Bewerbung zum Ausbilder

• Guten Tag liebe EGM Community, ich wollte mich heute mal bei euch als Ausbilder Bewerben da ich viel davon halte

Inhaltsverzeichnis:

• RL Daten
    • Ingame Daten
    • Stärken und Schwächen
    • Warum möchte ich Ausbilder werden?
    • Ende

1. RL Daten

• Name: Gian Piero

2. Ingame Daten

• Ingame Name: Frost
    • Machtlevel: 15
    • Spielzeit: ca 4 Tage.
    • Rang: Soldat
    • Regiment: 501st 1Zg

3. Stärken und Schwächen

Stärken:

Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit RP da ich von meinen 1010 Stunden mehr als die Hälfte RP gespielt habe.
    Ich bin eine Soziale, freundlicher und hilfsbereiter Mitspieler ich bin auch sehr geduldig.
    In schweren Situationen bleibe ich ruhig ich habe mich schon mehr mals in meinem squad bewiesen.
    Habe Teamspeak 3 und ein vernünftiges Mikro.
    Bin im Forum aktiv.
    Ich bin sehr aktiv in Garrys Mod.

Schwächen:

Ich hasse es wenn jemand mich oder andere Mitspieler ohne Grund beleidigt.
    Bei Events manchmal etwas unorganisiert.
    Ich mag es nicht wenn jemand einfachso herumschreit da werde ich sehr ungeduldig.

4. Warum möchte ich Ausbilder werden?

Mein erster Grund dafür ist das ich sehr gut mit meinen Mitmenschen(Spielern) kann und ich auch geduldig bin wenn jemand etwas auf Anhieb nicht versteht.Ich helfe gerne meinen Mitspielern wenn jemand mal was falsch mache sag ich wie er richtig macht ich mag es einfach Leuten zu helfen. Mein zweiter Grund ist das ich es mag Richtiges Roleplay zu betreiben wie eine Ausbildung zu machen oder durchzuführen ich habe es schon auf anderen Roleplay Servern gemacht wo ich z. B. Polizei Sgt war.

5. Ende

Ich hoffe mal das den Leuten die das hier lesen die Bewerbung gefällt und ich angenommen werde.Ich freue mich schon aufs Feedback.

MFG

Frost

• Meine Meinung :
    Positiv:
    Bewerbung ganz Oke

Negativ :
    Rechtschreib Fehler ( kleine)
    Erster Beitrag im Forum
    Etwas zu Jung
    Bewerbung zu groß meiner Meinung nach ( Schrift /der Abstand )

Ähm? :

• Wenn du im Forum Aktiv bist warum bist kein Anfänger oder Erfahern oder. ......?
    • Mann kann nicht mehr sehen wie viele Tage man gespielt hat auf dem Server woher weißt du es?
    • :dagegen:

Liebe Grüße EOD Booster ❤ #nohomo