Bewerbung zum Jüngling | Fonks

  • Bewerbung zum Jüngling
    verfasst von Fonks

    Aufbau

    >-------------------------------------<
    [] Zu meiner Person
    [] Ingame-Daten
    [] Online Zeiten
    [] Stärken & Schwächen
    [] Anregung
    [] Zu meinem Charakter
    [] Die Story
    [] Schlusswort

    >-------------------------------------<

    Zu meiner Person
    Mein Name lautet Nico, werde aber so gut wie von jedem "Fonks" genannt, bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich.
    Ich bin ein sehr motivierter CW:RP-Spieler und versuche eine möglichst gute Zeit hier zu verbringen.
    Ich arbeite als Elektroniker und mache nebenbei noch Matura (Deu. Abitur).

    Dankeschön und nun viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!

    >-------------------------------------<

    Ingame-Daten:

    1. Char
    Name: Comet [Fonks]
    Einheit: 104th Wolfpack
    Level: 109
    Rang: Sergeant Major

    2. Char

    Name: Dexx
    Einheit: Republic Medical Corps
    Level: 61
    Rang: Private

    Ich war bereits in der 327th, und ging freiwillig aus der Einheit. In dieser hatte ich den Rang Corporal.

    >-------------------------------------<

    GExtention

    Hier ist der Link zu meinem GExtention Profil.

    >-------------------------------------<

    Onlinezeiten

    Da ich zurzeit beruflich tätig bin, ist es mir leider nicht möglich, Vormittags sowie Nachmittags Spielstunden zu sammeln.
    Meine Zeiten, die ich in der Woche online sein kann, werden hier aufgelistet:

    Wochentag Zeit in Stunden Onlinezeit
    Montag - Donnerstag 5 Stunden 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Freitag & Samstag Stunden variieren je nach Belieben 16:00 Uhr -
    Sonntag 8 Stunden 15:00 Uhr - 23:00 Uhr

    >-------------------------------------<

    Stärken & Schwächen


    Stärken:
    Verantwortungsbewusst
    Zielstrebigkeit
    Anpassungsfähigkeit
    Belastbarkeit

    Schwächen:
    perfektionistisch
    zurückhaltend
    übersteigerter Ehrgeiz