Beschwerde gegen die RC und Jagrad Squad

• Hallo Liebe Communtiy

Gestern waren die RC und die Jagrad Squad im Maschinen Raum. Obwohl der Maschinen Raum Sicherheits Stufe 2!Ist und nicht mal Jedis dort hinein können .Sind die RC /Jagrad Squad einfach von Deck 3 ins Maschinen Raum um eine Abkürzung zu nehmen . So ich weiß sie Hatten ein TECHNIKER dabei aber KEIN TECHNIKER kann einfach den Leuten erlauben durch den Maschinen Raum zu Maschieren DEN EIN TECHNIKER IST KEIN EOD! und vorne Vor der Türe steht Nur mit ERLAUBNIS der EOD Eintreten. Und Seit wann haben RC / Jagrad Squad SICHERHEITS STUFE 2 ?

Das War Fail RP Hoch 10

Liebe Grüße TAE Booster

• @Bostermaster Ich, als dein Commander habe dir gesagt, du sollst keine Beschwerde schreiben.
    Natürlich ist das alles hier OOC, allerdings sagte ich dir, trotz des "Verstoßes" sollest du keine Beschwerde schreiben.
    Ich habe dir natürlich einen Grund genannt es nicht zu tun. (Das WP hat ohne Erlaubnis eines EOD eine Art Training [Mit Schießen] im Maschinenraum veranstaltet, da wir uns darüber sonst auch beschweren müssten.)
    Es ist deine Sache ob du eine Beschwerde schreibst, doch möchte ich, mit diesem Kommentar aus der Diskussion ausgeschlossen bleiben.

Die EOD sind übrigens auch Techniker, allerdings bin auch ich der Meinung nur die EOD sollten den Zutritt zum Maschinenraum freigeben.

p.s. Yagdra Squad *

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Es dürfen Techniker und die Flottencrew anderen erlauben den Maschienenraum zu betreten. Außerdem ist der Weg sogar langsamer (ohne Jetpack, ...) als der Weg über den Aufzug.
    Gestern gab es zudem öfters Probleme mit den Aufzügen (Was viele bezeugen können). Der Aufzug ist immer wieder hoch unt runter gefahren ohne das irgendwo die Türen auf gingen. Wodurch man entweder auf einen Mod warten musste, oder ein paar Minuten davor warten
    Es haben gestern auch mehrere Personen mit dir darüber geredet und dass Thema wurde da eig. schon geklärt.

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• Ok, jetzt muss ich das was in meinem ersten Kommentar stand "brechen".
    Meiner Meinung kann es trotzdem nicht sein, dass ihr mit dem ganzen WP in den Maschinenraum marschiert und da dann Übungen mit Schießen macht ...
    Das Geht einfach nicht, ob ihr die Erlaubnis der Flottencrew habt oder nicht.
    Ausserdem leben die EOD ja sozusagen im Maschinenraum und das ist nur ein Grund warum wirklich nur die EOD den Eintritt erlauben können sollten.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !