Okay, gut von wann bis wann bist du weg?
Alpha ARC's | Informationen, Strikes & Teilnehmer
-
-
Am Freitag, ab da werde ich dann wieder aktiver spielen.
-
@.smitty wo stehen die A Arc Funk Codes ?
-
Okay, gut, Twix diese werden nachnotiert
-
-
Falls diese Später erst nachnotiert werden kann ich sie dir auch erklären,
damit du so das grobe weißt. -
~NEWS~ Die Angriffcodes, Treffpunktcodes, sowie Gruppenbefehle wurden dem Beitrag hinzugefügt!
-
In der ersten Folge der 3. Staffel der TV-Serie The Clone Wars, Klonkadetten, kommen 3 ARC-Soldaten vor, die das Training der nächsten Generationen an Klonkriegern beaufsichtigen. Es ist nicht geklärt, ob es sich dabei um Mitglieder des Alpha-Schubes handelt, wäre jedoch wahrscheinlich, da Alpha-17 dies bereits vormachte.
Falsch es waren die RBs
-
Es waren nicht ganz die RBs.
Der werte Herr der die Klonkadetten beaufsichtigte war ARC Commander Colt vom Rancor Battailion. -
Ich habe es von Jedipedia so übernommen, also sollte es richtig sein.
-
„Darf ich vorstellen? Commander Colt vom Rancor-Bataillon!“— Bric (Quelle)Das Rancor-Bataillon war eine Klonkriegereinheit innerhalb Großen Armee derRepublik. Während der Klonkriege wurde ein Mitglied des Bataillons, der Advanced Recon Commando Colt, gemeinsam mit Blitz und Havoc zum Planeten Kaminoentsandt, um dort die Ausbildung der Klon-Kadetten zu begutachten. Sie nahmen auch später an der Schlacht von Kamino teil, wo Colt jedoch starb.
Quellen -
Ehm ok?
-
Wenn du mich verbesserst solltest du dir das Zitat auch erst mal richtig durchlesen.
-
-
[-]Felix hat das Regiment verlassen.
-
HGW Dustin
-
Danke, bin aber kein Captain mehr sondern Major
-
Jap, deswegen ja
-
ich bin für 2 Monate net da da ich nach Amerika fahre
-