/ö.a
Entbannungsantrag auf Dark rp
-
- Abgelehnt
-
Albert Schweizer -
19. Juli 2020 um 15:02
-
-
@grey
-
-
Grey ist der zuständige Admin für den Ban und ich habe die Geschichte gehört und finde das du dafür nicht endbannt werden solltest, weil es wirklich sehr dreist war was ihr gemacht habt.
-
ja das weiß ich ja es war halt unüberlegt aber ich habe ja nix ausgegeben ich kann alees was ich gemacht habe zurück geben
-
Was hast du überhaupt gemacht? Man kann ja nicht den Sachverhalt daraus erschließen momentan,von dem was du geschrieben hast.
-
ich habe halt einen trick angewendet wo man sehr viel feuerlöschen kann und habe damit geld gemacht und ich stimme dir zu das kann man auch normal klären in dem ich einen admin das geld wo ich damit gemacht habe gebe oder es für einen guten zweck spende
-
ich hoffe halt auch das ich dann im ts oder hier mit ihm klären kann und das wir es klären weil ich habe in den server halt auch rein gezahlt und will das ungern verlieren
-
es wäre halt cool wenn ich net perma dafür gebannt werde
-
Guten Abend,
ich möchte kurz anführen warum ich dich nicht entbannen werde. Die Uhrzeit zu der Ihr diesen "Trick" angewendet habt, plus dass ihr ganz spezifisch eine solche Lücke gesucht und gefunden habt zeigt mir das es weder ein Versehen noch Unüberlegtheit war. Ihr habt gezielt und bewusst eine Mechanik ausgenutzt und damit die "dicke Kohle" gemacht. Dies schädigt insbesondere die Server-Economy, es gibt kaum schlimmeres was man anstellen kann.
Damit bleibt der Bann bis auf weiteres bestehen.
-
heißt ich bin jetzt weg für immer kann man den ban nicht wenigstens auf 4 monate machen bitte ich möchte wenigstens irgentwann mal wieder drauf spielen
von mir aus auch 6 monate
-
und wir haben nicht spezifisch danach gesucht sondern es random endeckt als ich als feuerwehrmann normal mein geld gemacht habe
-
ich habe den trick schon ein paar anderen moderatoren gesagt und die haben gesagt wir geben es weiter dánn wollten wir halt noch bissl geld machen was dumm und unüberlegt das deswegen
-
und wir haben nicht spezifisch danach gesucht sondern es random endeckt als ich als feuerwehrmann normal mein geld gemacht habe
ich habe den trick schon ein paar anderen moderatoren gesagt und die haben gesagt wir geben es weiter dánn wollten wir halt noch bissl geld machen was dumm und unüberlegt das deswegen
Die 2 Aussagen passen irgendwie nicht zusammen
-
Guten Abend,
ich möchte kurz anführen warum ich dich nicht entbannen werde. Die Uhrzeit zu der Ihr diesen "Trick" angewendet habt, plus dass ihr ganz spezifisch eine solche Lücke gesucht und gefunden habt zeigt mir das es weder ein Versehen noch Unüberlegtheit war. Ihr habt gezielt und bewusst eine Mechanik ausgenutzt und damit die "dicke Kohle" gemacht. Dies schädigt insbesondere die Server-Economy, es gibt kaum schlimmeres was man anstellen kann.
Damit bleibt der Bann bis auf weiteres bestehen.
Forenverwaltung
-
Das nächste mal einfach Melden
-
Fazor | Soul
19. Juli 2020 um 18:01 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Fazor | Soul
19. Juli 2020 um 18:02 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.