Bewerbung zum Jüngling | Fonks

  • Bewerbung zum Jüngling
    verfasst von Fonks

    Aufbau

    >-------------------------------------<
    [] Zu meiner Person
    [] Ingame-Daten
    [] Online Zeiten
    [] Stärken & Schwächen
    [] Anregung
    [] Zu meinem Charakter
    [] Die Story
    [] Schlusswort

    >-------------------------------------<

    Zu meiner Person
    Mein Name lautet Nico, werde aber so gut wie von jedem "Fonks" genannt, bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich.
    Ich bin ein sehr motivierter CW:RP-Spieler und versuche eine möglichst gute Zeit hier zu verbringen.
    Ich arbeite als Elektroniker und mache nebenbei noch Matura (Deu. Abitur).

    Dankeschön und nun viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!

    >-------------------------------------<

    Ingame-Daten:

    1. Char
    Name: Comet [Fonks]
    Einheit: 104th Wolfpack
    Level: 109
    Rang: Sergeant Major

    2. Char

    Name: Dexx
    Einheit: Republic Medical Corps
    Level: 61
    Rang: Private

    Ich war bereits in der 327th, und ging freiwillig aus der Einheit. In dieser hatte ich den Rang Corporal.

    >-------------------------------------<

    GExtention

    Hier ist der Link zu meinem GExtention Profil.

    >-------------------------------------<

    Onlinezeiten

    Da ich zurzeit beruflich tätig bin, ist es mir leider nicht möglich, Vormittags sowie Nachmittags Spielstunden zu sammeln.
    Meine Zeiten, die ich in der Woche online sein kann, werden hier aufgelistet:

    Wochentag Zeit in Stunden Onlinezeit
    Montag - Donnerstag 5 Stunden 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Freitag & Samstag Stunden variieren je nach Belieben 16:00 Uhr -
    Sonntag 8 Stunden 15:00 Uhr - 23:00 Uhr

    >-------------------------------------<

    Stärken & Schwächen


    Stärken:
    Verantwortungsbewusst
    Zielstrebigkeit
    Anpassungsfähigkeit
    Belastbarkeit

    Schwächen:
    perfektionistisch
    zurückhaltend
    übersteigerter Ehrgeiz

    >-------------------------------------<

    Anregung


    Ehrlich gesagt, bin ich noch nicht so lang Star Wars Fan, jedoch versuche ich langsam, mein Wissen über Star Wars auszubauen. Da ich auf CW:RP schon sehr viele Erfahrungen als Klon gesammelt habe, möchte ich mein RP auf einen anderen Char ausbauen.
    Und da ich sowieso Unterstützer bin, war die Gelegenheit zum Jedi sehr angemessen. Mein Ziel ist es, Jedi Ritter zu werden, und Klone an vordester Front zu befehligen und beizustehen.


    >-------------------------------------<

    Zu meinem Charakter

    Name: Fonks Burras
    Spezies: Zabrak
    Merkmale: Blaue/HellblaueHautfarbe, Grüne Augen
    Herkunft: Dathomir
    Alter: 4 Jahre

    Ich habe mir dieses Aussehen vorgestellt.
    >-------------------------------------<

    Die RP-Story

    Tagebuch Eintrag 12


    "Alles begann schon wieder wie gestern. Buch für Buch arbeitete ich mich durch und studierte die sieben verschiedenen Kampfformen der Jedi.

    Jedoch wird der Tag heute nicht so einseitig, wie sonst immer, da ich heute das erste mal den Jedi-Tempel, natürlich mit Begleitperson, verlassen durfte. Endlich bekam ich die Möglichkeit, den Planeten wirklich von draußen zu betrachten, und nicht nur durch ein kleines Fenster in meinem Zimmer.

    Der Gedanke, dass ich heute so vieles entdecke, wovon ich sonst nur lesen durfte, sehen darf, ließ mich schon den ganzen Tag nicht in Ruhe.

