Satöffs Bewerbung zum Kantinenmitarbeiter (RFS)

  • Meine Bewerbung zum Kantinenmitarbeiter des Republic food services


    Bevor die Bewerbung losgeht möchte ich davor noch paar Sachen sagen:

    Forenarbeit ist zwar nicht meine Spezialität aber für eine RFSlerbewerbung sollte es reichen...

    Einleitung:

    Satöff?

    - Ja Satöff! Satöff ist der Republik durch mehrere Konfrontationen schon bekannt. Er ist durch reinen Zufalll auf die falsche Schiene gelandet und kam zur schwarzen Sonne. Er hat von seinen Eltern schon öfter hören müssen, wieso jeder sagt das er so Besonders sei...Es liegt an seinem Tumor. Er kann zwar nur bis Blau zählen, aber dass die Bezahlung der Sonne für seine TumorOP nicht reichte, merkte er schon früher. Der Tumor ist mittlerweile sein Markenzeichen aber auch sein Problem. Der Tumor wurde 1-2 mal behandelt und wuchs leider wieder. Solangsam glaubt man dran das der Tumor ihn am Leben hällt.

    Personalien:

    * und Kochen

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Hauptteil:

    Auf Clak'dor VII praktizierte er mehrfach das Kochen im Lokal seines Vaters. Dadurch nimmt er sich die Hoffnung bei der RFS arbeiten zu dürfen, da das Kochen das einzige ist, wovon er sein Geld verdienen kann.

    Im Alltag lauert Satöff meistens vor der Basis rum und sucht seinen Aufpasser. Meistens fragt er nach "Datapad spielen" und wird festgenommen aufgrund von Belästigung. Jedes mal wenn Satöff in Handschellen durch die Basis läuft sieht er in der Kantine seine Zukunft, da die Küchen bspw. für ihn wie Raumschiffe aussehen.

    Das bietet Satöff der Republik und den Soldaten an...

    Kantinenprogramm liste:

    1. Essen und Trinken
    2. Livemusik
    3. Comedynights
    4. Bingonight (Ohne Credits sondern /roll)
    5. Spontane Essensschlachten

    Und vieles mehr!

    Zitat

    OOC:

    So genug von seiner Backgroundstory. Ich selber will sozusagen ein Job wechsel vom Sonnenmitglied zum RFSler. Ich selber habe erfahren , dass die Fraktion RFS kaum aktiv ist, bzw. weg. Allerdings möchte ich mein PassivRP char erweitern. Mein Ziel ist es mit Satöff die Einheiten die in der Kantine rumlaufen, bisschen zu Entertainern. Auf dem Programm würden sachen wie Livemusik, Essen und Getränke stehen (kein Alk).


    RandInfo:

    (Satöff ist mein 2cnd Char und will von der sSonne zur RFS )

    Jetzt wo wir am Ende angelangt sind bedanke ich mich dafür, dass ihr die Bewerbung bis hierhin gelesen habt. Ich hoffe mal das sie nicht allzu albern oder unschön vorkommt.

    So könnt ihr mich erreichen:

    Forum: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198857776302
    TS: Gando


    Hiermit nochmal zum abschied ein SATÖFFF! ^^

  • Ich glaub so was sollte unter den Zivilisten Beitrag oder Hacki?

  • Beitrag von GrandpaJosef (16. Juli 2020 um 22:34)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (17. Juli 2020 um 11:05).
  • Stimmt, du warst der Kerl wo die ST mich beschuldigt dich nicht zu durchsuchen obwohl die ST dich rein lässt...

    Funny RP XD

    RMC und ST haben mich reingelassen😂😂😂

  • Ich bitte dich, diese Bewerbung noch einmal unter diesem Beitrag zu Posten.

    Sollte dies getan sein, bitte ich dich, mich im TS mal aufzusuchen für ein kleines Bewerbungsgespräch.

    mfg. stellvertretende Zivilisten Leitung.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Oh nein. Wenn Satöff in der Kantine arbeitet, dann sind wir alle verloren!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Beitrag von Framework (17. Juli 2020 um 10:54)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Dieser Moment wenn man dumm ist :( (17. Juli 2020 um 10:58).
  • .Colin 17. Juli 2020 um 12:05

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.