugefügt. -
Summe
15. Juli 2020 um 16:49 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.