Sorry, aber das ist eine viel zu lange Inaktivität
Alpha ARC's | Informationen, Strikes & Teilnehmer
-
-
VIEL Zu lange... Ich fahre nur 2 Wochen in den Urlaub Aber ich melde mich schon rechtzeitig ab
-
Viel spaß
-
Sorry, aber das ist eine viel zu lange Inaktivität
und 1 monat?
-
Du verhandelst nicht Ernst dein Urlaub oder?
-
1 Monat zum 1., zum 2. und zum 3..
Der Gewinner ist der Herr in der zweiten Reihe mit der Uniform des ARC Commanders. -
1 Monat zum 1., zum 2. und zum 3..
Der Gewinner ist der Herr in der zweiten Reihe mit der Uniform des ARC Commanders.xD
-
Ich mache es mal für dich Smitty.
[+]Flawer wurde zum Lieutenant Muzzle befördert -
Du verhandelst nicht Ernst dein Urlaub oder?
Nein aber wäre 1 monat dann okay
-
[-]Twix wurde wegen Rufmord,Befehlsverweigerung,FailRP und Respektlosigkeit dem Regiment verwiesen worden!
Ich denke so passt es eher...
-
Ich glaub der Commander der AARCs kann das erledigen, und er hat gerade gemeint wegen mehrfachen Gründen. Wenn ich rausgeschmissen werde sollten nicht andere Erfahren warum ich rausgeschmissen werde da es für mich einen schlechten Ruf verursacht, bitte darüber nachdenken..
-
-
@Aldrin Es weiß sowieso jeder und er ist kein unbeschriebenes Blatt dadurch, jeder sollte erfahren, weshalb er dem Regiment verwiesen wurde (dies ist für uns auch besser einsehbar)
-
Jetzt weiß es jeder, ich wusste es davor nicht. Dann macht es doch in einer privaten Alpha-ARC Konversation den da können es nur die ARCs lesen, und nicht die restlichen 1600 Forummitglieder. Wie schon gesagt, solltest du erstmal fragen ob du es schreiben darfst und wenn nicht dann ist das einfach unfair.
-
Nein es ist die Wahrheit.
-
Nein es ist die Wahrheit.
Die du bestimmst?
-
Ich bestimme wenn er sich schlecht benimmt?
Tut mir Leid aber es wird leicht lächerlich. -
Ich bestimme wenn er sich schlecht benimmt?
Tut mir Leid aber es wird leicht lächerlich.Stimmt deinerseits, deine Antwort ist ''Es ist die Wahrheit'', davor meinst du "Praktisch damit wir es merken können", wenn sollte es interessieren warum er rausgeschmissen wurde ausser den A-ARCs? Andere Regimente könnten vielleicht mit ihm was anfangen jedoch wenn ich sowas lese als z.B. Commander fällt mir ein schlechtes Wort mit ihm auf, sowas sollte nicht geschehen da jeder ein Neuanfang haben kann da er praktisch NLR hat wenn er ein anderes Regiment beitritt, als normaler CT da Alpha's ja nicht die Regimente wechseln können.
-
Ich brauche mich als Commander nicht vor dir rechtfertigen. Es sind meine Entscheidungen und ich stehe hinter ihnen.
-
Aldin, es ist jetzt einfach so fertig.
Ab hier ist Schluss
--------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------- -