    Zudem überlegt ich mir auch schon ein paar Fragen:

    "Wie sind diese Klone wirklich?" , "Wie sieht die Zivilisation auf dem Planeten aus?".

    Dies waren die Fragen die mir durch den Kopf schossen.


    Im nächsten Moment kam der Jedi-Ritter Saesee Tiin in die Bibliothek und bat mich, aufzustehen und mitzukommen.

    Endlich war es soweit. Ich durfte endlich den Tempel verlassen.

    Während wir den langen Gang des Jedi-Tempel entlang gingen, fragte mich Meister Tiin:

    "Was erwartest du dir, Jüngling?".

    Ich hatte keine vernünftige Antwort parat und antwortete ihm, dass ich Coruscant von einem anderem Blinkwinkel betrachten möchte, nicht nur vom obersten Geschoss des Tempels. Seasee Tiin blickte mich an und nickte. Ohne ein Wort zu verlieren, gingen wir an den Tempel-Wächtern vorbei, und verließen das große Gebäude.

    Wir wanderten eine Ewigkeit zu der Basis, worin ganz viele weiße Klone herumliefen. Inzwischen habe ich auch gemerkt, dass Meister Tiin nicht von der gesprächigen Sorte war, denn dieser zeigte am Eingang nur eine Art Ausweis vor, ohne ein Wort zu sagen. Im nächsten Moment öffnete sich ein großes Tor. Dieses war sicherlich 10-mal so groß wie ich.

    Als das Tor weit geöffnet stand, kam ein Klon mit dem Namen "Wolffe" auf mich zu. Dieser salutierte Seasee und mir respektvoll. Er sprach: "Guten Tag Sir, was verschafft uns die Ehre?". Seasee Tiin antwortete: "Guten Tag Commander, wie Sie sehen, bin ich hier mit einem Jüngling unterwegs." "Natürlich Sir, verständlich!". Er salutierte und verließ die Basis.

    Leider konnte ich kein Wort mit ihm wechseln, da dieser so schnell weg war.

    Wir machten uns auf dem Weg zum Gefängnis. Ein Zivilist wurde des Mordes beschuldigt, und kam daher in Untersuchungshaft. Echt komische Typen, dass diese anderen Leute töten. So hatte ich mir das treffen mit Zivilisten zwar nicht vorgestellt, jedoch war es auch eine außergewöhnliche Erfahrung. In diesem Moment kam die Neugier wieder aus mir heraus, und daher fragte ich ohne nachzudenken den Herren in Roter Rüstung: "Was geschieht mit jetzt mit ihm?".

    Meister Tiin sprach dazwischen, dass wir wieder zurück in den Tempel gehen. Ich war ein bisschen genervt, da ich gern erfahren hätte, was mit dem Zivilisten passiert wäre. Jedoch war es auch schon spät, und konnte daher verstehen, warum wir zurückgingen.


    "Die Tour ist beendet, leg dich schlafen, Jüngling!", sprach Seasee Tiin. Ich ging in mein Zimmer, legte mich ins Bett und schrieb den heutigen Tag in mein Tagebuch nieder."

    >-------------------------------------<

    Schlusswort

    Hiermit ist meine Bewerbung zum Jüngling beendet.
    Ich hoffe, die Bewerbung war interessant zu lesen. Natürlich hoffe ich auch, Sie hat
    die Vorraussetzungen erfüllt.

    Über Feedback in Form von sachlicher & konstruktiver Kritik würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung !

    ~ Fonks

    Spoiler anzeigen



  • Du hast es im falschen Bereich gepostet. Ich bin mal so frei und habe es verschoben.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Fand die Geschichte am Anfang ein bisschen merkwürdig, jedoch hat sie mich mittendrin wieder gepackt. Man merkt auf jeden Fall dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. #dafür

    [tabmenu]
  • Miller 21. Juli 2020 um 06:36

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Miller 21. Juli 2020 um 06:36

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.