Guten Tag/Abende CW:RP
Heute habe ich ein Vorschlag was zu den Event Chars getan werden soll dies wäre der Ewok.
Zuerst kommen Informationen über den Ewok, Addon Informationen und dann zur Job.
Die Infomationen über den Ewokr habe ich über jedipedia und einfach nur kopiert.
Aber nun zum Vorschlag.
Ewok |
Allgemeines |
Beschreibung |
Die Durchschnittsgröße eines Ewoks liegt bei rund einem Meter. Trotz dieser geringen Körperhöhe weisen die Ewoks eine verhältnismäßig große körperliche Ausdauer auf.
Ihre großen dunklen Augen sind in der Regel mit einer schweren Sehschwäche behaftet, sodass die Ewoks aufgrund ihrer Kurzsichtigkeit ihre Umwelt nur bedingt wahrnehmen.
Dafür besitzen sie ein sehr feines Gehör und eine ausdrucksstarke Sprache, die zwar die Primitivität der Ewoks unterstreicht, jedoch eine leichte Kommunikation untereinander gewährleistet.
Da die Ewoks sehr lernfähig sind und schnell begreifen, können sie vereinzelt ein bruchstückhaftes Basic sprechen.
Mit den vielen Rohstoffen auf dem Mond Endor haben die Ewoks gelernt umzugehen.
So stellen sie aus dem Material, das sie von ihrer Umwelt beziehen, komplexe Waffen, Werkzeuge, Baumhäuser oder Kleidungsstücke her.
Mit den einfachsten Mitteln wie Steinen, Holz, Knochen oder Wildhäuten fertigen die Ewoks scharfe Messer und große Wasserräder.
Ihre Kleidung ist aufgrund Endors tropischer Temperaturen und dem dichten Pelz der Ewoks nur schmückendes Beiwerk und symbolisiert in der Regel die Position eines einzelnen Ewoks.
Für gewöhnlich besteht die Kleidung eines Ewoks aus lederartigen Kapuzen und einem Schultergürtel, an dem Totems und anderer handgefertigter Schmuck befestigt ist.
Schamanen und erfahrene Krieger tragen die Schädel eines Totemtieres als Kopfbedeckung.
Dateigröße | 24.529 MB
|
Veröffentliche | 21. Juli 2019 um 22:59 Uhr
|
Aktualisiert | 21. Juli 2019 um 23:51 Uhr
|
Addon Link | STAR WARS: EWOK(Playermodel) |
Benötigte Objekte | / |
Hersteller | ⒻⓤⓒⓚⓋⒶⒸ |
Model Name | ewoks |
Job Name | Ewok |
HP | 120 |
Rüstung | 0 |
Ausrüstung | fists Vibroschwert [Speer] Climb Swep |
Modelname | ewoks |
Dieser Job kann neues RP für die 41st Elite Legion rann bringen aber auch neue Credits Event bringen für eine Kopfgeldjagt zum beispiel.
Dabei wünschen ich und einige meine EL was neues eingefügt wird von Event Chars.
#Dafür